Final Fantasy 7: Sumpf Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final Fantasy 7: Sumpf Problem

okay, um es schnell auf den Punkt zu bringen:
      ich hab den Chocobo-Köder gleich wieder verkauft, weil ich Idiot dachte, es sei die selbe Substanz, die mir der Vogel im Gehege nach seinem Tanz geschenkt hat.
      jetzt komm ich natürlich nicht über den Sumpf. was soll ich jetzt tun, soll ich mich soweit auftrainieren, bis ich den Wurm pack (bin momentan bei Level 20) oder soll ich gleich nochmal von vorn beginnen (bisher gute fünf Stunden gespielt)? oder gibts irgendeinen Schleichweg, mit dem ich den Sumpf doch überqueren kann?
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Ich habe zwar keine Ahnung, aber verkauft Choco-Billy nochmal die Lock-Substanz, wenn man keine hat? Wenn nicht dann solltest du das Spiel von Vorne beginnen. Natürlich, du könntest die Wüsten-Rose die man nach dem Kampf gegen Ruby-Weapon erhält, gegen ein goldenes Chocobo in Kalm eintauschen, aber dieses Chocobo ist zu lahm für die Rennen in der Gold Saucer.
      Diese Welten...
      Sie mögen anders aussehen bei genauer Betrachtung, aber letzten Endes tragen sie die gleichen Sünden, selbst bei unbeabsichtigten Taten. Mein Herz schmerzt es, dass sich die traurige Geschichte immer wieder wiederholt.
    • nein, der hat die Substanz nur einmal verkauft.
      aber mit viel Mühe und Not hab ich es mittlerweile auch ohne Chocobo über den Sumpf geschafft, ohne dass das Schlangenviech mich erwischt hat ^^"
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD