Also,wenn ich ein Video,sprich,ein Bilder vid machen will,und es mir danach angucken will,dann bleibt es immer an der gleichen stelle hängen,also,nicht hängen,sondern ab dieser Stelle bleibt die ganze Zeit das Bild,ich dachte mir das es wegen meinem veraltetem Computer so ist,habe das Video dann ins i-net gestellt,dann wras ab dieser Stelle,also dort wo das Bild immer das gleiche war,geschnitten so das das Video dort aufhörte,wisst ihr was das ist?
Bildpräsentation hängt
-
-
Videobearbeitungsprogramm? Video-Format?
Meinst du mit Bilder vid eine Bilderpräsentation auf einem Video?
Vllt hat das "Abbruchbild" ein nicht unterstütztes Bildformat.
EDIT: Kannst du auch genauere Angaben über den Computer machen?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joker ()
-
also,mein com ist echt uralt,der kann gar nichts,ist ein win XP und ein Video bearbeitungs Progarmm hab ich nicht,und das mit den Bildern war in den letzen beiden vids so und das mit dem Bilder vid mein ich wie ne Bilderpresäntations Programm auf einem Video
-
Uralt ist ein zu allgemeiner Ausdruck. Ich könnte meinen auch Uralt nennen, weil er kein DirectX 10 unterstützt. Ich meinte damit sowas wie Leistungen u. a.. (RAM, Arbeitsspeicher,usw.)
Wie machst du Videos ohne Videobearbeitungsprog?
Welche letzten beiden Videos?
Bilderpräsentation auf Video ohne Videobearbeitung oder Powerpoint-Datei in .avi umbennen oder oder?
Ein bisschen mehr Infos und bessere Grammatik wäre viel besser gewesen. -
Ok,also,mein com ist nicht uralt,aber,er ist auch nicht gerade jung,naja,da ich mich mit Computern nicht so gut auskenne,weiß ich nicht wie viel RAM Speicher er hat,aber,so weit ich weiß dürfte er nicht so viel haben da ich nicht mehr soviel runterladen kann,was doch sicher vom RAM Speicher ausgeht,oder?
Und die beiden letzen Videos,meine ich,auch Bilderpreäsentationen war das auch so,das gleiche Problem was ich genannt habe.
Bilderpräsentation auf Video ohne Videobearbeitung oder Powerpoint-Datei in .avi umbennen oder oder?
mit solchen Ausdrücken kenn ich mciht überhaupt nicht aus,bin zu blöd(werd demnächst meinen com ein bischen erforschen) -
Redest du jetzt von Bildschirmpräsentationen oder Videos?
-
Original von Sesshomaru
Redest du jetzt von Bildschirmpräsentationen oder Videos?
Bilderpräsentationen,habs nur zu oft gesagt das ich es immer schreibe -
Am Anfang liest man aber nur Video, was verwirrt. Und wie hast du eine Präsentation ins Internet gestellt, wenn du dich so wenig auskennst?
-
ja,also,mit dem reinstellen kenn ich mich aus,aber nicht mit meinem com,mit dem kenn ich mich nicht aus und das mit dem Titel,werd gleichma fargen ob das geändert werden kann
-
Kannst du bitte einmal genau beschreiben, welches Programm du wofür genau benutzt hast?
Bisher habe ich so viel verstanden:
Du benutzt Windows XP.
Du benutzt ein Programm. (Welches?)
Du möchtest damit mehrere Bilder hintereinander anzeigen lassen. (Wie/Wo?)
Ab irgendeinem Bild funktioniert es nicht mehr. (Wieviele Bilder werden gezeigt, wieviele Bilder fehlen noch? Liegen alle in einem Ordner?)
Übrigens... RAM ist Arbeitsspeicher, NICHT der Festplattenspeicher. Hat also nichts mit herunterladen von Daten zu tun.
Und wenn XP drauf läuft muss der Rechner nicht unbedingt uralt sein. -
Ok,ich bin zu blöd,also beantworte ich die Fragen,da ich nicht weiß was ihr wissen solltet
Also
Mein com hat Windows XP und fürs Video machen hab ich Windwos Movie Maker(war das so richtig?)
Die Bilder möchte ich beim Movie Maker hintereinander anzeigen lassen,indem ich es auf den Streifen lege,der da ist.
Es ist immer unterschiedlich wie viele Bilder ich anzeigen lasse,doch immer ab der gleichen Zeit bleibt genau das gleiche Bild was zu der Zeit gezeigt wird,bis zum Schluss.Die Bilder sind alle im gleichem Ordner.
Hoffe diesmal war alles richtig wie ichs beschrieben habe -
Jetzt sind wir um ein ganzes Stück schlauer.
Welches Format hat denn das Bild, bei dem es abstürzt? Also JPG oder BMP oder...? -
Also,ertsmal,gut,jetz muss ich weniger erklären^^
und beide Bilder haben Format JPG -
Sind es nur zwei Bilder in der Präsentation oder hast du beide genannt, die stören?
-
Also,ich meinet mit beiden Bildern,das in beiden Bilderpräsentationen(hab mal nicht Video geschrieben^^) JPG sind,aber in beiden Präsentationen bleibt es immer ab der gleichen Zeit stehen,jedoch wenn ich die Bilder verschiebe,gehts weiter und das nächste Bild bleibt hängen,aber alle Bilder sind JPG und in beiden Präsentationen sind schon viele Bilder dabei,falls es geholfen hat
-
-
Ok,dann schreib ich es halt wie ein Geschichte:
Ich habe unten den Start Button gedrückt wo gleich das Programm "Windwos Movie Maker" zusehen war,ich klickte drauf,das Programm öffnete sich.
Ich nahm ein paar JPG Bilder die auf meinem Computer waren und zog sie in das Fenster vom Movie Maker,dort sah man sie gleich.
Danach zog ich die Bilder auf den Streifen ow man die Bilder,Abschnitte einer Serie etc. reinziehen musste.
I-wann wurde ich fertig,speicherte die Bildpräsentation und guckte sie mir an.
An einer Stelle(ich weiß nicht ab welcher) blieb das selbe Bild,bis die Präsentation fertig war.
Ich öffnete den Movie Maker erneut,zog das Bild,welches an einer Stelle immer stehen blieb,an eine andere stelle,speicherte die Präsentation erneut und dann blieb das Bild stecken,welches nach dem Bild welches immer stecken blieb stecken.
Hoffe jetz ist es richtig -
Ja, jetzt kann man es viel besser verstehen.
Also laut deiner Aussage bleibt es immer an einer bestimmten Stelle zwischen zwei Bilder stecken, egal welche Bilder an die bestimmte Stelle anstoßen. Ich weiß nicht woran es liegen kann. Welche Version von MovieMaker hast du denn auf deinem XP-uralt?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker ()
-
Ja,so wie du es verstanden hast,ist es richtig.
Ähh,da ich mich nicht so gut damit auskenne,wird vielleicht ein screen weiterhelfen(hoff ich),naja,hier ist der screen:
[Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/3325/screenai6.jpg] -
Die Version kannst du aus [?] > Info herauslesen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0