OoT : Was jetzt?

  • OoT : Was jetzt?

    Hi,
    ich habe folgende frage,zuerst muss ich euch erzählen worum es geht.
    Wassertempel.Vor einer Tür steht ein Schleimvieh ( :lol: ).Es saugt meine Wasserrüstung weg und ich gehe ausversehen, statt das vieh zu killen durch die tür. :lol:
    es hat meine Wasserrüstung noch.Also: zurück.kaum bin ich im raum zurück wird meine normale Rüstung weggesaugt.Also bringe ich das Vieh um.... uned erhalte die normale Rüstung zurück, und die Wasserrüstung nie wieder.... Aber ich habe eine zuniedrige Geldbörse um mir bei den Zoras ne neue zu kaufen.Und dem König der Zoras ists auch egal... Auf ewig keine Wasserrüstung mehr,was soll ich tun, hat einer nen Tipp???
    :lol:
    Wer versucht , HIER draufzuklicken hat Pech gehabt....xD
    muhaha ihr seid einem Noob zum Opfer gefallen :ugly: :ugly: :ugly:
  • am besten solltest du erstmal weniger smylies benutzen. 2. könntest du einfach ein paar skulltulas sammeln und im haus der skulltullas die nächstgrößere geldbörse holen. dann kaufst du dir einfach noch eine zorarüstung.
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)


    1 verursachter Brainerror (weitere folgen)


    Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • Original von SilverWolf
    oder du machst bei ein paar minispielen mit und gewinnst geld,z.B. bei der schisbude in kakariko,oder du verkaufst die masken als kind wenn du das noch nicht getan hast und das nächste mal wär auch ne bessere überschrift,wie z.B."Rüstung ist weg,was nun?"oder ähnliches

    Sein Problem ist die zu kleine Geldbörse, nicht Geldmangel.

    Aber ich habe eine zuniedrige Geldbörse um mir bei den Zoras ne neue zu kaufen
  • Original von Sesshomaru
    Original von SilverWolf
    oder du machst bei ein paar minispielen mit und gewinnst geld,z.B. bei der schisbude in kakariko,oder du verkaufst die masken als kind wenn du das noch nicht getan hast und das nächste mal wär auch ne bessere überschrift,wie z.B."Rüstung ist weg,was nun?"oder ähnliches

    Sein Problem ist die zu kleine Geldbörse, nicht Geldmangel.


    hmm,ich bin blöd,was meinst du damit?
  • Wie kann man sich (selbst als Anfänger) gleich 2-Mal von dem selben Vieh aufsaugen lassen? :ugly:
    Naja, die Zora-Rüstung kannst du dann auch als Kind auf dem Friedhof in einem der Gräber finden (geht mglrw. auch als Erwachsener) und zwar in einer großen Truhe, solange du sie noch kein einziges Mal geöffnet hast (funktioniert bei jedem verlorenem Gegenstand). Vorteil ist, wenn man sich den Hylia-Schild lieber für 40 Rubine geholt hat !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perseus ()