Yau, hat imo ein eigenes Topic verdient, da diese Season doch sehr vielversprechend wirkt =) Kam so einiges gutes Zeug raus, ich poste am besten erstmal ne Liste oder so:
Allison & Lillia
Amatsuki
Blassreiter
Chi's Sweet Home
Code Geass - Hangyaku no Lelouch R2
Crystal Blaze
Da Capo Second Season
The Tower of Druaga ~the Aegis of URUK~
Golgo 13
Gyagu Manga Biyori 3
Himitsu - Top Secret
Ikuze! Gen-san
Itazura na kiss
Junjou Romantica
Kaiba
Kamen no Maid Guy
Kanokon
Kure-nai
Kyouran Kazoku Nikki
Macross F
Mnemosyne - Mnemosyne no Musume-tachi
Monochrome Factor
Nabari no Ou
Neo Angelique Abyss
Nijuu Mensou Musume
Penguin Musume Heart
Penguin no Mondai
Real Drive
Soul Eater
Special A
Telepathy Shoujo Ran
To-LOVE-Ru
Toshokan Sensou
Uchi no 3 Shimai
Vampire Knight
Wagaya no Oinari-sama.
xxxHOLIC - Kei
Yu-Gi-Oh! 5D's
Zettai Karen Children
Wem das zu viele Links sind, der hat hier eine kurze Übersicht:
anrev.wordpress.com/2008/04/02/
Ich hab bisher in Blassreiter, Chi's Sweet Home, Kamen no Maid Guy, Kanokon, Kyouran Kazoku Nikki, Soul Eater, Special A, To-LOVE-Ru & Vampire Knight reingeschaut und kann bis auf Special A alles sehr empfehlen, vor allem:
Chi's sweet Home: Ich liebe es Nekoo-chan Pflicht für alle, die den Alltag einer Katze miterleben wollen xD
Kyouran Kazoku Nikki: Vor allem Haruhi Fans dürfte der Anime imo ansprechen, ist zwar um einiges abgedrehter, Hauptchara ähnelt vom Charakter her aber imo Haruhi =)
Kamen no Maid Guy: Dürfte einer der Comedy-Anime des Jahres werden, ist auf jeden Fall verdammt witzig, mit zwei etwas anderen Maiden
Soul Eater: Hab mehr aus Langeweile rengeschaut, aber er gefällt mir verdammt gut, sollte jeder mal gesehen haben =)
Allison & Lillia
Amatsuki
Blassreiter
Chi's Sweet Home
Code Geass - Hangyaku no Lelouch R2
Crystal Blaze
Da Capo Second Season
The Tower of Druaga ~the Aegis of URUK~
Golgo 13
Gyagu Manga Biyori 3
Himitsu - Top Secret
Ikuze! Gen-san
Itazura na kiss
Junjou Romantica
Kaiba
Kamen no Maid Guy
Kanokon
Kure-nai
Kyouran Kazoku Nikki
Macross F
Mnemosyne - Mnemosyne no Musume-tachi
Monochrome Factor
Nabari no Ou
Neo Angelique Abyss
Nijuu Mensou Musume
Penguin Musume Heart
Penguin no Mondai
Real Drive
Soul Eater
Special A
Telepathy Shoujo Ran
To-LOVE-Ru
Toshokan Sensou
Uchi no 3 Shimai
Vampire Knight
Wagaya no Oinari-sama.
xxxHOLIC - Kei
Yu-Gi-Oh! 5D's
Zettai Karen Children
Wem das zu viele Links sind, der hat hier eine kurze Übersicht:
anrev.wordpress.com/2008/04/02/
Ich hab bisher in Blassreiter, Chi's Sweet Home, Kamen no Maid Guy, Kanokon, Kyouran Kazoku Nikki, Soul Eater, Special A, To-LOVE-Ru & Vampire Knight reingeschaut und kann bis auf Special A alles sehr empfehlen, vor allem:
Chi's sweet Home: Ich liebe es Nekoo-chan Pflicht für alle, die den Alltag einer Katze miterleben wollen xD
Kyouran Kazoku Nikki: Vor allem Haruhi Fans dürfte der Anime imo ansprechen, ist zwar um einiges abgedrehter, Hauptchara ähnelt vom Charakter her aber imo Haruhi =)
Kamen no Maid Guy: Dürfte einer der Comedy-Anime des Jahres werden, ist auf jeden Fall verdammt witzig, mit zwei etwas anderen Maiden
Soul Eater: Hab mehr aus Langeweile rengeschaut, aber er gefällt mir verdammt gut, sollte jeder mal gesehen haben =)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kaesekuchen ()