Mario Kart Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario Kart Wii

      Hey Leute. Ich fände mal nen Tipp und Tricks Thread für Mario Kart Wii Top. Denn ich frag mich, welche Charas gibts denn alles und wie schalte ich sie frei?
      Ich hab bisher:
      König Buu Huu
      Mii
      Diddy Kong
      Baby Daisy
      Birdo
      und Rosalina
      im Moment schauts so aus als gäbe es noch 2 weitere. Welche sind das? Und wie bekomm ich die?
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Ich habe noch Baby Bowser und Knochentrocken, jedoch diese habe ich bereits ohne den 150/spiegel absolviert zu haben.

      Gleich mal meine Fragen hinterher:

      Roten Panzern kann man auf die MKDD-Art ausweichen. Ich habe im MKWii-Topic gelesen, dass man den Pow Items ausweichen kann (ich habe es noch nicht ganz ausprobiert). Kann man nun auch den blauen wieder ausweichen oder ist dazu noch nix bekannt?
    • also ich habs geschafft nen blauen panzer auzwuweichen. du musst nur im richtigen moment einen pilz einsetzen... war aber bei mir auch mehr glück als verstand.

      zu den charas:

      es gibt noch:
      -daisy
      -todette (1000 online matches fahren)
      -knochenbowser (150 ccm mit mindestens einen stern rang in jedem cup)
      -funky kong
      -baby luigi

      zu den restlichen kann ich dir leider nix sagen
    • na da gibts ja doch noch einige knochentrocken hab ich auch schon....vergessen^^
      hmm okay. wie kann man den verdammten POW ausweichen? Das is meiner Meinung nach das nervigste Item im ganzen Game...
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Toedette bekommt man leichter als 1000 Online Matches zu spielen. Man muss nur mindestens einmal auf jeder Strecke fahren im Zeitmodus und irgendeine Zeit halb dan eingetragen haben. (Man muss nicht die Expertengeister besiegen!) Und wenn man auf 16 Strecken fährt, also die Hälfte, bekommt man Birdo.


      Eine Frage hätte ich noch: Wie bekommt oder schafft man einen Sternenrang?
    • Ich hab zwar schon 4 Expertengeister freigeschaltet, aber trotzdem hab ich Funky Kong nicht freigeschalten. Hab ich irgendeinen Fehler gemacht? Oder muss man die Expertengeister sogar besiegen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

      (\_/)
      (o.o)
      (")(")

      Meine Wii Online Spiele:


      NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • Original von JokeY
      Ich hab zwar schon 4 Expertengeister freigeschaltet, aber trotzdem hab ich Funky Kong nicht freigeschalten. Hab ich irgendeinen Fehler gemacht? Oder muss man die Expertengeister sogar besiegen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen


      Wie schaltet man denn Expertengeister frei, das würde mich mal interessieren :/
    • Um die Expertengeister freizuschalten muss man die normalen Entwicklergeister mit ca. 6 sekunden Vorsprung schlagen.
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

      (\_/)
      (o.o)
      (")(")

      Meine Wii Online Spiele:


      NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • Original von JokeY
      Ich hab zwar schon 4 Expertengeister freigeschaltet, aber trotzdem hab ich Funky Kong nicht freigeschalten. Hab ich irgendeinen Fehler gemacht? Oder muss man die Expertengeister sogar besiegen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen


      Lade dein Profil nochmal neu, falls du das noch nicht gemacht hast.
    • Original von Draco
      Original von JokeY
      Ich hab zwar schon 4 Expertengeister freigeschaltet, aber trotzdem hab ich Funky Kong nicht freigeschalten. Hab ich irgendeinen Fehler gemacht? Oder muss man die Expertengeister sogar besiegen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen


      Lade dein Profil nochmal neu, falls du das noch nicht gemacht hast.


      ja hab ich auch so gemacht und ich musste nicht einmal solche expertengeister besiegen
    • laut wikipedia kann man ShyGuy auch freischalten!
      - Diddy Kong *
      - König Buu Huu *
      - Mii Typ A *
      - Mii Typ B
      - Knochentrocken *
      - Daisy
      - Baby Daisy *
      - Bowser jr.
      - Knochen Bowser
      - Birdo *
      - Toadette
      - Funky Kong *
      - Rosalina *
      - Baby Luigi *
      - Shy Guy

      Die mit nem * hab ich bereits
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Batman ()

    • Original von ThomasB
      Original von Draco
      Original von JokeY
      Ich hab zwar schon 4 Expertengeister freigeschaltet, aber trotzdem hab ich Funky Kong nicht freigeschalten. Hab ich irgendeinen Fehler gemacht? Oder muss man die Expertengeister sogar besiegen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen


      Lade dein Profil nochmal neu, falls du das noch nicht gemacht hast.


      ja hab ich auch so gemacht und ich musste nicht einmal solche expertengeister besiegen



      Man muss nur 4 expertengeister freischalten, nicht besiegen. Und danke für den Tipp Draco, aber das hatte ich schon gemacht bevor ich deinen Beitrag gelesen hab^^ Ich glaub nicht dass man auch einen Shyguy freischalten kann, da der auch nicht auf dem Bild dass man freischaltet wenn man alle Cups gewinnt, aufgelistet ist. Und alle anderen Charaktere sind ja auf dem Bild^^
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

      (\_/)
      (o.o)
      (")(")

      Meine Wii Online Spiele:


      NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • Original von JokeY
      Original von ThomasB
      Original von Draco
      Original von JokeY
      Ich hab zwar schon 4 Expertengeister freigeschaltet, aber trotzdem hab ich Funky Kong nicht freigeschalten. Hab ich irgendeinen Fehler gemacht? Oder muss man die Expertengeister sogar besiegen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen


      Lade dein Profil nochmal neu, falls du das noch nicht gemacht hast.


      ja hab ich auch so gemacht und ich musste nicht einmal solche expertengeister besiegen



      Man muss nur 4 expertengeister freischalten, nicht besiegen. Und danke für den Tipp Draco, aber das hatte ich schon gemacht bevor ich deinen Beitrag gelesen hab^^ Ich glaub nicht dass man auch einen Shyguy freischalten kann, da der auch nicht auf dem Bild dass man freischaltet wenn man alle Cups gewinnt, aufgelistet ist. Und alle anderen Charaktere sind ja auf dem Bild^^


      aso ok
      was mich MK stört ist die unfairness ab 150 ccm. die com gegner gehen wirklich nur auf den spieler und zwar alle^^
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • was mich MK stört ist die unfairness ab 150 ccm. die com gegner gehen wirklich nur auf den spieler und zwar alle^^
      +
      Das war aber schon immer....

      Weiß eig. jemand, was man beim POW überspringen muss? ich spring wohl immer zu früh....

      Und... Grüner Panzer... flitzt knapp an mir vorbei... nur um knapp mich von vorne zu treffen... argh...

      Gibt's noch andere Miis, ausser der schweren klasse?
    • ich wollt mal wissen welche geheim gänge ihr kennt
      ich weis (nicht viel,da ich das game NOCH nicht habe):

      -bei Daisys Piste kann man die treppe hoch fahren (ist das ein geheimgang ???)
      -bei Warios Goldmine muss man in der höhle den wagons nachfahren

      also wie gesagt ich hab es nicht,sondern nur bei einem freund gezockt
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!