Odysseus vs. Cyclops Polyphemus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Odysseus vs. Cyclops Polyphemus

Hier mal eine kleine Fun-Story von mir, die mir im Latein-Unterricht eingefallen ist.
      Es ist nicht besonderes, aber sprudelt - wie alle meine Geschichten - vor Flachwitzen über.
      Biddeschön:

Odysseus vs. Cyclops Polyphemus

Odysseus fuhr mit seinem Schmugglerschiff aus Libanon geradewegs zu irgendeiner Insel, von der ich den Namen vergessen hab.

Als sie dort anlegten, warf einer von Odysseus’ treuen Gefährten seinem Anführer ein Messer in den Rücken. Odysseus fiel tot um…
      Seine Männer trugen ihn in eine dunkle Höhle, um ihn über einem Feuer Allah zu opfern.

Allerdings roch ein Zyklop die Drogen, die in Odysseus’ Schiff gelagert waren.
      „Ich bin der Zyklop Polyphemus!“, rief er. „Ich bin der Sohn von Neptun!“
      Plötzlich kam Neptun aus dem Wasser gejumpt, zeigte das „Peace“-Zeichen, rief „Jo!“, nickte mit dem Kopf, tauchte wieder ab, und das alles während das Lied Extreme Terror im Hintergrund lief.

„Piiieeep!“, rief der Zyklop, nahm zwei von Odysseus’ Untertanen und steckte sie sich in den Hintern. „Haha! Das tut gut!“, rief er, lief in seine Höhle und stopfte sie noch tiefer rein.

Als Odysseus schließlich von den Toten auferstanden war, spielte der Zyklop Playstation 3.
      „Argh! Sony!“, rief Odysseus und warf den Zyklop mit einer pelzigen Kartoffel ab.
      Der Zyklop hob sie vom Boden auf und steckte sie sich auch in den Allerwertesten.
      „Wuah! Schimmel!“, schrie der Zyklop, stopfte sich die Hand auch in den Hintern und riss die Kartoffel raus.

Odysseus, der natürlich Alkoholiker war, holte eine Flasche Whiskey aus seiner imaginären Hosentasche.
      „Boah, geil! Whiskey!“, rief der Zyklop und stürzte sich zu Odysseus.
      Er riss Odysseus die Flasche aus der Hand und soff sie aus.
      „Buählähbualähähä!!!“, rief der Zyklop. „Mehr davon!“
      Odysseus ging los und tanzte Stepptanz auf einem Baumstamm über einem Abgrund. Dann verlor er das Gleichgewicht, fiel runter und starb.

„Neeeeiiiiin!!!“, schrie der Zyklop, „wer soll mich den jetzt mit Alkohol beliefern!?!“
      Plötzlich brach ein Loch in die Decke der Höhle.
      Dadurch kam Super Mario auf einem Kugelwilli geflogen.
      „Wer bist du!?!“, rief der Zyklop Mario zu. Anstatt mit „Niemand“ zu antworten, sagte Mario: „It’s a me, Mario!“ „Ich kann kein Englisch!“, rief der Zyklop, kurz bevor Mario mit dem Kugelwilli in das Auge des Monsters rammte.
      Über dem Kopf des Zyklopen erschien eine 1000, die für die gewonnene Punktzahl stand.

Der Zyklop, mit dem Kugelwilli im Auge lief wild durch die Gegend, stolperte, fiel um und zermatschte sich den Kopf an einem spitzen Stein.
      Mario hüpfte einfach weiter. Der Zyklop jedoch stand auf und rief seine Gangster-Kumpels: „Ich wurde von einem Engländer umgebracht!!!“ Da kam ein anderer Zyklop mit einer schwarzen Mütze und zündete eine Zigarette an. Aus unerklärlichen Gründen flog sein Kopf ebenfalls in die Luft. Er torkelte, kippte auch um und fiel genau auf die Männer von Odysseus.
      Hier findet diese Geschichte, wegen Mangel an Charakteren ein Ende.

Kritik erwünscht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Dir war wirklich langweilig, oder? Deine Fantasie ist nämlich sehr ... fantasievoll, wenn ich das mal so ausdrücken kann. :ugly:
      Ein paar stellen fand ich in der Tat recht lustig, aber du springst so schnell von Ort zu Ort und von Person zu Person, dass man überaus schnell den Faden verliert.
      Über den Inhalt... *räusper* habe ich nicht so viel zu sagen, auch wenn du dich an manchen stellen wirklich ein bissn krass ausgedrückt hast... :rolleyes:

LG
      Nayleen

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]
    • Es war eben ein Hirngespinst in einer Latein-Stunde... das wird schon mal vulgärer. ^^

Außerdem lebt die Story imo von der schnellen Handlung, weil man wenn man alles ausführlich schildern würde der flache und sinnfreie Humor verloren gehen würde.

Edit: Das wäre wohl perfekt geeignet für eine Neu-Synchronisation eines Films :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()