Fee(-nträne) in der Gerudo Wüste und andere Kleinigkeiten

• Fee(-nträne) in der Gerudo Wüste und andere Kleinigkeiten

Hallo zusammen!

1. Nach 20 Seelen, sagt Giovanni irgendetwas davon das man den Inhalt der erhaltenen Flasche (ich glaube es war eine Feenträne oder so) auch im Osten der Gerudo Wüste erhalten kann.
    Kann mir jemand sagen wo dort genau?
    2. Kann man das Tor, welches die Nordseite vom Schloss mit einem kleinen Fluss verbindet irgendwie öffnen?
    3. Man befreit in der Drillhöhle 4 Feen, diese wiederum befreien die kleinen Feen an den Quellen der Lichtgeister. Jedoch gibt es nur 3 Lichtgeister und 4 Feen. Wo ist also die 4. Quelle. Sorry hab länger nicht gespielt, vielleicht habe ich mich auch mit den Quellen verzählt! :)

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von restfulsilence ()

• 1.Diesen inhalt erhält man in der drillhöhle
    2.meinst du das schloss tor,also das was in der schattenwelt verschlossen ist?
    3.Die lichtgeister sind in latoan,also an der ordon quelle,im phirone wald,eldin in kakariko,Ranelle am hyalia see und wenn alle feen befreit sind dan ist an allen quellen feentau

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SilverWolf ()

• Das Feentau gibt es, wenn du die Drillhöhle komplett durch hast.

Es gibt 4 Lichtgeistquellen:

-Latoan bei Ordon
    -Phirone im Wald
    -Eldin in Kakariko
    -Ranelle am Hylia-See

Das Gitter kann man nicht öffnen - hätte auch keinen Sinn ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()

• Also den Feentau bekommst du in der Wüste bei der Drillhöhle und die ist da wo du das Brückenstück von der Eldinbrücke weggewarpt hast.

Die Sache mit dem Tor sagt mir grad mal nix.^^"

Die erste Quelle ist die vor Ordon, wo du schon am Anfang warst, die zweite müsste vor dem Lampenhändler sein (Bereich Phirone).
    In Kakariko findest du die Quelle gleich rechts (Gc Version) und die letzte ist am Hyliasee bei Ranelle.^^
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"