Also, hab mir grade Source aufm Laptop installiert, aber immer wenn ichs starten will bricht ers ab und es kommt
gibts da irgendeine Lösung für?
Fehler in ANwendung
Die anweisung in "0x106d3e2c" verweist auf Speichern in "0x0e44a1a0".Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
gibts da irgendeine Lösung für?
und die FM sagt auch mal gar nix aus. Evtl würde eine Neuinstallation des Spiels, eine Neuinstallation des Rechners, evtl auch das Austauschen des Arbeitsspeichers oder der Festplatte helfen. Ich hatte in diversen Helpdesks bereits diese Fehlermeldungen, sie können von jedem x-beliebigem Programm kommen und können u. U. auch Bluescreens hervorrufen. An meinem Arbeitsplatz PC hab ich zb die Meldung mit der winlogon.exe (was natürlich bei der Windowsanmeldung gar net gut ist ;)), Neustart und ich hab ne Woche Ruhe. Das Problem konnte mit einer Neuinstallation nicht behoben werden. Also wie gesagt, die Meldung kommt afaik zwar vom Arbeitsspeicher, deutet aber nicht zwangsläufig auf einen Defekt von diesem hin. Hier könnte echt jede mögliche Komponente nen Treffer haben bzw fehlerhaft in den RAM schreiben/vom RAM lesen ...