Meine Zeichnungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darkwolf, der Thread ist für Yutas Bilder bestimmt -- für deine kannst du einen eigenen Thread aufmachen, es sei denn, ihr arbeitet irgendwie zusammen an einem Projekt oder seid sonst irgendwie abgesprochen. ^^
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Nun, ich glaube, das wäre Yuta gegenüber unfair. Du darfst also, wie gesagt, gern einen eigene Thread für deine Bilder aufmachen, wenn du willst, dass sich andere leute sie ansehen und was dazu sagen. Nur zu! ^^/
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Joa, nach Jahren der eigenen Verbannung aus dem Zfans-Forum:
      Was neues, bißchen anders, vielleicht nicht besser, aber anders.:D
      Sorry, wegen der Größe...

      @Darkwolf:
      Macht nichts, ich werde dir deswegen nicht den Kopf abreissen.:D
      Aber ich finds gut, wenn du deine Zeichnungen hier im Forum hochladen willst.
      Dateien
      • Rick.jpg

        (925,16 kB, 261 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Die Leute pflegten mich anzusehen, als wäre ich ein Spiegel und kein Mensch. Sie sahen nicht mich, sondern ihre eigenen schmutzigen Gedanken. Und um sich reinzuwaschen, bezeichneten sie mich als schmutzig."

      Marilyn Monroe
    • Du hast dich echt verbessert im Gegensatz zu den alten Sachen von dir, die auch schon nicht übel waren. Ich mag deinen amerikanisch-cartoonigen Zeichenstil und die Schattierungen passen. Garnicht übel. :)
    • Original von CAMIR
      Du hast dich echt verbessert im Gegensatz zu den alten Sachen von dir, die auch schon nicht übel waren. Ich mag deinen amerikanisch-cartoonigen Zeichenstil und die Schattierungen passen. Garnicht übel. :)

      Danke, dir.:D

      mit PS gehts halt viel schneller, auch wenn es die Augen mehr anstrengt...:/ xD
      "Die Leute pflegten mich anzusehen, als wäre ich ein Spiegel und kein Mensch. Sie sahen nicht mich, sondern ihre eigenen schmutzigen Gedanken. Und um sich reinzuwaschen, bezeichneten sie mich als schmutzig."

      Marilyn Monroe
    • wow, von dem neuesten Bild bin ich echt begeistert, wenn ich das mit den alten Bildern vergleiche!
      Und der Stil ist echt toll, endlich ma wieder jemand der Comic-Stil benutzt! sonst sieht man ja viel zu viel Manga-Gekritzel... (gut, was auch durchaus hübsch und nicht 08/15 Manga-Kram sein muss aber er wird meist viel zu simpel genutzt...)

      Aber irgendwas stört mich an seinen Augen...
      *schmeißt das bild ma schnell in gimp und dreht es das der kopf gerade ist*
      Ah, ok, jetzt weiß ich woran's liegt, sie sind nicht auf gleicher Höhe... außerdem kommt es mir so vor als würd er ein wenig schielen, wenn ich länger draufsehe @_@
      Kommt nur mir das so vor? ^^"
      Achja, was ich auch komisch finde: Du setzt zwar Glanzpunkte in die Augen, schattierst dann aber mit grau drüber... naja, ich find dann is die Wirkung und auch vllt etwas der Sinn weg... frag nich warum, kommt mir so vor %3

      Mehr davon? <3
      btw bist du auch bei Animexx oder deviantArt vertreten? :3