Tales of Symphonia Rezepte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tales of Symphonia Rezepte

Mir fehlen noch 3 Rezepte und ich habe schon alles abgesucht und nix gefunden.Das sind die untern 3.Auf der linken Seite fehlt mir das vorletzte und auf der rechten Seite fehlen mir das vorletzte und das letzte.
      Kann mir da jemand mal bitte helfen?
    • links:

Rindereintopf
      - Nahe des Schlosses von Meltokio, ein Dunkler Koch bedrängt den Wunderkoch. Einschreiten, um eine Szene zu starten, während der man Rindereintopf lernt. Derris-Emblem benötigt.

rechts:

Kartoffelsalat
      - Haus der Besinnung nördlich von Heimdall, den Koch mit Regal als Anzeigecharakter ansprechen.

Paella
      - Ähnlich wie bei Kartoffelsalat, aber den Koch findest du in Asgard, ziemlich rechts im ersten Bildschirm.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Oh, sry, mein Fehler.

Aber das ist auch einfach, das Rezept kriegst du im Haus der Besinnung nahe Meltokio - selbe Prozedur. Den Namen weiß ich gerade nicht ausm Kopf ^^;
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.