Star Wars: The Force Unleashed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habs auch seitm release, bin aber noch ned durch hab aber "erst" 3 stunden oder so...
      also ich würde dem spiel 85 % von 100 % geben. Auf der Wii ist es grafisch sehr gut, man kann wirklich sehr viel freischalten, wie z.b. verschiedene farben fürs laserschwert oder neue klamotten^^
      spielerisch ist es sehr gut, es gibt viele verschiedene machtattacken. machtblitz, werfen, würgen um mal ein paar zu nennen. blos die tastenkombination hab ich noch nicht alle drin...
      das spiel hat eigentlich nur einen sinn: laufe durch ein lineares level, bring die in scharen auftretenen Klon-Krieger/Monster ect. um und besiege am Ende ein Riesen-Monster, Jedi, Sith ect. Es macht zwar spaß durch die Macht die Gegner verschieden zu besiegen aber irgendwie wird es nach einer zeit eintönig und man spielt nur wegen dem story modus (der echt genial ist) weiter. Ein paar Rätsel zwischen drin wären schon klasse gewesen (z.b. bringe einen Generator durch Machtblitze zum laufen ect.)
      Den 2 Spieler Modus hab ich noch nicht ausprobiert, könnte aber bestimmt spaßig sein.
      Fazit: Gelungenes Star Wars Spiel, das durch die Macht sehr viel Spaß macht, aber durch den immer wieder gleichen Level-Prinzip nach einer zeit langweililg wird....
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Original von Majora Ganon
      habs auch seitm release, bin aber noch ned durch hab aber "erst" 3 stunden oder so...
      also ich würde dem spiel 85 % von 100 % geben. Auf der Wii ist es grafisch sehr gut, man kann wirklich sehr viel freischalten, wie z.b. verschiedene farben fürs laserschwert oder neue klamotten^^
      spielerisch ist es sehr gut, es gibt viele verschiedene machtattacken. machtblitz, werfen, würgen um mal ein paar zu nennen. blos die tastenkombination hab ich noch nicht alle drin...
      das spiel hat eigentlich nur einen sinn: laufe durch ein lineares level, bring die in scharen auftretenen Klon-Krieger/Monster ect. um und besiege am Ende ein Riesen-Monster, Jedi, Sith ect. Es macht zwar spaß durch die Macht die Gegner verschieden zu besiegen aber irgendwie wird es nach einer zeit eintönig und man spielt nur wegen dem story modus (der echt genial ist) weiter. Ein paar Rätsel zwischen drin wären schon klasse gewesen (z.b. bringe einen Generator durch Machtblitze zum laufen ect.)
      Den 2 Spieler Modus hab ich noch nicht ausprobiert, könnte aber bestimmt spaßig sein.
      Fazit: Gelungenes Star Wars Spiel, das durch die Macht sehr viel Spaß macht, aber durch den immer wieder gleichen Level-Prinzip nach einer zeit langweililg wird....


      Liegt an der Wii-Version. Erstens wurde auf die realistiche Havoc-Engine (GTA 4, Alone in the Dark) verzichtet, auf ein paar kleinere Spielelemente auch und auf Grafik sowieso (im Vergleich zu Spielen wie Metroid Prime 3 oder SMG). Kann nur die beiden anderen Versionen empfehlen, auch wenn die Wii-Version einen 2-Spieler - Duell(?)-Modus besitzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Perseus ()

    • also ich hab das spiel jetzt auch durch und bin absolut enttäuscht...

      die steuerung an sich ist schon sehr nett und macht auch viel spaß aber damit war es das auch schon mit den positiven eindrücken des spiels...

      die angedeutete liebesgeschichte war grauenbar schlecht und übermittelte keinerlei gefühle, die level waren teilweise wirklich schlecht, man rennt einem linearen leveldesign hinterher, vernichtet die massen der entgegenstürmenden sturmtruppen und besiegt dann einen boss, danach zwischensequenz und wieder das selbe im nächsten level
      dazu kommt noch als besonderer bonus, dass man die welten mehrmals besucht....
      (auf die grafik geh ich nicht ein, wenns mir darauf angekommen wäre, hätt ichs sowieso nicht gekauft)

      die kamerasteuerung ist ebenso total schlecht in vielesn situation sieht man einfach gar nix und bekommt schon einige schöne treffer ab....


      aber das schlimmste ist doch die story, als starwars fan kann man sich bei dieser nur auf den kopf greifen, werd aber net mehr erzählen da ich hier wohl sonst alle spoilere

      gesamteindruck :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
      Rettet den Wald!!!

      Esst mehr Bieber
    • Ich hab's jetzt auch (PS3); bin aber noch nicht ganz durch.

      An sich ein nettes Spiel (ich mag dieses Devil-May-Cry- oder Ninja-Gaiden-artige Spielprinzip), aber mit leider sehr viel verschenktem Potential. Machtkräfte und Laserschwert sind eine schöne Sache, leider wirkt es so, als hätten die Entwickler auf halbem Weg die Lust verloren und das Spiel einfach schnell auf den Markt geworfen - im Vergleich zu den oben genannten Beispielen ist das Kampfsystem einfach etwas zu unkontrolliert und schwammig. Außerdem besucht man die meisten Welten zweimal und man trifft ständig auf dieselben Gegner (wie viele Rancors und AT-STs killt man jeweils da im Spielverlauf? Acht? Zehn?). Auch die Bosse unterscheiden sich jetzt nicht soo sehr voneinander; obwohl die stellenweise wirklich gut designt waren. Wie gesagt, einige sehr gute Ideen, aber nicht ganz ausgereizt. Und die Sternzerstörer-Stelle war einfach nur Müll.

      Musik ist super, Grafik ganz okay aber nicht überragend. Darth Vader und sein Schüler sehen in Soul Calibur IV beide besser aus als in ihrem eigenen Spiel. xD

      Story war ganz okay, bis auf ein, zwei völlig lächerliche Szenen - klar, so'n Jedi kann 'nen kompletten Sternzerstörer im Alleingang per Machtgriff vom Himmel holen, aber einen gepanzerten Trooper kriegt er nicht hin. oOb



      Das klingt jetzt sehr negativ, aber Spaß gemacht hat es ja und das Aufrüsten der Fähigkeiten und Umherschleudern der Gegner is auch wirklich spaßig. ^^ Aber es schmerzt halt irgendwie zu sehen, was man da nicht alles hätte herausholen können, wenn die Entwickler sich nur etwas mehr Mühe gegeben hätten...

      Nachtrag: Schade auch, dass der Duellmodus nur auf der Wii-Version zu finden ist, aber deswegen kauf ich mir dasselbe Spiel kein zweites Mal. xDp


      (Ja, man kann draufklicken)