Star Wars: The Force Unleashed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde, das sieht sehr vielversprechend aus.
      Ich bin wirklich beeindruckt von dem Zusammenspiel der Engines in diesem Spiel.
      Wenn die Entwickler sich auch mit dem Rest des Spiels so große Mühe geben... OMG!!! Das wird so geil!

      Ich werde es mir zu 100% kaufen.
      Wahrscheinlich nicht zum Release, aber spätestens zum Geburtstag werd ich es mir dann wünschen.
    • Original von White Link
      (Wie viele Spiele sind auf der Wii scheiße und auf der 360 geil? :ugly: )


      kA sags du mir :D
      Ne also ich bin zufreiden mit meiner Wii, hab über 10 Games die alle Top sind, aber leider hab ich zur Zeit nur 3 Spiele in aussicht die mich interessieren: Bully - Die Ehrenrunde, Mario Kart Wii und ja eben Star Wars....
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Original von Majora Ganon
      Original von White Link
      (Wie viele Spiele sind auf der Wii scheiße und auf der 360 geil? :ugly: )


      kA sags du mir :D
      Ne also ich bin zufreiden mit meiner Wii, hab über 10 Games die alle Top sind, aber leider hab ich zur Zeit nur 3 Spiele in aussicht die mich interessieren: Bully - Die Ehrenrunde, Mario Kart Wii und ja eben Star Wars....


      Brawl fehlt? o_O

      Also, meiner Meinung nach reicht eine Wii in dieser Gen nicht... leider.
      So geil ich die Wii auch finde.
      Es kommen einfach nicht genug gute Spiele raus.
      Bei der 360 wird man pro Monat mindestens mit zwei Top-Spielen zugeschüttet.
      Nach alldem, was ich hier poste, könnte man wirklich meinen, dass ich die Wii nicht gut finde.
      Ich finde sie aber schon gut.
      Aber das Spieleangebot ist sehr mau.
      Ich will mich einfach nicht vier Monate mit Super Mario Galaxy beschäftigen, bis endlich Fire Emblem als nächstes gutes Spiel kommt.
      Das heißt, ich brauche Multiplayerspiele, die...
      1. nicht alle aus Minispielsammlungen bestehen dürfen.
      2. online spielbar sein sollten, damit ich nicht immer Full House haben muss, um Spaß zu haben
      und
      3. viele Spielmodi u. Möglichkeiten bieten müssen.
      (Als Paradebeispiel hierfür nehme ich mal Halo 3 und Burnout Paradise)

      Die Grafik spielt bei der Wii meiner Meinung nach überhaupt keine Rolle.
      Ich freue mich zwar immer, wenn ich sagen kann "MANN, SIEHT DAS GEIL AUS!!!", aber davon leben Spiele nicht.
      Vor allem weil Nintendo ja mit Spielen wie Super Mario Galaxy, Brawl, Mario Kart Wii und Metroid Prime 3 gezeigt hat, wie sauber Wii-Spiele aussehen können.

      Wäre Nintendogs nicht so ein Erfolg gewesen, wäre Nintendo wohl sicher nicht ein halbes Jahr später mit dem werten Herrn Kawashima so sehr auf den Casualmarkt angesprungen. Schade.
      (Hierbei wäre auch wieder gesagt, dass ich sowohl Nintendogs, als auch den ersten Gehirn-Jogging-Teil und auch noch einige andere Casual-Games wie Picross DS habe. Es darf nur nicht die Überhand gewinnen.)

      Ohne Spiele wie Guitar Hero 3, Zack & Wiki oder eben Star Wars: The Force Unleashed, wäre die Wii in meinen Augen sogar beinahe so schwach wie die PS3.

      Das war mein Statement dazu.
      (Auch wenn das jetzt etwas ausgeartet ist.)
    • die diskussion wii vs xbox ist hier falsch.... :rolleyes:
      hier geht es um tfu


      das spiel wurde schon öfters verschoben, von april auf mai, von mai auf juni, ein termin ist noch nicht bekannt, doch voraussichtlich so letzte angaben wird es im sommer erscheinen, genauer gesagt ende august/anfang september;

      doch lucasarts, so könnte ich mir es denken, wird das spiel bis november/dezember hinauszögern, damit sie wieder mal in den genuss des weihnachtsgeschäftes kommen - kotor 2 lässt grüßen, jedoch hier in die andere richtung....
      Rettet den Wald!!!

      Esst mehr Bieber
    • Original von L.Rechts
      die diskussion wii vs xbox ist hier falsch.... :rolleyes:
      hier geht es um tfu


      Weiß ich ja ;)
      Das war nur eine ausgeartete Beschreibung dafür, dass es gut ist, dass die Wii endlich guten Third Party-Support bekommt.

      Außerdem würde ich das nicht direkt als Wii Vs. Xbox 360 beschreiben.
      Allein schon weil man diese Konsolen eh schlecht vergleichen kann.
      Ich habe nur geschrieben, was ich brauchen würde, damit die Wii ultimativ wird XD

      (Aber jetzt auf jeden Fall Back to Topic :ugly: )
    • Ich kauf mir SW:TFU :D
      Schon alleindeshalb, weil ich ein Starwars fan bin^^
      Das einzige was ich mir wünsche ist, dass der Multiplayer wieder so wie bei Jedi Outcaste ist, nur wenn möglich auch mal mit 4 Player oder gar online :D

      Die Steuerung wird bestimmt cool, darüber mach ich mir keine sorgen^^
    • Ja natürlich Brawl hab ich vergessen...welch schande! :D

      Wenn für die Wii wirklich keine Spiele mehr kommen die mich ansprechen, dann riskier ich sogar einen Blick auf die PS3....
      Weil mein Cousin hat ja ne 360 und der wohnt gelich nebenan von daher wärs ja Quatsch wenn ich auch ne 360 holen würd...

      Naja Star Wars wird aber bestimmt genial. Bin schon auf den Story Mode gespannt. Man ist ja Schüler von Darth Vader und angeblich muss man ja den Imperator killen...
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Hm... als alter Star Wars Fan muss ich das wohl auch haben.

      K hab ne Wii und werds mir dafür auch kaufen.
      Mein Bro hatt ne PS3 der holt sich das vieleicht dafür... kann man dann mal schauen wos besser is.
      Obwohl.... 2 Player mode für Wii Version klingt schonmal nicht schlecht, mal sehen ob sie ihn gut hinbekommen.

      Hm... Ich muss gestehen das ich es eigentlich lieber hätte wenn es für PC erscheinen würde. :ugly:
    • Naja, kommt natürlich drauf an. Wenn wir jetzt wieder, etwas PS2-Port-artiges bekommen, dann weiß ich nicht, was ich davon halten soll.

      Oder gab es schon Wii Screens bzw Videos?
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



    • Original von White Link
      Original von Majora Ganon
      Original von White Link
      (Wie viele Spiele sind auf der Wii scheiße und auf der 360 geil? :ugly: )


      kA sags du mir :D
      Ne also ich bin zufreiden mit meiner Wii, hab über 10 Games die alle Top sind, aber leider hab ich zur Zeit nur 3 Spiele in aussicht die mich interessieren: Bully - Die Ehrenrunde, Mario Kart Wii und ja eben Star Wars....


      Brawl fehlt? o_O

      Also, meiner Meinung nach reicht eine Wii in dieser Gen nicht... leider.
      So geil ich die Wii auch finde.
      Es kommen einfach nicht genug gute Spiele raus.
      Bei der 360 wird man pro Monat mindestens mit zwei Top-Spielen zugeschüttet.
      Nach alldem, was ich hier poste, könnte man wirklich meinen, dass ich die Wii nicht gut finde.
      Ich finde sie aber schon gut.
      Aber das Spieleangebot ist sehr mau.
      Ich will mich einfach nicht vier Monate mit Super Mario Galaxy beschäftigen, bis endlich Fire Emblem als nächstes gutes Spiel kommt.
      Das heißt, ich brauche Multiplayerspiele, die...
      1. nicht alle aus Minispielsammlungen bestehen dürfen.
      2. online spielbar sein sollten, damit ich nicht immer Full House haben muss, um Spaß zu haben
      und
      3. viele Spielmodi u. Möglichkeiten bieten müssen.
      (Als Paradebeispiel hierfür nehme ich mal Halo 3 und Burnout Paradise)

      Die Grafik spielt bei der Wii meiner Meinung nach überhaupt keine Rolle.
      Ich freue mich zwar immer, wenn ich sagen kann "MANN, SIEHT DAS GEIL AUS!!!", aber davon leben Spiele nicht.
      Vor allem weil Nintendo ja mit Spielen wie Super Mario Galaxy, Brawl, Mario Kart Wii und Metroid Prime 3 gezeigt hat, wie sauber Wii-Spiele aussehen können.

      Wäre Nintendogs nicht so ein Erfolg gewesen, wäre Nintendo wohl sicher nicht ein halbes Jahr später mit dem werten Herrn Kawashima so sehr auf den Casualmarkt angesprungen. Schade.
      (Hierbei wäre auch wieder gesagt, dass ich sowohl Nintendogs, als auch den ersten Gehirn-Jogging-Teil und auch noch einige andere Casual-Games wie Picross DS habe. Es darf nur nicht die Überhand gewinnen.)

      Ohne Spiele wie Guitar Hero 3, Zack & Wiki oder eben Star Wars: The Force Unleashed, wäre die Wii in meinen Augen sogar beinahe so schwach wie die PS3.

      Das war mein Statement dazu.
      (Auch wenn das jetzt etwas ausgeartet ist.)


      ich korriegire sie ist schwächer wie die PS3...
      wenn man nicht hardcoreminispielespieler ist!
      Auf der PS3 gibt es imo genug zu spielen und a komm auch noch einiges.
      Die 360 ist die Konsole die am längsten draussen ist und hat daher schon ne größere Fanbase,was sich auf die Verkäufe auswirkt und das wirkt sich wiederum auf neue Spiele aus,da die Publisher Geld riechen!
      Die Wii hat ungefähr 7-8 Must haves bisher.
      Die PS3 mag imo noch weniger haben,dabei ist das Gesamtangebot hochwertiger!Ich muss es wissen ich hab beides ^^
      Die 360 ist imo natürlich was das Spieleangebot betrifft hochwertiger!Kann auch an MS´s Kaufrausch liegen ^^
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

      [Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • So geil das Spiel auch aussieht, es ist eine weitere Ausschlachtung der Star Wars Lizenz. LA ist für mich eh ein rotes Tuch, vor allem für die flachliegende Monkey Island Lizenz, vor allem da sie ja keine Adventures mehr entwickeln.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

      Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

      Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Original von ZeldaFanBartek
      So geil das Spiel auch aussieht, es ist eine weitere Ausschlachtung der Star Wars Lizenz. LA ist für mich eh ein rotes Tuch, vor allem für die flachliegende Monkey Island Lizenz, vor allem da sie ja keine Adventures mehr entwickeln.


      Ich halte dieses Game nicht für eine Ausschlachtung der Star Wars Lizenz. Star Wars hat sehr gute Spiele hervorgebracht und ich hege die Hoffnung, dass dieses eines von ihnen sein wird.
      Schließlich stammt die Storyline des Spiels, soweit ich informiert bin, von George Lucas persönlich. Außerdem ist es nett, mal wieder die Kehrseite der Macht zu erleben, Kyle Katarn war bei mir auch mehr als ein ein Dark Jedi ;)

      Ich werde nicht in "Das wird das Spiel des Jahres"-Ausbrüche verfallen, dazu bin ich zu oft mit Spielen auf die Nase gefallen, die so mit Vorschusslorbeeren überhäuft wurden (zuletzt mit Assassin's Creed) aber ich behalte es auf jeden Fall im Auge. Vor allem schon wegen meines Freundes, der als echter Star Wars Freak (er weiß so ziemlich alles über Star Wars und ich meine nicht nur die Filme) total wild darauf ist, die Storyline von TFU zu erleben *lol*

      Ich werde mir allerdings die XBox360 Fassung kaufen. Wii Gefuchtel oder einen Lichtschwert Aufsatz brauche ich nicht wirklich. Ich bin bei Wii Spielen immer sehr froh - wenn denn mal ein gutes rauskommt - wenn sich das Gefuchtel auf ein Mindestmaß beschränkt und man nicht wie ein Irrer mit den Armen wedeln muss (siehe Mario Party... ätzend!). Ich hatte diesen Standpunkt schon in der letzten Generation, aber diesmal ist es wirklich amtlich: Nur Nintendo ist einfach nicht ausreichend, wenn man wirklich gut spielen will und das öfter als alle 6 Monate. Eine Wii und eine XBox360 sind okay, PS3 brauche ich im Moment noch nicht wirklich, die muss erst in Fahrt kommen.... okay, das war jetzt non-topic, aber hier gab es ja die Diskussion über Wii oder XBox Fassungen ^^*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()