Fußball - Vereine, Ligen, Nationalmannschaften und sonsitiges

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von The Offspring
      Hmm nur dumm, dass auf Premiere auch Übetragungen von der Presse usw. nach dem Spiel sind;) Da werden bei Weitem genug Kommentare usw. über das Spiel über die Spieler und alles was dazu gehört abgegeben und das ist bestimmt mit eine der seriösestem Quellen ( zum Vergleich mit BILD usw.)
      Ihr haltet euch schon für besonders schlau oder?

      Ach und Acrobat reader hat schon alles gesagt. Bayern ist einfach einmalig klasse, weil es einfach keinen Verein mehr auf diesem Niveau gibt, der ohne einen russischen Ölmilliardär oder Sonstigem auskommt.

      Ach und ich bin eigentlich auch voll für Schalke in der Championsleague, aber wenn ich dann wieder so idiotische Fans seh, die sich nur gegen Bayern stark fühln, da vergehts mir wieder und wünsch mir nichts mehr, als dass die Deppen richtig abgeschossen werden....


      Gut wenn das auf premiere so is dann is das ja schön und gut. Hat ja keiner bestitten. Trotzdem is es so, dass die englische resse sehr viel härter is als die deutsche.
      außerdem spielt bayern im uefa cup und du meist das die einmalig klasse sind...nagut is ja deine meinung und das es keine mannschafft mehr gib die auf dem niveau spielen kann is hoffentlich nich ernst gemeint, aber ich mein gegen cottbus kann mal ja mal verlieren;)
      aber das bayern die zur zeit beste mannschafft der bundesliga is, hat besher noch niemad bestritten.

      Du tust gerade so als ob schalke nur wegen des sponsors gut sei. ich erinnere dich gerne daran das schalke ohne diesen sponsor auch schon oben mittgespielt hat und sich außerdem noch kein einzigen "großen" gekauft hat.

      [...] idiotische Fans[...]

      merks du, dass DU es bist, der schon wieder beleidigend wird?
      naja..ales eine frage des niveaus.
      ...ich halt den Druck nich aus!
      ...Vielleicht wollen sie uns umbringen!
      AAARGH!
    • GLADBACH, aufsteiger 2008 *gröl*

      Was ich gerne wüsste:
      Warum findet man Bayern "scheiße"? Ich frag das als Neutraler, aus purem Interesse.
      - die Mannschaft spielt tollen Fußball, mit den besten in Deutschland, seit Jahren
      - der Verein hat Geld, nun gut, aber dahinter steht kein gigantischer Sponsor wie Gazprom auf Schalke oder die Werke in Leverkusen und Wolfsburg
      - der Vorstand wirkt (auf mich) um einiges seriöser und kompetenter als der von vielen anderen Vereinen
      - Bayern München ist die Existenzberechtigung des deutschen Fußballs in Europa [...]

      Ehrlich?
      Der fußball ist grottig, keine finesse, stupides draufgefeuere.
      Das Geld was der Verein hat, wird förmlich verschwendet (Podolski...),d.h. ständig neue spieler, die dann doch auf der ersatzbank rumgucken...
      ausserdem ist der letzte punkt echt was neues für mich ._.
      uuund... sommer 2007
      die bild schrieb "Angstgegner Bayern" als hauptartikel...
      darunter : "Gladbach- bayern 2:1, München verlor"
      hrhr...

      Generell ist jedoch das spiel im fußball raus. Es geht nur noch um trainerwechsel, hier verletzt, da schlecht gespielt.
      Wo bleibt der fußball?
      Da guck ich manchmal lieber frauenfußball, die spielen mit mehr ballgefühl.
      nene...
      Am besten die listen komplett zurücksetzen...
    • Original von ~*shadow mirror*~
      GLADBACH, aufsteiger 2008 *gröl*

      Was ich gerne wüsste:
      Warum findet man Bayern "scheiße"? Ich frag das als Neutraler, aus purem Interesse.
      - die Mannschaft spielt tollen Fußball, mit den besten in Deutschland, seit Jahren
      - der Verein hat Geld, nun gut, aber dahinter steht kein gigantischer Sponsor wie Gazprom auf Schalke oder die Werke in Leverkusen und Wolfsburg
      - der Vorstand wirkt (auf mich) um einiges seriöser und kompetenter als der von vielen anderen Vereinen
      - Bayern München ist die Existenzberechtigung des deutschen Fußballs in Europa [...]

      Ehrlich?
      Der fußball ist grottig, keine finesse, stupides draufgefeuere.
      Das Geld was der Verein hat, wird förmlich verschwendet (Podolski...),d.h. ständig neue spieler, die dann doch auf der ersatzbank rumgucken...
      ausserdem ist der letzte punkt echt was neues für mich ._.
      uuund... sommer 2007
      die bild schrieb "Angstgegner Bayern" als hauptartikel...
      darunter : "Gladbach- bayern 2:1, München verlor"
      hrhr...

      Generell ist jedoch das spiel im fußball raus. Es geht nur noch um trainerwechsel, hier verletzt, da schlecht gespielt.
      Wo bleibt der fußball?
      Da guck ich manchmal lieber frauenfußball, die spielen mit mehr ballgefühl.
      nene...
      Am besten die listen komplett zurücksetzen...


      Keine Ahnung von nix oder^^
      Also des find ich echt mal sau übertrieben, da sieht man dass du einfach nur die Bayern hasst und null argumentierst oder sonst was...
      Stupides Draufgefeuere so ein Quatsch...
      Und Poldi war sicherlich keine Geldverschwendung warts nur ab und außerdem was ist denn mit Luca Toni und Ribéry?Warn die in deinen Augen
      auch Geldrausschmiss? :O

      Und @ Adversarius: Ich habe nicht gesagt, dass die Bayern allgemein einmalig klasse sind, sondern für dieses Niveau, das sie sich ohne einen riesigen Sponsor erarbeitet haben einmalig klasse sind...
      Und du hast angefangen mich als lächerlich usw. zu bezeichnen, kannst ja mal auf Seite 1 schaun, Klugscheißer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Offspring ()

    • Original von ~*shadow mirror*~
      Keine Ahnung von nix oder^^

      Hab ich das je behauptet? xDDDD

      Aber vorkommen tut's mir dennoch wie ein "starspieleraufkauf"
      Poldi will übrigens bald zurück ;)


      Jo wird er aber nicht können...
      Und wenn er ein bisschen was in der Birne hätte, dann würde er einfach mal seine Klappe halten und sein Bestes geben...
      Ich hab ihn eigentlich saugern, aber was er da zur Zeit redet ist Quatsch...
      Und wieso sollte man sich keine guten Spieler holen, wenn man das Geld hat?
      Und wer hat Ribéry bevor er bei Bayern so stark eingeschätzt?
    • Original von Acrobat reader
      Original von Mr.Triforce
      Also ich bin ein Fan vom 1.FC Kaiserslautern. Naja momentan sich als Fan vom FCK zu bezeichnen passt wohl nicht, eher kann man es als ein Teilnehmer für einen S&M Kurs für die ganz Harten betrachten. Ich leide stille Qualen. Was dort passiert tut einfach in der Seele weh ._.
      Ein FCK Fan bin ich ausgerechnet in der Abstiegssaison 1995/1996 geworden (hab ich damals geheult ^^') als ich ein Buch über den FCK bekam und von dessen Geschichte und seiner Bedeutung für die Pfalz beeindruckt war. Natürlich wurde die Begeisterung noch größer als der FCK 1997 wieder Aufstieg und 1998 Meister wurde. Unvergesslich ^^


      Richtig, unvergesslich. Olaf Marschall, Martin Wagner, Sforza, Georg Koch, Michael Ballack... DAS war ne Mannschaft, allerdings. Ich bekomm ja auch mit, was in der Pfalz passiert. Der Verein ist ein Schatten seiner selbst, wenns gudd laaft, spille se nägscht Sesong bei de Elversberjerer im Ellefeld. Und so schnell kommt der FCK da auch nicht raus. Wie denn auch? Ein großer Name alleine gewinnt keine Spiele, Geld hat der Verein keines, die Spieler sind demotiviert, mir kommts vor, als wollten alle nur weg...
      Traurig, was da passiert, in der Tat.


      Die Frage besteht ja, ob sie dann gegen Elversberg in der neuen eingleisigen 3.Liga oder in der amateurhaften Regionalliga (4.Liga) spielen werden. Denn es gibt beim 1.FCK ja erhebliche finanzielle Schwierigkeiten, die sich bei einem Abstieg katastrophal auswirken. Ich glaube kaum das der FCK nach einem Abstieg eine Lizenz bekommt. Und das ach so tolle Stadion kann man jetzt auch kaum zahlen. Das es ist dann weg. Da wird sicherlich nur noch alljährlich die Militärkapelle auftreten. ^^'
      Ich hoffe nur, die schaffen es jetzt doch noch drin zu bleiben und das Kuntz seine heilende Hände wirken lässt. In Koblenz und in Bochum hatte er ja sehr gut gearbeitet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Triforce ()

    • Boah. Ne, ey. Im Ernst. Was war das?
      Immerhin, was positives zu Anfang: Der Spielverlauf war druchaus unerwartet. Das erste was mir gefallen hat, war dass Schalke nicht direkt unter die Räder gekommen ist. Ham erstaunlich gut gegengehalten. Auch wenn Ronaldinho, Messi und... noch wer gutes, grad entfallen wer, fehlten. Der Gegner hieß immer noch Barca. Deshalb hat mich das Tor dann auch nicht so wahnsinnig überrascht, zumindest dass eins fällt. Wie es gefallen ist, war dann ne andere Sache. Da sah Neuer wirklich ganz schlecht aus, so nen Ball muss er halten, ganz klar. Da gibts nichts zu rütteln.
      Aber was dann gefolgt is, hat mich doch sehr überrascht. Ich hab nicht mitgezählt, aber mir kams nicht so vor, als hätte Barcelona mehr als 4-5 gute Chancen gehabt, Standardsituationen mal ausgenommen. Und vor allem in der zweiten Halbzeit war Schalke meiner Meinung nach definitiv die überlegene Mannschaft und war ja quasi permanent am Stürmen. Is zwar alles schön und gut, jetzt bräucht man aber noch Stürmer, die auch mal nen Ball verwandeln. Schalke hat ne ganze Menge Bälle Richtung gegnerische Grundlinie gefeuert, aber aufs Tor wär dann erst n Schritt weiter gewesen. Im Ernst, ich versteh nich warum dauernd auf Kritiken an den Stürmern gesagt wird, es würde ja nichts aus dem Mittelfeld ankommen. Aus dem Mittelfeld kommt schon genug, aber wenn man Leute wie Kuranyi, Altintop, Larsen oder Lövenkrands davorne hat, dann wird das nix. Asamoah kämpft wenigstens noch, war imo der beste Stürmer. Die andern 4 kann man eh fast jedes Spiel in die Tonne kloppen. Besonders Kuranyi wird viel zu sehr gelobt. Der "kopfballstarke Kuranyi", klar. Wenn bei 30 Versuchen mal einer rein geht, find ich das nicht gerade kopfballstark. Sanchez kam dann ja auch noch irgendwann, der war aber viel zu nervös. Hat man deutlich gesehen, bspws als er fast direkt nach seiner Einwechslung ausgerutscht is und den Pass nicht bekommen hat, oder als er nen Einwurf durchführen wollte und den Ball nicht festhalten konnte.
      Aber ich find, die einzigen die wirklich schießen können sind Westermann und Pander. Zwei Verteidiger. Wobei vor allem letzterer mit seinen Freistößen ziemlich gefährlich war. Er hätte vielleicht n paar mehr direkte Schüsse aufs Tor versuchen sollen, die Typen die sich Stürmer schimpfen kriegen ja sonst eh nichts mit dem Ball hin.
      Und in den letzten Minuten war ja auch noch eine Herzklopfsituation nach der andern. Bordons Schuss unter die Latte war echt gut, das wär was gewesen in der Nachspielzeit. Aber es hat nicht sein sollen. Naja.

      Und ich weiß, ich hab gesagt, wenn Schalke n gutes Spiel gegen Barcelona spielt, bin ich zufrieden. Aber da bin ich davon ausgegangen, dass Barca auch gut spielt. Das was ich da von denen gesehen hab, lag wirklich weit unter meinen Erwartungen.
      Mal sehen was das Rückspiel dann bringt. Kann eigentlich nichts passieren, was mich noch mehr anpissen würde als die Heimniederlage heut. Mit n bisschen Glück wächst Neuer wieder vor Auswärtspublikum über sich hinaus, und dann vielleicht noch n Glückstor. Jones müsste dann ja wieder dabei sein, oder? Rakitic aber wohl noch nicht, verdammt ungünstiger Zeitpunkt für ne Verletzung. Jones und Rakitic ham doch schon gefehlt.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • Hm, allgemein bin ich eigentlich sehr wenig an Fußball interessiert, also zumindest was Bundesliga etc betrifft. Auch UEFA-Cups oder wie das heißt hab ich mir noch nie angesehen ^^

      WM und EM ist da natürlich etwas anderes. Bei ersterem Großereignis hatte ich noch nie die Chance, mein Heimatland zu supporten (was immer wieder aufs Neue überraschend ist, ich weiß, bei der lsterreichischen Nationalmannschaft Oo). Hab jedenfalls bei der letzten WM für Italien gehalten, und zwar von Anfang an, obwohl mir so mancher Fußball-Experte gesagt hat, ich hätte keine Ahnung. Naja, hatte ich auch nicht, aber Recht, wie man sieht XD
      Und was die kommende EM angeht... naja, ein bisschen beten für Österreich werd ich wohl schon ^^ aber vor allem werde ich hinterher die Patrioten auslachen, die wirklich glauben, wir würden über die Gruppenphase hinauskommen...
      Muss aber ehrlich sagen, ich bin auch gegen Deutschland *schlagt mich* Hab nichts gegen euch persönlich, ich kenne viele Deutsche und die sind alle sehr nett, aber ihr gewinnt mir einfach zuviel ^^ wenn ihr im Schifahrn gegen Österreich seid, versteh ichs auch xD

      Cu, der Höd
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • @KonanCudo
      Also ich finde eigentlich dass Kuranyi der beste Stürmer ist und man Asamoah vergessen kann! Und ich weiß auch nicht wo der gestern gut gewesen sein soll? (gut Kuranyi auch nicht aber naja)
      Dann war meiner Meinung nach Westermann sehr stark (obwohl der eigentlich nicht so schießen kann) und Ernst war auch gut. Larsen Totalausfall und ja Sanchez hat mir nach vorne hin eigentlich mit am besten gefallen. Und wer natürlich auch so gut wie immer gut spielt ist Rafinha. Und naja Schalke braucht echt Stürmer. Wenn man jemanden Stürmer nennen kann dann am ehesten Kuranyi...
      Ach und überlegen waren die in der zweiten Halbzeit sicherlich nicht. Erst so ab der 70. Minute und da hat Barca nur noch auf Zeitverzögerung gespielt, was ich von einem ach so tollen Club mehr als schwach finde...
      Und naja Manu hat wieder mal Dussel gehabt gegen Rom -.-
    • Original von dark-linky
      Und Rapid ist wieder auf Meisterkurs :D
      Was glauben die andren Österreicher wer heuer den Titel holt?


      Ried :D

      Ne.. Obwohl ich mich nicht wirklich dafür interressieren glaube ich, dass Rapid 1er wird.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Das Spiel war zwar ziemlich scheiße, aber die Lacher in unserer Kneipe waren gigantisch, als dieser Spanier im bayerischen Strafraum umgefallen ist. Der Nervenkitzel der Nachspielzeit war kaum zu überbieten, solch etwas erlebte ich zuletzt im Bayern-Champions-League-Finale gegen ManU. Sowas macht Luca Toni zum Weltklasse-Spieler.
    • Das ist wieder so typisch. Das regt mich auch an den sch*** Bayern auf. Die haben immer so'n Glück und machen ihre Tore immer zum Schluss. natürlich ist das nicht alles Glück, es gehört auch was dazu dann solche Chancen zu nutzen und eine Entscheidung zu erzwingen.

      Zwar ist es für den deutschen Fußball besser, wenn die deutschen Mannschaften im internationalen Geschäft Erfolg haben, dennoch gönne ich den Bayern nichts. ^^
      wär das schön gewesen wenn sie gegen den 12. oder 13. der spanischen Liga rausgeflogen wären. Hoeneß' Gesicht nach so einer Niederlage zu sehen, wäre zu schön gewesen. Der ist so arrogant wie der gesamte Verein. Die haben gepöbelt und gemeckert nur weil sie letzte Saison 4. geworden sind. :rolleyes:
      Leider kaufen sie anderen Vereinen häufig gute Spieler weg und verpulvern ihr ganzes Geld für irgendwelche Topstars, damit die Liga auch ja nicht spannend wird. Wer das geld hat...

      Jetzt geht es in der Liga halt um Platz 2 und ich bin selbstverständlich für den HSV. wahrscheinlich werden die meisten hier auch schon gemerkt haben, dass ich ein eingefleischter fan bin. ^^

      Was in Österreich passiert ist mir eigentlich ziemlich egal. das selbe gilt aber auch für alle anderen Ligen. das einzige, was mich neben der BL noch interessiert ist die zweite Liga am saisonende. Schließlich sind die besten 3 teams dann auch für die nächste Saison in der ersten Liga wichtig.
    • Original von redlink_06
      Das ist wieder so typisch. Das regt mich auch an den sch*** Bayern auf. Die haben immer so'n Glück und machen ihre Tore immer zum Schluss. natürlich ist das nicht alles Glück, es gehört auch was dazu dann solche Chancen zu nutzen und eine Entscheidung zu erzwingen.

      Zwar ist es für den deutschen Fußball besser, wenn die deutschen Mannschaften im internationalen Geschäft Erfolg haben, dennoch gönne ich den Bayern nichts. ^^
      wär das schön gewesen wenn sie gegen den 12. oder 13. der spanischen Liga rausgeflogen wären. Hoeneß' Gesicht nach so einer Niederlage zu sehen, wäre zu schön gewesen. Der ist so arrogant wie der gesamte Verein. Die haben gepöbelt und gemeckert nur weil sie letzte Saison 4. geworden sind. :rolleyes:
      Leider kaufen sie anderen Vereinen häufig gute Spieler weg und verpulvern ihr ganzes Geld für irgendwelche Topstars, damit die Liga auch ja nicht spannend wird. Wer das geld hat...

      Jetzt geht es in der Liga halt um Platz 2 und ich bin selbstverständlich für den HSV. wahrscheinlich werden die meisten hier auch schon gemerkt haben, dass ich ein eingefleischter fan bin. ^^

      Was in Österreich passiert ist mir eigentlich ziemlich egal. das selbe gilt aber auch für alle anderen Ligen. das einzige, was mich neben der BL noch interessiert ist die zweite Liga am saisonende. Schließlich sind die besten 3 teams dann auch für die nächste Saison in der ersten Liga wichtig.


      Bayern beschränkt sich nicht nur auf die Bundesliga, sondern will international mitspielen. Also schreib hier nicht so nen Mist wie: Dass die Bundesliga ja nicht spannend wird :rolleyes:
      Und ähm die haben ganz sicher nicht immer Glück, und der Schiedsrichter war auch nicht gerade auf der Bayernseite, von dem her war das einfach nur verdient.