Geister Ratten.

• Geister Ratten.

In der Wüstenburg,sind ja dise Geister Raten.Danach kommt der Hauptraum , dann ist man auf soner Platte.Aber ich hab eine Lösung un ,da steht dan da Skelet Krieger kommen.Vieleicht is da noch ne Tür?Brauche schnell hilfe!Danke im vorraus. :).Hab WII Wersion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zanto1 ()

• Geist Nr. 4

ich poste dann einfach mal hier weils ja so ziehmlich passt ...

ich brauche den weg zum 4. geist -.-

kann ihn net finden ich danke schon mal voraus
    Bei Problemen helfe ich wenn ich kann :D
    [Blockierte Grafik: http://www.kidzworld.com/multimedia/ZeldaFourSwordsHeroes.jpg]
    Wenn ich einen Thread übersehen hab der dies bearbeitet dann notiert mir bitte den Link.
    seht bitte auch hier vorbei ^^
  • Soweit ich das noch weiß kann man die ersten drei in beliebiger reihenfolge holen, aber der letzte ist immer der gleiche( der der sich vervierfacht).

Hab eben in die Lösung geguckt hier auf ZFans und da steht ganz gut drin wie man hin kommt.

Ich kopier dir mal den Abschnitt hier hin^^
    Durch die Tür gelangst Du nun gleichzeitig mit der dritten Flamme zurück in den Fackelraum, jedoch auf einer höheren Ebene, springe also über das Gerüst in der Mitte auf die gegenüberliegende Seite und gehe dort durch die Tür. Hier musst Du rechts die Treppe runterlaufen und den Block vorwärts an die für ihn bestimmte Position schieben, danach hinaufklettern und an der Kette ziehen. Hier musst Du jedoch nicht schnell zur anderen Seite laufen, denn die dortige Truhe enthält nur 20 Rubine, sondern in der Mitte bei der Einbuchtung stehen bleiben, sodass das Gerüst auf Dich fällt, Du jedoch durch das Loch in der Mitte hochklettern und somit zu der nächsten Tür kommen kannst. Hier erwartet Dich ein Skelettkrieger, den Du entweder direkt mit einem Bombenpfeil oder mithilfe der okkulten Schwertkünste besiegst, wobei Du bei der zweiten Methode die Gebeine nocheinmal mit einer Bombe pulverisieren musst, damit er nicht wieder aufersteht. Hast Du ihn besiegt, öffnet sich die Tür in den nächsten Raum. Hier musst Du zwei der Fackeln in einer bestimmten Reihenfolge entzünden, nämlich erst die abseitige in der Mitte, dann die ganz links, ansonsten erscheinen viele Skelette und die Fackeln gehen wieder aus. Hast Du den letzten Geist aufgespürt, wird sich dieser etwas mehr zur Wehr setzen als die Übrigen, nämlich vervierfacht er sich.

Hoffe das hat dir geholfen!

MfG Lightning
    Zelda 4 the win.

(Zwar ned immer 100% aber immer viel*g* )

Auch nebenbei bissl WoW am zocken und mein Lieblingsspruch:

Gott fragte zunächst die Steine:" Steine wollt ihr Def-Tanks werden?" Doch die Steine antworteten nur: " Nein Oh Herr, wir sind nicht hart genug!"
  • hm... das ist net der den ich suche ich suche den im unter geschoss ... oder wie auch immer ich sehe nur das ich durch eine wand muss ....

B2 2 unter dem zweiten raum
    Bei Problemen helfe ich wenn ich kann :D
    [Blockierte Grafik: http://www.kidzworld.com/multimedia/ZeldaFourSwordsHeroes.jpg]
    Wenn ich einen Thread übersehen hab der dies bearbeitet dann notiert mir bitte den Link.
    seht bitte auch hier vorbei ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harmony_Shifter ()

• Vermutlich meinst du den hier: (Beziehe mich auf die Wii-Version, wenn du die GC Version hast mußt du spiegelverkehrt denken)
    Links von dem Raum, wo du die Geister triffst, den ersten besiegst und ihre Witterung aufnimmst, geht es auch in den Keller (mit dem Gespür findest du eine Kette, an der du ziehen kannst, woraufhin die Treppe erscheint).
    Im Keller landest du in einem runden Raum, mit einer Säule in der Mitte. Diese Säule kannst du verschieben, was dir dann neue Wege öffnet. Und zwar nicht nur im Keller, sondern auch im Raum darüber. Den kannst du nun allerdings nicht mehr durch die Tür betreten, jedoch... nach dem Drehen der Säule findest du ein Loch in der Decke. Ziele dort mit deinem Greifhaken hindurch auf ein Gitter an der Säule, und schon gelangst du in das obere Stockwerk, wo der Weg zu einem der Geister nun offen steht.
    Hier fehlt eine Signatur