Spielegrotte.de - Seriös?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spielegrotte.de - Seriös?

Eigentlich wollte ich nur fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit Spielegrotte.de gemacht hat und ob die Seite zu 100 % seriös ist, da die Preise der Spiele doch ziemlich günstig IMO sind^^''

Entschuldigt bitte, aber ich hab nicht viel Erfahrung mit solchen Seiten (Auch nicht mit Amazon oder so >_>) und deshalb will ich halt auf Nummer sicher gehen^^''

Und weiß jemand, ob auch Abholung der Sachen möglich ist?

Thx im Vorraus
    • Ich hab bisher einmal bei denen bestellt - aus Österreich ist das natürlich etwas doof, weil die dann nur Zahlung per Erlagschein akzeptieren. xD Aber in D. müsste alles klappen, auch Abholen. oô Guck halt auf die Seite, da steht eh alles.

An und für sich hab ich aber keinen Grund zur Klage - die Lieferung kam flott (flotter als bei amazon. xD) und vergleichsweise günstig isses auch. Du musst halt die Versandkosten von knapp 2 Euro oder so mit einrechnen. xD

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich kaufe gerne bei Spielegrotte ein, da man ggü. Amazon oder dem Einzelhandel immer ein paar € sparen kann. Sehr cool ist die Möglichkeit, Wii points zu kaufen und den Code sofort online abrufen zu können, ohne dass man ihn sich erst zuschicken lassen muss. Das machen die aber erst nach ein paar Bestellungen aus Sicherheitsgründen, soweit ich weiß.