One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Lyca
      @Fuchspower:
      zu Folge 360
      Folge 360 fand ich sehr interessant. Besonders die Lache von Perona finde ich sehr geil. xD
      Fand es aber auch recht merkwürdig, dass Lysop Schizophren ist... oO Ich fände es auch nicht gut, wenn Lysop bei den Kämpfen jetzt immer untertaucht und stattdessen "Sogeking" den Platz einnimmt. Aber da ich in der Beziehung schon ein klein wenig mehr weiß, schweige ich lieber dazu. ^^'

      Zu der Ersten Frage: Als letztes kam die Szene in der Sanji Absalom an die Wand geschleudert hat oder?
      Ich denke eher, dass der kampf noch nicht vorbei ist. So einfach ist das leider nie. ^^


      Frage zu Brook
      Nein auf keinen Fall. Da hast du nur was Falsch verstanden. Die Bande von Brook bestand nur aus Musikanten und schaffte es nichteinmal in die "Neue Welt". Sprich sie wurden vorher von anderen Piraten geschlagen und umgebracht.

      Seine Bande hieß übrigens "Rumba-Piratenbande" ;D


      Hoffentlich wird Folge 361 schnell gesubbed. =)


      Spoiler anzeigen
      Na toll, immer haben meine Lieblingscharas (Lysop/Sogeking)eine heftige Macke -.-'
      Ich habe das lieber in nen Spoiler getan. Einfach so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shirehorse ()

    • Folge 367

      Eben gesehn und ich fand es cool, wie sie Oz zugesetzt haben. Aber ich würde ja nicht posten, wenn es nicht ein paar Fragen gäbe:

      -Was war diese Kombination à la Power Rangers? Ist die wirklich so stark, wie sie tun oder nur Protzerei?

      -Was waren diese Säulen mit der Kette, die zuerst Franky hatte, die danach Zorro für seinen Part der Kombination benutzte. Waren es einfach nur Säulen, oder ist das eine neue Waffe?

      -Dieser Typ, der am Ende aufgetaucht ist, war das nicht der Typ, der bei dem Treffen der 7 Samurai da war, nachdem Crocodile besiegt wurde? Wird er sich noch groß einmischen oder schaut er nur kurz vorbei (das kennt man ja von One Piece)?

      Das waren meine Fragen, die bitte in einem dafür erkennbaren Spoiler beantwortet werden sollen. Danke schonmal im Vorraus.
    • Original von Fuchspower
      Folge 367


      -Was war diese Kombination à la Power Rangers? Ist die wirklich so stark, wie sie tun oder nur Protzerei?

      -Was waren diese Säulen mit der Kette, die zuerst Franky hatte, die danach Zorro für seinen Part der Kombination benutzte. Waren es einfach nur Säulen, oder ist das eine neue Waffe?

      -Dieser Typ, der am Ende aufgetaucht ist, war das nicht der Typ, der bei dem Treffen der 7 Samurai da war, nachdem Crocodile besiegt wurde? Wird er sich noch groß einmischen oder schaut er nur kurz vorbei (das kennt man ja von One Piece)?




      1.Sie haben sich ''angedockt'' damit sie Stärker werden^^

      2.Das war Frankys Nunchaku ^^ Hat er auch schon gegen Tararan benutzt.

      3.Ja, Bartholomäus Bär heißt er.
      Einmischen oder nicht
      Ja einmischen,gegen ihn kämpfen sie nachdem sie Moria platt gemacht haben, und verlieren
    • Ich guckte mir gestern Abend ne One Piece Folge an. Es war die Folge 62 Zorro gegen alle.
      Auf jeden Fall da wollte ein Kind Zorro abmurksen, Zorro machte wehrte den Knirps ab und da tauchte ne Nonne auf. Die ihm dann gemeinsam mit dem kleinen Jungen killen wollte. Zorro machte die beiden platt, Frage:
      Brachte Zorro die Nonne und das Kind um?
    • Original von Lady Kaya
      Ich guckte mir gestern Abend ne One Piece Folge an. Es war die Folge 62 Zorro gegen alle.
      Auf jeden Fall da wollte ein Kind Zorro abmurksen, Zorro machte wehrte den Knirps ab und da tauchte ne Nonne auf. Die ihm dann gemeinsam mit dem kleinen Jungen killen wollte. Zorro machte die beiden platt, Frage:
      Brachte Zorro die Nonne und das Kind um?

      Da in der Animeserie prinzipiell kaum einer stirbt (vor allem bei Versionen von RTL2) würde ich das eher verneinen.
      Allerdings kanns im Manga gut anders sein, dieses Dorf wo die beiden Zorro angreifen besteht schließlich nur aus Kopfgeldjägern die alle versuchen Ruffys Bande zu töten.
    • Sooooo ich will mal die Chance nutzen und mich als totalen Ruffyfan Outen ^^

      Er is zwar nicht so willensstark und Ausdauern wie ich aber ich denke wir haben schon einiges Gemeinsam :P

      Tjo die OP Philosophie ist mein Leben und ich hoffe das hier wird nun eher als Ausdruck meiner Person und bekennung zum Onepiece Fantum gewertet, als als einfacher Spam ;)
      Ich bin ein Baum,
      schön anzuschauen.
      Geh in mich hinein
      und du wirst schreien.

      :mpf: ~bigtree~ :mpf:
    • @Flush: Danke :3
      @Perseus: Auch dir danke :3

      Ruffy ist schon cool xD
      Vorallem wenn er Lysop und Chopper Blödsinn machen^^
      Das liebe ich so an One Piece, der Funfaktor ist enorm hoch. Aber Dramatik und ein ganz, ganz [...] ganz kleiner Hauch Romantik (na ja... sanji halt xD) ist auch dabei. Mit Romantik meine ich (ich weiß nicht mehr welche folge das war) Skypiea als Enel Robin eine Ladung verpasste und Zorro sie auffing, einen typischen Zorroblick machte und dabei sagte:,, Das ist eine Frau." *-* das war so schön...
    • auf deutsch

      Nett zu hören/lesen. Dummerweise habe ich mich mittlerweile zu sehr an den japanischen O-Ton gewöhnt als das ich mich jetzt riesig freuen könnte. Schade, wobei ich im deutschen (von der Stimmenlage her) alle Strohhüte genial fand. Und außerdem wird dann wieder die Wortwahl verharmlost :(
    • RE: auf deutsch

      Original von jul15
      Nett zu hören/lesen. Dummerweise habe ich mich mittlerweile zu sehr an den japanischen O-Ton gewöhnt als das ich mich jetzt riesig freuen könnte. Schade, wobei ich im deutschen (von der Stimmenlage her) alle Strohhüte genial fand. Und außerdem wird dann wieder die Wortwahl verharmlost :(


      Auch Chopper?

      Naja, es wird immer stärker zensiert - leider. Ich frag mich, was die mit der Zorro-Szene machen ;)


      Zur Zeit bin ich mir sowieso unsicher, wie Oda jetzt weiter machen wird.
      Aktuelle Handlung des Mangas

      Er hat in einem Interview (oder in seiner Leserabteilung) selbst gesagt, dass er ursprünglich eigentlich nur auf den Handlungshöhepunkt hingearbeitet hat und noch selbst nicht genau weiß, wie es danach weiter geht (ich weiß nicht, wie alt das ist). Ich glaube, dieser Höhepunkt ist beinahe erreicht. Die Exekution Ace', die als Beginn der neuen Piratenära angesehen wird, steht kurz bevor. Ich denke, das ist erwähnter Höhepunkt. Ich glaube zwar nicht, dass Oda abbricht, aber ich denke, dass vor Allem die Qualität abnehmen wird (leider ._.). Zumindest kann ich noch Hoffnungen in Lolas Mutter setzen, aber man wird sehen.


      Was mich im deutschen Anime persönlich interessiert sind die Umsetzungen der Openings (deren neue 3 ich alle mag, obwohl das neueste bestimmt noch einige Jahre zu warten hat), Brooks Stimme und Darstellung und sein Lied natürlich.
    • @Fuchspower, Ja sogar Choppers hab ich gut gewonnen. Es ist halt so, wenn man die Stimmen von Chopper oder Goku "erwachsen" im original hört, denkt man sich ... WTF o_O ??? Jedoch gewöhnt man sich an die netten Stimmchen ebenso und um so länger man sie hört, em so mehr Qualität bekommen sie. Und es ist viel schwerer sich ein weiteres an eine neue Tonspur umzugewöhnen. Das soll aber nicht heißen, dass ich mich nicht über die alten Stimmen freuen würde ^^.

      Zu den visuellen Schnitten, ich habe mal gelesen, das nebenher aucheine ungeschnittene Version auf deutsch, warscheinlich für den Verkauf, synchronisiert wird.

      Zu den Openings, ich würde es begrüßen wieder ein eigenes, qualitatives deutsches Opening zu sehen, jedoch wäre eine Neuauflage von "We are" nicht schlecht ^^.

      Weshalb ich eigendlich keine Lust auf neue, deutsche Folgen habe, ist wie du schon angesprochen hast, die deutsche Stimme von Brook. Ich werde seine Originalstimme und sein "Yoohohohoho" einfach nicht missen können. "Yoohohohoho" kann ich mitlerweil original getreu wiedergeben. Worauf meine Kumpels tierisch abfahren :lol:
    • Schade das hier lange keiner mehr gepostet hat...
      Ich möchte mal die Diskussion wieder anregen, da bis Kapitel 559 viel passiert ist und sich guter Diskussionstoff bietet. :D


      SEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHR SCHLIMMER SPOILER ZU KAPITEL 559
      Derzeit ist die Schlacht WB vs Marine und Shichibukai im vollen Gange und Ruffy hat mit seiner ID Allianz das Schlachtfeld erreicht, um Ace Exekution zu verhindern.
      Nun was haltet ihr davon das Ruffy an dieser wirklich "großen" Schlacht teilnimmt? Ich persönlich denke das Ruffy fehl am Platz ist, da sich dort die Besten der Welt messen und er sich beispielsweise nicht mal mit Smoker messen kann geschweige denn mit irgendeinem Admiral.
      Keine Ahnung was sich Oda dabei gedacht hat.
      Beim Lesen bekommt man das Gefühl man hätte ein Großteil der Handlung von OP übersprungen, da die Schlacht einem, wie eine typische finale Schlacht vorkommt. (Was aber zum Glück nicht so ist :P)
      Mir ist aufgefallen das Kusan nach der Stoppung der Flutwelle von Whitebeard iwie verschwunden ist oder irre ich mich da?
    • Antwort auf Neo-Link
      Ist schon ziemlich krass, was Oda sich in den letzten Wochen so ausgedacht hat. Was ich mich mittlerweile aber stutzig macht, ist, dass über die anderen Strohhutpiraten nichts berichtet wird und Ruffy hingegen nicht nur die Piratenkaiserin getroffen hat, sondern sich mittlerweile im HQ der Marine befindet und dort mit dem stärksten Piraten nach Gol D. Roger Seite an Seite für Ace kämpft.

      Einen Kritikpunkt habe ich allerdings an dem Kapitel: Dass Ruffy ohne Weiteres in der Lage ist, seine Gearstufen zu verwenden, obwohl er sich gerade erst aus Impel Down rausgekämpft hat und nichts zu futtern hatte. Vergleicht man die letzten Kapitel mit Früheren, so müsste er mittlerweile eigentlich vor Hunger umkippen. Oo"
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

      ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Toll das die endlich damit anfangen,
      aber ich bin etwas skeptisch betroffen der Synchro.
      RTL II, wie jeder weiß, cuttet die Synchro und sonst alle "ein wenig" blutige Scenen.
      Aber Tele5 hat die alten Folge noch wie sie vom früheren "Cutter" waren ausgestrahlt, also nicht so heftig gecuttet.
      Ich hoffe die Cutter die jetzt am Werk sind entscheiden sich für eine nicht so heftig geschnittene Version...
      Näheres erfahren frühstens zwei Wochen vor Beginn :)
    • Sry für Doppelpost

      leichter Spoiler
      Original von Onox
      Was mich aber mittlerweile aber stutzig macht, ist, dass über die anderen Strohhutpiraten nichts berichtet wird.


      Spoiler
      Eigentlich wird ja in den Covergeschichten darüber berichtet, was mit dem Rest der SHB passiert, wenn auch nur kurze Einblicke.
      Aber einen Zusammenhang zu den aktuellen Ereignissen gibt es ja nicht, wobei ich aber denke das sich die SHB frühstens nach der Schlacht wieder zusammenfindet.
      Alle haben ja noch die Vivre Cards von Rayleigh...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von One Piece ()

    • Bin auch froh dass es endlich weiter geht :)


      Ich hoffe dass es genau so spannend weiter geht wie es bei enies lobby war
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Endlich sind die neuen OP Folgen auf Tele 5!!! :D
      Bis jetzt waren, laut animedigital.de, keine der ersten beiden Folgen geschnitten :D:D:D:D
      Mich freut ganz besonders, dass die neue Zensur nicht mehr pingelig bei Gewaltszenen ist. *Garp schlägt Ruffy Nasenbluten*
      Die Dialoge fand ich bis jetzt auch ganz okay, auch wenn ich glaub das da ein bisschen verharmlost wurde :P
      Dennoch ist alles bis jetzt super von Tele 5 gemacht :thumbs_up:
      Ich hoffe es bleibt so...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von One Piece ()