One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Perseus
      Nein, die Enel - Saga fand ich noch recht gut, bis auf die Tatsache, dass Enel für Ruffy VIEL zu leicht war (ich sage Enel - Saga, weil man bei DBZ die Sagen auch nach dem Hauptfeind benennt, Ausnahme: Namek - Saga). Als ich erfahren habe, dass eine neue Staffel läuft (Enies Lobby ?), habe ich mir mal ein paar Folgen angesehen, und es hat mir überhaupt nicht gefallen, dass kein einziger cooler neuer Charakter vorkam, die davorigen Feinde/Freunde kamen auch viel zu kurz und ich fand es seltsam, dass sie auf einmal bei einem dümmlichen "Spiel" um ihre Crew kämpfen mussten. In der neuesten Staffel finde ich das Reisverschluss-Maul und andere Charaktere von der Idee und dem Aussehen her einfach nur zum Kotzen... Das Einzige Interessante von dieser Staffel für mich ist, dass man im Intro Buggie in einem neuen Design sieht. ^^


      Die entgeht (mal abgesehen, von diesem dämlichen Spiel..war fast komplett übverflüssig) so etwas: Charatkermomente, Geschichte, Hintergrund, Charakterweiterentwicklung...dagegen ist alles mit Enel ein Witz und purster Mainstream
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Ich muss zugeben, die heutige Folge von Nico Robins Vergangenheit war doch wieder ganz in Ordnung. Das Problem ist, dass ich die Serie kaum schauen kann, da ich immer erst um viertel vor 3 nach Hause komme und noch zu Mittag esse. Da ist es zeitlich kanpp, noch One Piece zu schauen, dass schon um 3 Uhr anfängt und bis kurz vor halb 4 geht. Deshalb hab ich auch nie viel von One Piece mitbekommen.
    • Ich kenne zwar alle Bände bis 44 (bald 45 *kicher*) aber aber ich halte es kaum aus bis es weitergeht mit Robins Vergangenheit. In Farbe und mit den Stimmen ist es cool. Vorallem ich mir Robins stimme als Kind etwas anders vor, mehr kindlicher eben, wie die von Nami als Kind... Aber die jetzige geht auch.
      [Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/9153/imagessogekinglu6.jpg]
      LuluLalaLu man nennt mich Sogeking...
    • @ Theseus
      Dein Avatar ist ja spitzenklasse, das wollte ich schon lange mal sagen! Außerdem mag ich Nami auch sehr gern, als Kind sowohl als auch als Erwachsene, wie sie alle um den Finger wickelt und dann über den Tisch zieht, das ist super. Lustig fand ich das auch ich glaub das war bei Buggy, mag jetzt nicht nachsehen, sie wollte wieder etwas klauen und ein Dummkopf versperrte ihr den Weg, dann tat sie so als hätte sie Schmerzen in der Brust und der Typ gaffte sie an und Nami zog ihm eins drüber, das war cool!
      [Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/9153/imagessogekinglu6.jpg]
      LuluLalaLu man nennt mich Sogeking...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jessie Jamie ()

    • Nami ist schon eine gemeine Diebin. Gut, dass sie sich etwas unter dem Einfluss Ruffys gebessert hat.
      Wenn wir schon von verrückten Kinder Charakteren sprechen (^^) muss ich nochmal Ruffy als kleinen Jungen einwerfen. Diese eine Szene (war im ersten Manga, ich glaub' sogar im ersten Kapitel), in der Ruffy Shanks davon überzeugen will, er sei ein Mann.
      Shanks sagt sowas: "Okay ich glaub' dir... willst du nen Saft?"
      ... ihr wisst schon xD

      ich hab' mich wirklich weggeschmissen (mein Sitznachbar im Bus dachte, ich hätt se nemmer all^^)


      @Jessie
      Danke^^
      ich find' den auch einfach nur zu geil xD
    • Ich finde die Stimme aber schrill, also warum soll ich da was ersetzen? :)
      Heute die Folge war auch nochmal lustig, ich konnte sie sogar knapperweise ganz sehen. Hoffen wir mal, dass nicht nochmal so ein Quatsch wie kurz nach der Enel - Saga kommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perseus ()

    • Original von Perseus
      Ich finde die Stimme aber schrill, also warum soll ich da was ersetzen? :)
      Heute die Folge war auch nochmal lustig, ich konnte sie sogar knapperweise ganz sehen. Hoffen wir mal, dass nicht nochmal so ein Quatsch wie kurz nach der Enel - Saga kommt.


      Wie mans nimmst...nach Enies Lobby geht Oda wieder ab und verpasst jedem, der denkt vorhersehehn zu können was passiert einen dicken, durchgeknallten, krassen Tritt ins Genick...zwischenzeitlich hängt es etwas, aber ansich geht es nur toll weiter
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • @Weirdo:
      Ohja, da hast du vollkommen recht. Einfach genial. :3

      @Per
      Mir persönlich gefällt die Enies Lobby Saga sehr gut. Warscheinlich da es um Robin geht und sie einer meiner Lieblingscharaktere ist.
      Besonders toll fand ich die Episode in der Robin da oben stand und "I want to life!" schrie. Im Deutschen fand ich die Szene irgendwie nicht so toll. Aber im Japanischen wars einfach toll-traurig. ^^

      [Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

    • @Weirdo
      wage dich hier reinzuschreiben, was passieren wird... bin nämlich noch nicht soweit... xD

      wenn dus schriebst, muss ich diesen Thread meiden... 8D


      bis jetzt hab' ich mir noch nicht so große Gedanken, gemacht, wie nach Lobby weitergeht (binoch dabei), bin aber gespannt!

      EDIT
      @Lyca
      Ich fand' die Szene im Deutschen sehr gelungen. Hatte da so ein komisches Gefühl, fands aber richtig gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theseus ()

    • Ich auch! Ich dachte jetzt, na da kann ich auch Tele 5 gucken. Aber zum Glück nicht... Aber wenn man überlegt, es sind noch keine 52 Folgen gelaufen. Erst 14, mit der heutigen 15. Ich weiß das weil ich mir die Folgen gerne aufschreibe. Wenn sie dann mal auf DVD kommen. :D
      [Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/9153/imagessogekinglu6.jpg]
      LuluLalaLu man nennt mich Sogeking...
    • Ich war gerade auch ziemlich geschockt, als das alte Opening kam. Ich glaube aber, dass die das gemacht haben, um den Effekt zu verstärken. Der Effekt ist halt, dass man wieder die Erinnerungen von Ruffy sieht und die liefen ja in dieser Staffel. Eine Sache aber sprach ja dagegen:
      In der letzten Folge kam eine Vorschau auf die nächste. Die zeigen nur dann keine Vorschau (falls es eine in der Serie gibt), wenn die Serie danach abgesetzt wird oder Wiederholungen kommen.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Ich hasse Sogeking (was auch immer dieser neue Lysop sein soll? Transe?)
      Ich hasse es, dass dieser eine Typ die gleiche Synchro-Stimme wie Nr. 5 hat, die war nur für den, IMO. Grrrr...

      Ich hasse das Reissverschluss-Face.
      Ich hasse es, dass die alten Charaktere (frühere Feinde & auch andere erinnerwürdige Charas) nicht mehr vorkommen oder sehr lange Aufwartung brauchen.

      Das Einzige, was mir gefallen hat, war die Folge gestern.



      M.M.n. wird One Piece immer kitschiger und lächerlicher... (Charaktere zudem unglaubwürdiger). Ich mochte es bis zur Enel - Sage, die zwar nur Mittelmaß, aber immer noch besser als die jetzigen Staffeln war. Am Anfang war One Piece einfach nur grandios, meine 3.-liebste Anime-Serie.
    • Ich mag Sogeking an sich auch nicht, aber seine Waffe ist cool xD
      Wer hat die Stimme von 5??

      Die alten Charaktere kommen sehr wohl noch vor! Jedoch nicht im Anime... was ganz schön bescheuert ist, denn da wird wahrscheinlich alles in irgendeine spätere Episode zusammengepackt...


      Boah war ich überrascht und total happy, als das alte Opening heut' lief... das ist mein Favourit... hab' gar nicht dran gedacht, dass die die alten Folgen hätte wiederholen können, aber jetzt... XD