One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Shirehorse
      Momentan möchte mein Internet keine Seiten aufmachen, wie zum Beispiel Youtube... also... ich gehe euch noch etwas am Keks^^'

      Ich tu das mal lieber in einen Spoiler, damit ich ja nichts falsch mache x3

      Spoiler anzeigen
      Also... ist Ace definitiv tot und es gibt keinen Schupfwinkel, dass ihn Oda plötzlich wieder leben lassen könnte? ;(
      Zum Beispiel, dachte ich Sir Crocodile wäre tot, als Ruffy ihm in Alabasta eine herzhafte tracht Prügel verabreichte. Kann das vielleicht auch so mit Ace passieren? Ich... ja... als ich las dass Ace tot ist, war ich voll daneben. Obwohl er nur eine fiktive Figur ist/war. Armer Ruffy... und dieses Aas Blackbeard... Mann Whitebeard hätte auf Shanks hören sollen -.-'


      Spoiler
      Ja Ace ist definitiev tot. Er stirbt vor Ruffys Augen, bzw. in seinen Armen und haucht sein Leben aus. Allerdings ist es nicht Blackbeard der ihn tötet. Nach dem Kampf mit diesem war Ace nur gefangen genommen worden. Getötet wird er von einem der Admiräle
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Spoiler
      Also ich find das ganze ja mal etwas merkwürdig. Natürlich ist es traurig das ace gestorben ist. Aber ich frage mich immernoch wie Ruffy und die anderen wieder von der insel kommen und was mich im moment am meisten stört, ist die tatsache, dass man durch den kampf gesehen hat das ruffy noch viel zu schwach für die neue Ära ist.. Maybe ein gear Third? Naja..

      Ace tot war vorrauszusehen und dass Ruffy nun Mental zusammen gebrochen ist find ich auch doof :/
      Coole Aktion von Whithbeard da einfach mal das HQ durchzubrechen. Aber was da Blackbeard nun noch will weiß ich auch nicht... aber ab nun heißt es ja 2 wochen warten :(


      auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von Mik|
      Spoiler
      Also ich find das ganze ja mal etwas merkwürdig. Natürlich ist es traurig das ace gestorben ist. Aber ich frage mich immernoch wie Ruffy und die anderen wieder von der insel kommen und was mich im moment am meisten stört, ist die tatsache, dass man durch den kampf gesehen hat das ruffy noch viel zu schwach für die neue Ära ist.. Maybe ein gear Third? Naja..

      Ace tot war vorrauszusehen und dass Ruffy nun Mental zusammen gebrochen ist find ich auch doof :/
      Coole Aktion von Whithbeard da einfach mal das HQ durchzubrechen. Aber was da Blackbeard nun noch will weiß ich auch nicht... aber ab nun heißt es ja 2 wochen warten :(




      Spoiler
      Gear Third glaube ich kaum. Denke eher das er sein Haki trainieren wird.


      Diese Woche kam ja leider kein Chapter raus. Bin mal gespannt wie der Arc ausgehen wird.
    • Kein Share the World?

      Ich hab heut mal Wieder OP angeschaut und da is mir aufgefallen, dass jetzt eigentlich schon das Opening "Share the World" kommen sollte. Aber es kam nicht :(

      also ich finde des ziemlich sch*****, Share the World ist meiner Meinung nach das beste OP Opening.

      Was haltet ihr von dem Opening?
    • Ich halte das Opening auch für ziemlich gut, doch es wäre von Tele 5 nicht so schlau angebracht gewesen, es kurz vor Ende der Staffel einzusetzen.
      Damit mein ich das in 3 Folgen wieder eine Pause eintreten wird und die Neuen Folgen, wer weiß wann erst, recht spät kommen werden.
      Im neuen Opening sieht man ja schon einige neue Characktere unter anderm .
      Das wäre ja vollkommen dumm gewesen, wenn sich gegebenenfalls die Leute dies nicht wissen die ganze Zeit fragen "Wer war denn die oder der?" und bekommen die Antwort erst Monate später.

      Zu den Opening vergleiche ich nicht, wie viele andere, Japanisch mit Deutsch, sondern nur die Deutschen mit den Deutschen oder andersrum.
      So kann ich sagen, dass mir bis jetzt "Jungle P" vom Thriller Bark Arc und "Wir sind" das derzeitige vom Sbaody Arc, die deutschen Versionen, am besten Gefallen.
      Wenn "Share the World" gut umgesetzt wird, naja vielleicht das :D
      Es hört sich auch richtig gut in seiner Muttersprache an.

      Bei den Japanern kann ich mich zur Zeit voll nicht mit dem neusten anfreunden.
      Das vom Marine Ford Arc ("Der Name ist wohl jetzt kein Spoiler"), dort gefällt mir der Beginn des Videos und auch die Musik nicht.
      Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie sich das in Deutsch anhören soll...
    • Spoiler
      Sehr schönes Ende für Whitebeard, auch wenn es sich etwas hingezogen hat. Teach nervt ja mal unheimlich, der Kerl und ich sehe jetzt schon, dass seine Kraft eine einzige Deus Ex Machine ist -.-
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Chapter 576

      Awesome o_________________________o

      Ein perfekter Abgang, anders kann man es nicht beschreiben. Die Arc scheint nun vorbei zu sein. Ich denke, es wird nun ein Timecut geschehen und danach wird in einem Flashback kurz erklärt, wie alle entkommen konnten. Eventuell wird nun auch dazwischen geschoben, wie die Strohhutbande zurück ins Sabaody Archipel kam.

      Tolles Kapitel, werd ich auf OneManga gleich nochmal lesen (die Doppelseiten meiner Quelle waren sehr schwer zu lesen).
    • Nichts ist im Moment mit den Strohhüten. Sie sind immer noch verstreut.

      Spoiler anzeigen
      Ruffy ist immer noch weggetreten. Was mich sehr gut gefallen hat, ist das Whitebeard im stehen gestorben ist. Wie damals Gold Roger, ist auch er mit Würde und Stolz gestorben, er hat sich von der Marine nicht in die Knie zwingen lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras Mask ()

    • Hier ein ziehmlich verlässlicher Spoiler zu 577:
      pirateboard.net/index.php?page…&postID=380262#post380262

      577
      Oh Mann, wen das stimmt, dann ist BB wirklich einer der gefährlichsten Männer der Welt.

      Aber was ich mich schon länger frage:
      Wie schauts jetzt mit den Samurais aus?
      Ich meine es waren mal 7 und jetzt sind weg: Jimbei, Hancock (oder?), BB. Bleben nur mehr 4 übrig. Wie wollen die so schnell 3 neue Samurais finden und wie soll das ganze jetzt weiter gehen, da BB Kraft doch eher eine Wendung war als nicht.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Spoiler anzeigen
      Wer soll sich BB in den Weg stellen? Der malmt doch alles nieder.

      Wahrscheinlich werden die 7. Samurai aufgelöst, auch wenn sie eine Macht sind. Wenn es keine 7 sind, bringts ja auch nichts.

      Bis jetzt gab es niemanden den ich nicht mochte, aber ich fange an BB zu hassen.
    • Spoiler anzeigen

      das einzige was bb jetzt noch aufhalten kann sind halt haki benutzer...
      bb könnte jetzt der neue feind sein...
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Spoiler anzeigen
      Das wäre die einzige Möglichkeit, ihn aufzuhalten. So wäre es auch denkbar das Ruffy mit Shanks zusammenarbeitet. Immerhin hat Shanks ja noch ne Rechnung mit ihm offen.

      Ich frag mich nur was BB genau will. Will er König der Piraten werden? Ein Ziel muss er ja haben.
    • blah
      Klingt so als wäre jetzt einer der Punkte gekommen an dem ich mal wieder darüber nachdenke einfach mal ne Pause mit One Piece zu machen, weil mch das grad nervt. Ich mein, was soll der Scheiß....Black Beard ist ohnehin nichts anderes als eine Deus Ex Machina, also zumindest seine Kräfte und ihn jetzt auch noch zum Übermenschen puschen...das ist langweilig.
      Das erinnert mich an den Moment in Naruto, wo er sich zum ersten Mal in so nen Fuchs verwandelt hat...da hat mir der Manga auch zeitweise einfach keinen Spass mehr gemacht.
      Ach Oda...warum -.-

      PS: Wer will jetzt eigentlich genauso wie ich, dass Hancock zur Strohhutbande kommt??? XD
      PPS: Und hat nicht Ruffy schon der Weltregierung den Krieg erklärt?
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • So hab jetzt die Scanlations gelesen

      577

      Also: Das Silvers noch am leben ist bzw frei ist wundert mit eigentlich nicht, alles andere wäre unlogisch. Wer sollte sonst die Thousand Sonny koten (oder wie hies das noch mal?).

      Bin schon sehr auf den nächsten Chapter gespannt. Wie soll das weiter gehen? Ich meine, dass sie einfach so weg kommen ohne Probleme oder so war klar - aber das ist jetzt irgendwie ein gröberes Hinderniss. Auf der einen Seite BB, auf der anderen Seite die Regierung und das Meer ist vereist - nette Sache.

      @Creep:
      Ich bin mir sicher, dass Oda BB nicht einfach Übermächtig machen wird). Die BB-Crew hat doch irgendwie angedeutet das es ein Risiko ist, wenn BB die Kräfte klaut. Der Typ mit der Zigarre meint "if he fails, are we gonna split up?". Das heißt so ganz einfach wird es nicht sein. Eventuell wird BB zu gierig und besiegt sich dann irgendwie selber?
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Spoiler 577


      Ich habe viele Theorien über BB Kraft TFs zu absorbieren und finde drei von denen am realistischen.
      1. Blackbeard kann nur einmal eine Teufelsfrucht absorbieren, was imo heißt er kann maximal Zwei haben was der Körper sonst nicht mehr aushält.
      Obowohl es seit dem CP9 Arc schon unmöglich gewesen sein sollte, Zwei TFs zu essen, aber ich denke das liegt eher an der Konstitution des Nutzers und Blackbeard zählt mitunter zu einen der zähesten Kämpfer in der OP Welt.
      Er hat immerhin Whitebeards Schläge allesamt eingesteckt, bei welchen Aka Inu nach zwei von denen bereit auf den Brettern lag. (Auch wenn nur kurz).

      2. Er kann von jeder Sorte nur eine haben, also jeweils eine Paramecia, Zoan und Logia. (Jemand hat die nette Theorie über die Flagge der BBB erstellt, die ebendas darstellt.)
      Ist halt ziemlich logisch, weil er hat quasi die stärkste Logia, die wahrscheinlich stärkste Paramecia und irgendwo noch für ihn die stärkste Zoan.
      So könnte ich es mir auch vorstellen.

      3. Dieser Mantel ist das Stichwort.
      Er hat irgendwas damit zu tun, vllt hat dies sogar nichts mit seiner Dunkelheitsfrucht zu tun, weil dieser Mantel anscheinend ein fester Körper ist. (nicht so wie BB schwarzer Schlamm/Rauch)
      Bzw. hat Blackbeard etwas unter dem Mantel gemacht, was niemand sehen sollte.
      Also könnte er im Endeffekt eine Technik a la Voodoo benutzt haben.
      Doch kann der Mantel auch als Hilfe für seine TF dienen, weil er vllt für sein Verfahren "absolute Finsternis " braucht.

      Jedenfalls bin ich im Endeffekt davon überzeugt, dass Blackbeard nicht einfach so mal hier mal da TFs aufsaugen kann.
      Denn dann wäre das Marien Ford ein richtiges Festmahl für ihn, da immerhin die mächtigen Feuer, Eis, Magma, Licht, Diamant, Phönix etc. Teufelsfrüchte sich dort befinden, wenn nicht noch mehr.
      Irgendwo in Richtung zwei, drei gibts bestimmt ein Limit, auch wenn er seine einzelne, aufgesagte Frucht nur austauschen kann.
    • Neuer Spoiler ist out:
      pirateboard.net/index.php?page…&postID=382027#post382027

      Spoiler anzeigen

      Ok ich denke dass es nur noch 2-3 Kapitel dauern wird bis das GE vorbei ist. Irgendwer wichter könnte noch sterben aber muss nicht sein.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net