One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spoiler Kapitel 569
      Das aktuelle Kapitel hat meine Angst, dass großartige Characktere zu schnell erledigt werden, wieder verstärkt.
      Jozu hat es schon eiskalt erwischt.
      Sein kompletter rechter Arm ist demoliert (einmal durchtrennt und dann noch vom Körper abgebrochen) vielleicht auch noch der linke Arm, welcher leider auf dem Panel nicht ganz zu sehen ist.
      Aber das Jozu endgültig k.o (tot) ist kann ich mir einfach noch nicht vorstellen...
      Marco dürfte auch noch nicht "komplett" k.o. sein.
      Zwar wurde er von Ki-Zaru durchbohrt, nachdem er die Kairoseki-Handschellen verpasst bekam, doch war Sanji beispielweise auch von Ki-Zaru auf dem Sabaody Archiple durchbohrt wurden und hat es überlebt.
      Also dürfte man von Marco noch einiges mehr erwarten.
      Mich hat es einfach enttäuscht, dass die Beiden scheinbar so schnell fertig gemacht werden, obwohl in den vorherigen Kapiteln so oft gezeigt wurde, dass sie auf Admiral-Niveau sind.
      Bei Marco war ich sehr enttäuscht, er hat sich so leicht überlisten lassen und kam nicht einmal auf den Gedanken seinen Phönix-Modus einzusetzen.
      Aber genug Negatives :D
      Mich hat es sehr gefreut, wie Whitebeards Standhaftigkeit in Szene gesetzt wurde, der Kerl wird zurecht als stärkster Pirat der Welt bezeichnet.
      Begeistert war ich auch als ich Senghoks Gesicht, sowie die Gesichter aller anderen, gesehen habe als Ruffy sein Königshaki eingesetzt hatte.
      Man kann ihnen deutlich ansehen, dass sie diese Fähigkeit niemals von einem Rookie erwartet hätten :D

      Original von Creep
      Also
      Ich fand das Kapitel eigentlich ziemlich cool, wenn auch viel zu kurz. Ich liebe es wenn Whitebeard einfach mal allen zeigt, dass er zurecht gefürchtet wird und ich liebe seine Einstellung, dass es ihm nur um die Zukunft und nicht ihm selbst geht. Das Ruffy hier jetzt wieder seine "Superkräfte" zeigt, weiß ich noch nicht wie ich es bewerten soll....des passt zu Silver (Gold Rogers Vize), aber zu unserem Gummimann? Nja, mal schaun wie sich des entwickelt


      @Creep
      Das Haki ist Ruffys einzige Möglichkeit einem Logia-User Schaden zuzufügen.
      Denn gegen einen Haki-User haben die Logia ihre Unverwundbarkeit nicht mehr und sind auch auf die Stärke ihres Urkörper angewiesen.
      Deshalb gehe ich auch davon aus, dass Oda es deshalb in die Serie eingefügt hat.
      Es wäre auch ziemlich Schade, wenn Ruffy immer nur gegen Diese verlieren würde.
      Nebenbei bin ich der Meinung, dass das Haki auch ein Symbol dafür ist, dass man auch ohne Teufelskräfte zu den Stärksten gehören kann.
    • Im aktuellen Kapitel passiert zwar wieder nicht sehr viel, dafür erkennen nun endlich alle, dass Ruffy ne coole Sau ist..der nächste Kampf wird echt interessant
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Spoiler anzeigen
      Finds cool, dass Ace jetzt frei ist, dadurch könnte ein netter Kampf zwischen ihm und Sengoku entstehen. Ich denke nämlich nicht, dass Ruffy jetzt noch sehr groß Kämpfen wird, da sein Ziel ja nur war, Ace zu retten.

      Btw: Was soll eigentlich Sengokus Kraft sein? Hab das irgendwie nicht so kapiert ^^
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Stan
      Spoiler anzeigen
      Finds cool, dass Ace jetzt frei ist, dadurch könnte ein netter Kampf zwischen ihm und Sengoku entstehen. Ich denke nämlich nicht, dass Ruffy jetzt noch sehr groß Kämpfen wird, da sein Ziel ja nur war, Ace zu retten.

      Btw: Was soll eigentlich Sengokus Kraft sein? Hab das irgendwie nicht so kapiert ^^


      Spoiler
      Das Ace frei ist ist wirklich ne nette, wenn auch zu erwartende Wendung. Bin gespannt, was da noch so kommt.
      Sengokus Kraft habe ich aber auch nicht verstanden.

      PS: Das Garp sich hat besiegen lassen, sollte wohl mal klar sein
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Neues Kapitel!

      Spoiler anzeigen

      Meiner Meinung nach ein Langweiliges Kapitel bei dem nur rumgeheult wird, aber nicht wirklich was passiert.. Das so etwas ähnliches mti Whitebeard passieren wird, war klar..

      Jetzt ist halt abzuwarten wass passiert..
      Stirbt Whitebeard?
      Kann er noch rechtzeitig flüchten?
      Opfert er sich?

      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Spoiler anzeigen
      Ich denke mal, der wird abtreten. Das eine Bild auf einen der letzten Seiten lässt ja auch andeuten, dass uns noch eine Rückblende auf sein Leben erwarten könnte.
      Aber nichtdestotrotz kann man gespannt sein wie es in der Neuen Welt unter einer neuen Ära weitergeht.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

      ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Spoiler Kapitel 572 anzeigen
      Das wars jetzt ehrlich mit Whitebeard, der stärkste Mensch der Welt findet einen würdigen Tod auf dem Schlachtfeld.
      Das Kapitel fand ich war eines der Besten des ganzen Arcs, es war zwar sehr offentsichtlich das Ace befreit und Whitebeard nochmal versuchen wird seine "Söhne" zu retten, dennoch hat das Chapter mich mitgerissen.
      Es wurde einfach so geil in Szene gesetzt.
      Auch Marco scheint es noch gut zu gehen und bekommt die Kairosekihandschellen abgenommen, dennoch scheint es um Jozu immer noch schlecht zu stehen :( Vllt wird er ja von Ace noch aufgetaut, wenn auch mit nur einem Arm.
      Die Größte Überraschung war Squardos Auftritt, seine versprochene Wiedergutmachung habe ich fast vergessen, sowie die Tatsache das es noch die schwarze Moby Dick gibt ;)
      Ich wundere mich nur, wie sie das Schiff aus der Mauer entfernen konnten.
      Beim jetzigen Stand der Dinge, wäre ich ziemlich enttäuscht, wenn von der Whitebeard-Bande nur Whitebeard selbst stirbt, es waren ja immerhin 1600 Mann + den 49 Banden aus der neuen Welt.
      Die würden eh nicht alle aus das Schiff passen.
      Es sind bestimmt viele Noname-Characktere gestorben, doch sollte mindestens das Ausmaß der Verluste deutlich gemacht werden.
      Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob das wirklich das Ende ist!
      Wenn das das Ende ist wäre es doch ziemlich klischeehaft und das würde gar nicht zu Oda passen, so ein Happy End , dass alle so leicht gerettet werden wäre Scheisse, da sollte es noch eine WENDE geben.
      Vllt Blackbeard ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von One Piece ()

    • Spoiler
      Fuck das war unerwartet und macht doch Sinn...jetzt muss Oda nur nen guten Weg finden, dass der gesammte Arc nicht in Sinnlosigkeit untergeht
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Creep ()

    • Chapter 573

      Yay, da haben sich die letzten 2 Arcs ja richtig gelohnt ;)
      Ließ sich übel vergiften, von Hormonen hochputschen und verkürzte seine Lebensdauer um viele viele Jahre, damit sein Bruder, für dessen Leben er das alles auf sich genommen hat, sich für ihn opfert.

      Naja, also wies aussieht, endet das so, dass Ruffy die finale Insel erreicht und dann feststellt, dass es mit seinem Leben ausgeht, da er seinen Körper zu häufig überstrapaziert hat und sich der Marine übergibt (hab ich das nicht schonmal wo gehört? ;) ).

      Trotzdem schönes Chapter, aber ich möchte detailliertere Kämpfe, die einem der Anime zu gegebener Zeit dann hoffentlich auch liefern wird.
    • Spoiler Kapitel 574!!!!!!!EXTREM!!!!!!
      Wir haben uns eine Wende im Arc gewünscht und da ist sie!!!
      Ace ist tot!!!!
      Seine letzten Aussagen und die verbrannte Vivre Card sagen schon zu viel aus.
      Okay es kann wieder so eine Rettung in letzter Sekunde-Ding passieren, aber mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist das?
      Hormone von Iva helfen da nicht viel, wie soll er den verbrannte Organe mit Hormonen heilen? (verbrannte Organe = Ace Worte ;) )
      Ace Tod würde sogar fast so viel, wenn nicht sogar mehr Sinn als Whitebeards Tod für die Handlung geben.
      Durch Ace Toid wird sich Ruffy Charackterlich grundlegend ändern.
      Sein Humor wird wahrscheinlich, dass hoffe ich auch, bleiben wie er ist, doch er wird wohl seine Kopf-durch-die-Wand-STRATEGIE sein lassen.
      Mal ehrlich, so kann er niemals Piratekönig werden geschweige in Zukunft gegen Menschen wie Aka Inu bestehen.
      Zum Rest des Spoilers:
      Da möchte ich im Moment nicht so viel sagen, außer, Garps Reaktion war ja klar.
      Sein Enkel wird vor seinen Augen getötet und man kann sich auf seine zukünftiugen Taten im letzten rest des Arcs freuen.
      Garps Drohung, dass er Aka Inu töten würde kann schon darauf hindeuten, dass er ebenwürdig wenn nicht stärker als Aka Inu ist.
      Noch zu Aka Inu: Badass wie eh und jeh.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von One Piece ()

    • Auf opwiki.de posten diese meistens Montags schon die Spoiler. Zwar öfters nur eine Inhaltsangabe ohne Scans, mal mehr detailiert mal weniger, doch sind die Spoiler bis jetzt immer zu 100 % richtig.
      Heute war das Glück das sie wierder sehr detailiert waren und man dort schon alles lesen konnte.
      Wie gesagt öfters ohne Bilder.
      Ich persönlich les erst bei opwiki.de worum es im Spoiler geht und dann später schau ich mir es im Ganzen in Youtube an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von One Piece ()

    • Das Kapitel war ne Enttäuschung...hatte genau einen coolen Moment, ansosntn blah....und dreist kurz des Teil -.-
      naja...bin trotzdem gespannt^^
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • @Shirehorse (Bezieht sich auch auf das aktuelle Chapter)
      Jepp. Und Ruffy ist mental zusammengebrochen und kriegt nichts mehr vor die Reihe. Whitebeard dreht gerade ein wenig am Rad und Blackbeard ist so lustig und tritt auch noch auf den Plan. Ich glaub, Oda hat echt was genommen, als er diese Szene erdacht hat. *g*
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

      ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Momentan möchte mein Internet keine Seiten aufmachen, wie zum Beispiel Youtube... also... ich gehe euch noch etwas am Keks^^'

      Ich tu das mal lieber in einen Spoiler, damit ich ja nichts falsch mache x3

      Spoiler anzeigen
      Also... ist Ace definitiv tot und es gibt keinen Schupfwinkel, dass ihn Oda plötzlich wieder leben lassen könnte? ;(
      Zum Beispiel, dachte ich Sir Crocodile wäre tot, als Ruffy ihm in Alabasta eine herzhafte tracht Prügel verabreichte. Kann das vielleicht auch so mit Ace passieren? Ich... ja... als ich las dass Ace tot ist, war ich voll daneben. Obwohl er nur eine fiktive Figur ist/war. Armer Ruffy... und dieses Aas Blackbeard... Mann Whitebeard hätte auf Shanks hören sollen -.-'