Rune Factory

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rune Factory

      Ok, es gibt das Problem, dass es ein Spiel aus America ist und es in Deutschland noch nicht erschienen ist..Ich hoffe trotzdem dass, es jemanden gibt der das Spiel besitzt und mir weiterhelfen kann.

      Kurz und knackig: Wie kann ich heiraten? Doppelbett besitze ich schon, weiß aber nicht weiter.

      Danke im Vorraus.
      LG
      Hatake-Chan
      =Ehemals Hatake-Chan=

      A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
      Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
      He was gone.
    • Hmm, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber kannst du mir weiterhelfen?
      Ich würde mir das Spiel gerne kaufen; kannst du es mir empfehlen? Ist es besser als die Harvest Moon-Reihe?
      "Die Leute pflegten mich anzusehen, als wäre ich ein Spiegel und kein Mensch. Sie sahen nicht mich, sondern ihre eigenen schmutzigen Gedanken. Und um sich reinzuwaschen, bezeichneten sie mich als schmutzig."

      Marilyn Monroe
    • Ja, es ist ein Fantasy Harvest Moon. Du kannst gegen Monster kämpfen, kannst dich aber auch mit ihnen anfreunden und sie helfen dir bei Kämpfen, oder der Farmarbeit. Also ich kanns nur empfehlen ^^
      =Ehemals Hatake-Chan=

      A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
      Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
      He was gone.
    • Ich benutz jetzt mal diesen alten Thread, da ich keinen neuen aufmachen will. Ich hoffe hier geht es um Rune Factory: Frontier.
      Wenn nicht, wäre es trotzdem net, wenn einer helfen kann,

      Meine Frage bezieht sich auf die Runeys.
      Ich weiß, wie man ein Gebiet in den Wohlstandsstatus bringt und die Nahrungskette und das ganze andere Zeug. Auch dass man pro 3*3 Feld, das erntereif wird ein Gras-Runey erhält.

      Jetzt waren bei mir aber mal 9 3*3 Felder fertig und ich habe nur 3 oder 7 Runeys bekommen.
      Woran kann das liegen?

      Und bekommt man auch für Gras, nichtgeerntetes Getreide und Getreide in Verliesen Runeys?

      Schonmal Danke für die Antworten.
      Final Fantasy ist ein super Spiel.