Dringende frage zu Pokémon Colosseum (GameCube)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dringende frage zu Pokémon Colosseum (GameCube)

Hallo liebe Leute, die sich hoffentlich mit Pokémon Colosseum auskennen...
      Ich habe das Spiel gebraucht gekauft, weshalb ich leider keine Spieleinleitung dazu habe. Ich stehe nun vor dem Problem, viele Crypto-Pokémon zu haben, in deren Beschreibung steht: „Öffne das Herz nun Ganz!“ (oder so ähnlich)
      Ich weiß allerdings nicht wie, da sich der Cryptometer während der Kämpfe nicht mehr verändert. Wie öffne ich die Herzen der Pokémon vollständig?

Danke im Voraus für eure Hilfe.
      Gruß Skull Kid
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.
    • Wo genau bist du im Spiel?
      Im Spielverlauf selbst wird das recht klar.
      Ansonsten...

Crypto-Pokémon lassen sich in der Stadt mit dem Zeitschrein (irgendwas mit E, sry, weiß den Namen gerade nicht mehr) erlösen.
      Geh zum Schrein, wenn der Balken leer ist und drücke A.
      Es folgt eine Zwischensequenz und anschließend ist das Pokémon wieder normal.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Eigentlich gehört das ja in den Hilfe-Thread, nicht?

Na ja, egal. es gibt noch eine zweite Möglichkeit die Pokemon vom Crypto Zeugs zu befreien. Es sind ein paar Zauberflöten oder so im Spiel versteckt, die das Crypto Zeugs komplett verschwinden lässt. Egal wie Dunkel noch das Herz ist. Aber ich an deiner Stelle würde sie mir aufheben für die legendären Pokemon. Die sind nämlich extrem schwer von der Dunkelheit zu befreien.
    • Danke, ich habs nu raus ^^
      Als ich den thread eröffnet hab, sollte ich laut einiger typen im spiel ins colosseum von Pyritus, ging aber nicht. Dann hab ichs in der ersten stadt (name vergessen) versucht, und da dürfen keine Cryptoviecher mitmachen. Also hab ich gedacht, ich käme ohne erlöste Pkmn nicht weiter.

...

Und dann hab ich das regal im haus von der Chefkante in Pyritus zur seite geschoben (ich dachte das geht nicht, wegen des drecksblags, das da wache schiebt) und der rest ergab sich von selbst.

Jetzt bin ich dabei, mir wieder und wieder die zähne an Intrigo auszubeißen. Ich sollte mehr trainieren :O

Jedenfalls vielen dank für eure hilfe! ^^
      gruß S.K.
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.