Langeweile im Unterricht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das einzige was ich im unterricht mache ist träumen,in meiner eigenen kleinen welt
-
also das spiel in dem vid ist ganz einfach: man schnippt gegen eine sekrecht stehende münze. danach schnippt der nächste usw
@topic: schlafen, mit stiften rumspielen, lehrerbingo spielen, usw -
Zeitung, Sms schreiben, und in den schlimmsten Fällen sogar pennen oder Musik hören.
Nach 'ner Zeitung schau ich mich aber so gut wie jeden Tag um. Oo
Kreuzworträtsel und lächerliche Heuteartikel halten eben bei Laune.
"Megacomputer weiß, dass Sommer heiß wird!"
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Mir ist es ein einziges mal passiert das ich im Unterricht wirklich eingeschlafen bin... Sonst sitz ich eigentlich nur da und denke nach - selten über den Unterricht selbst sondern eher über was anderes.
Und Musik hören gehört bei meinem Klassenlehrer einfach dazu, sonst is der Unterricht einfach unerträglich. -
Original von Ocarina of Time
Heuteartikel halten eben bei Laune.
"Megacomputer weiß, dass Sommer heiß wird!"
Na wen wunderts. Wenn ich bedenke welchen Schwiegerpapa die Frau Dichand hat.
Phu, Zeitvertreiben im Unterricht.
Ich hab immer ganz gerne gelesen. Im gegensatz zu den Pausen wars im unterricht oft sehr leise und ich konnte mich auf mein Buch konzentrieren.
Zeitungen sind natürlich auch ein sehr guter Zeitvertreib. Hierzulande werden einem ja alle möglichen Zeitungen von minderem und noch minderem niveau nachgeschmissen. Aber in beinahe allen findet man ein lustiges Sudoku, Kreuzworträtsel, Leserbriefe(!) etc...[Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/tobo/al_080213_2007_02.jpg] -
Original von Fuchspower
also das spiel in dem vid ist ganz einfach: man schnippt gegen eine sekrecht stehende münze. danach schnippt der nächste usw
@topic: schlafen, mit stiften rumspielen, lehrerbingo spielen, usw
das hab ich auch schon kapiert.aber wie schleudert man die münze so das es weh tut?weil ich es mal mit nem kollegen gespielt habe und es wurde nur rot aber hat nicht geblutet. -
wenn du richtig zuhaust und auch noch dabei die richtung wechselst, ne falsche stelle triffst und auch noch n schwaches hautgewebe hast, dann geht das
-
Mit Frisbees spielen, Kekse essen, Montagsmaler spielen.
Oder sich mit den Nachbarn unterhalten. In PC Räumen Webcomics lesen oder Thing Thing Arena 2 oder Zombiegrinder spielen.
Und wenn das alles nicht hilft: Sich einfach mal zusammenreißen und zumindest versuchen aufzupassen.
(wobei ich zugeben muss dass letzteres in langweiligen Stunden doch eher selten vorkommt. aber es kommt vor.)
Don't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
Hmm, die meiste Zeit denke ich nach, manchmal zeichne ich und ganz selten höre ich Musik (das ist so lustig, einfach den Ohrhöhrer durch den Ärmel legen und dann den Kopf aufm Arm abstützen, merkte bis jetzt keiner^^(vermute ich))[Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch! -
Internet Surfen, One Piece kucken, WC3 spielen...
Laptopklasse haltJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
-
Original von Sirius
Eine gepflegte Runde Mau-Mau ist nie zu verachten.
Das hat bei uns bisher _jeder_ Lehrer gemerkt, wenn wir damit angefangen haben. D:Don't smell the flowers
Bei uns auch.
Wenn es aber von 5er-Kandidaten gespielt wird, die eh nichts mehr zu verlieren haben, ist's eher Nebensache. ;3 -
Original von Sirius
Original von Headshrinker
Das hat bei uns bisher _jeder_ Lehrer gemerkt, wenn wir damit angefangen haben. D:
Bei uns auch.
Wenn es aber von 5er-Kandidaten gespielt wird, die eh nichts mehr zu verlieren haben, ist's eher Nebensache. ;3
Aber uns werden die Spielkarten dann weggenommen. Und ohne Karten spielt es sich schlecht.Don't smell the flowers
@topic: schlafen, mit stiften rumspielen, lehrerbingo spielen, usw
das hab ich auch schon kapiert.aber wie schleudert man die münze so das es weh tut?weil ich es mal mit nem kollegen gespielt habe und es wurde nur rot aber hat nicht geblutet.
Das Spiel nennt sich, zumindest im Wiener Schülervolksmund "Blutgroschen".
Die Münze wird mit dem Daumen auf die Tischplatte gedrückt,(so ca...) und zeige und mittelfinger werden davor aufgestützt. Danach die Münze auf die Tischplatte pressen und nach vorne weg"schleudern".
Wenn man das ein bisschen übt, und mit einer 2 Euro Münze macht tut das weh.
Die Regeln von dem SPiel sind ziemlich einfach...
EIne Münze wird abwechselnd "angeschnippt", und das geht so lange weiter bis einer von den beiden Spielern es nicht schafft sie anzuschnippen und sie umfällt. Dieser Spieler muss dann seine Faust auf dem Tisch aufstützen , so das die Knöchel nach vorne schauen . Der andere Spieler darf dann versuchen , ihn mit der Münze, so wie vorher geschrieben abzuschießen. Das geht dann so lange bis einer der beiden aufgibt.
@topic: Normalerweise lese ich entweder Zeitung, spiele Zelda am Handy oder male irgendwas...Wenns wprklich langweilig ist machenw ir meistens irgendeinen Blödsinn, Sachen rumwerfen ( Klopapierrollen ) und so zeugs...Wenns wirklich wirklich langweilig wird gehe ich "aufs Klo" und unternehme ausschweifende Spaziergänge im Schulhaus.Kaffeetrinken inklusive.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()
-
Stadt-Land-Fluss spielen.
Jedenfalls macht das in Französisch die gesamte hintere Ecke. :]
"Was haben wir jetzt?" - "Zwei Stunden Stadt-Land-Fluss."
Ansonsten Löcher in die Luft starren oder sinnfreie Comics zeichnen, untereinander austauschen und leise lachen. xDp -
@dark-linky danke für die ausführliche erklärung^^
-
Man tut was man kann
-
öhm~
Ich glaub meine vorgänger waren wohl zu... ihr wisst schon,
Auf jedenfall ist mit den lehrern echt nicht zu spaßen, zumindest die leher, die ich hab...~
einschlafen is nich, "Bist du etwa müde?" jaja...~
also zettelschreiben ist in der vorderen hälfte das höchstmaß... (okay, ich klopp mich immer mit meiner Sitznachbarin, voll fun xD)
aber hinteren reihen... n bestimmten schüler bewerfen (es wird sich vorher geeinigt, wer dran kommt...) oder gelesen und so...
Und mir würden auch nur drei lehrer einfallen, bei dem man etwas tun kann xD
(ich nenn jetzt keine weiteren namen,...~)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0