Restliche Karten und was passiert wenn man alle hat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Restliche Karten und was passiert wenn man alle hat

also wenn ich noch die Triforce Karte 5 und Schatzkarte 1,31,33,40
    bekomme dann hab ich alle karten ...

aber was passiert dann ...

Ich hab gehört dann bekommt man eine weitere karte mit der man iwie mit triforce in Hyrule herumlaufen kann^^

Das natürlich ist interresant deshalb pls sagt mal ob das stimmt ...
    und ich brauch noch die standorte der karten ....
    hab nähmlich überall gesucht und nicht gefunden...
    Bei Problemen helfe ich wenn ich kann :D
    [Blockierte Grafik: http://www.kidzworld.com/multimedia/ZeldaFourSwordsHeroes.jpg]
    Wenn ich einen Thread übersehen hab der dies bearbeitet dann notiert mir bitte den Link.
    seht bitte auch hier vorbei ^^
  • Karten findest du auch in Tempeln und bei Minispielen, wenn du eine spezielle Vorraussetzung (z.B. Schiffe versenken, 2 Karten: 1. Rekord brechen, 2. das Spiel ein zweites mal gewinnen) erfüllst. Suche also in jedem Tempel nach allen Schatztruhen und such auf jeder Insel irgendein Minispiel oder Minidungeon/ Gegnerkerker, und wenn du meinst, die ganze Insel durchsucht zu haben, dann erst solltest du sie mit dem Fisch die Insel in der Karte einzeichnen, damit du auch ne gute Übersicht hast. ;D

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du, nachdem du alle Schätze gehoben hast, nix weiter bekommst. nur nen Batzen Geld, wenn du alle Schätze auf einmal hebst. xD

[SIZE=7](das ist jetzt hoffentlich der richtige Thread. Man, wie peinlich... o.O""" )[/SIZE]
  • hmm... kannsu ein wenig Englisch? falls ja, könnte ich dir empfehlen, auf gamefaqs.com ein wenig zu stöbern. falls nicht, musst du hoffen, dass in der Komplettlösung von zfans.de was schönes steht. o_o"

EDIT:

Original von Gamefaqs
    Map #1:
    Found: Forbidden Woods (6,2)
    How: In chest
    Treasure location: (5,3)
    Treasure: 200 rupees

Map #31:
    Found: Windfall Island (4,6)
    How: Show depressed guy picture of full moon
    Treasure location: (6,2)
    Treasure: Piece of heart

Map #33:
    Found: Windfall Island (4,6)
    How: Show Lenzo's friend a picture of herself
    Treasure location: (7,1)
    Treasure: Piece of heart

Map #40:
    Found: (4,2)
    How: Clear watchtowers
    Treasure location: (3,1)
    Treasure: 200 rupees

Übersetzung:
    Karte #1:
    Fundort: Verbotener Hain (Koordinaten 6,1)
    Wie: in Truhe
    Schatzkoordinaten: 5,3
    Schatz: 200 Rubine

Karte #31:
    Fundort: Port Monee (4,6)
    Wie: Zeige dem depressiven Typen (Anmerkung: der auf der Treppe vor dem Eskimostand) ein Bild des Vollmonds (Anmerkung: in Farbe!)

Karte #33:
    Fundort: Port Monee (4,6)
    Wie: Zeig der Freundin vom Kameramann (Hab den deutschen Namen vergessen, sry) ein Foto von ihr selber (Anmerkung: in Farbe!)
    Schatzkoordinaten: 7,1
    Schatz: Herzteil

Karte #40:
    Fundort: 4,2
    Wie: (sry, weiß jetzt grad nicht, wasn watchtower ist oder was auf den Koordinaten passieren sollte, geh einfach hin und mach dein Ding o.O" )
    Schatzkoordinaten: 3,1
    Schatz: 200 Rubine

die Triforcekarte suchst du mal schön selber mit deiner Tinglekarte, ne... ich meine, ich glaube mal gelesen zu haben, dass nur wir PALS oder zumindest nicht die Japsen die Tinglekarte bekommen haben =/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()