Was tun wenn man das Kanonenschiff geschrottet hat ...

• Was tun wenn man das Kanonenschiff geschrottet hat ...

Also ich hab, da ich keine Lust auf Bosse hatte, die Karten von den inseln komplettiert. Dabei sah ich das Kanonenboot. Es schoss und ich schoss zurück ...

Ein paar Tage später bemerkte ich dass ich bei dem Boot die Triforce Karte Holen musste ...

Erst Dachte ich, dass das Boot nur an einer Bestimmten Zeit an einem bestimmten Tag kommen würde also hab ich den Taktstock eine Woche geschwungen(im Spiel) ...

Doch da kam nichts. Also hab ich die Zeit von meiner Gamecube immer um einen Tag verschoben und noch mal alles wiederholt ...

Dabei kam auch nichts raus ...

Schließlich Hab ich im Internet nach einer Lösung gesucht und diese Seite gefunden.

Ich spiel jetzt immer noch und bekomm immer noch nicht die Karte, die für mich das letzte Hindernis Darstellt um in Ganons Kastell zu kommen ...

Also Was machen?
    Bei Problemen helfe ich wenn ich kann :D
    [Blockierte Grafik: http://www.kidzworld.com/multimedia/ZeldaFourSwordsHeroes.jpg]
    Wenn ich einen Thread übersehen hab der dies bearbeitet dann notiert mir bitte den Link.
    seht bitte auch hier vorbei ^^
  • Ich glaube du meinst das goldene Kanonenschiff bei der Nadelfelsinsel oder?
    Kannst du es nicht nochmal versenken und diesmal den Schatz heben?
    Probier es einfach noch mal, mehr kann ich dir auch nicht raten.
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
  • mit dem Fernrohr hab ich die ganze um gebung abgesucht und da konnt ich kein boot mehr finden...

und nun kann ich auch keinen Leuchtzirkel mehr finden da ich schon mal den schatz gehoben hatte
    [Blockierte Grafik: http://www.kidzworld.com/multimedia/ZeldaFourSwordsHeroes.jpg]
    Wenn ich einen Thread übersehen hab der dies bearbeitet dann notiert mir bitte den Link.
  • Karten findest du auch in Tempeln und bei Minispielen, wenn du eine spezielle Vorraussetzung (z.B. Schiffe versenken, 2 Karten: 1. Rekord brechen, 2. das Spiel ein zweites mal gewinnen) erfüllst. Suche also in jedem Tempel nach allen Schatztruhen und such auf jeder Insel irgendein Minispiel oder Minidungeon/ Gegnerkerker, und wenn du meinst, die ganze Insel durchsucht zu haben, dann erst solltest du sie mit dem Fisch die Insel in der Karte einzeichnen, damit du auch ne gute Übersicht hast. ;D

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du, nachdem du alle Schätze gehoben hast, nix weiter bekommst. nur nen Batzen Geld, wenn du alle Schätze auf einmal hebst. xD

EDIT: WAS ZUR?! hab ich den in den falschen Thread gepostet?! O___O sry, löschen, ich kopiers in den richtigen Thread... xDDD"""""

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Harmony_Shifter
    und nun kann ich auch keinen Leuchtzirkel mehr finden da ich schon mal den schatz gehoben hatte

Wenn du den Schatz des goldenen Kanonenschiffes schon geborgen hast, befindet sich die Triforcekarte dann doch auch schon in deinem Besitz Oo;

Kann es eventuell sein, dass dir eine andere Karte fehlt?
    Weil wenn man den Schatz des Bootes nicht hat, erscheint es auf jeden Fall neu. Wenn du ihn schon hast, hast du damit aber auch schon die Triforcekarte.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Ich hab erst als letztes die Karte besorgen wollen und daher hab ich das erst nu bemerkt dass ich das benötige ...

Was sollte sonst Triforce Karte nr 5 sein ...

Auf der Wahnsinnskarte steht aber auch, dass ich noch die brauch

Hat jemand noch ne idee wie ich die bekomme?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Harmony_Shifter ()