Wohin mit Ruto???

• Wohin mit Ruto???

Hab jetzt schon alles ausprobiert aber ich find keine Lösung was ich in Jabu Jabu Bauch mit Ruto anstellen soll!
    könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
    Hab Bumerang und die Karte und überall sind diese stromsäulen!
    Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
  • Dort unten in dem Raum, wo du sie triffst müsste ein Schalter sein. Soweit ich mich erinnere löst er eine nach oben gerichtete Wasserwelle zu einer Tür aus, durch die du hindurch musst. Du musst dich bis nach oben in den Raum kämpfen, wo du sie das erste Mal gesehen hast (mit den Löchern im Boden). Am anderen Ende ist eine Tür, wo du in ein Tunnelsystem kommst. Bei dem blauen Schaltern dort, setzt du einfach Ruto drauf und gehst ohne sie weiter.
  • @ Garo-Meister: das mit der Wasserwelle ist nur in Master Quest so. ;)

@ D!ZZ: In diesem kleinen Tunnelsystem müsste ein Schalter sein, auf dem du mit Ruto zusammen rauf musst, damit er sich bewegt. Außerdem gibt es da nen Schalter, auf dem du sie "liegenlassen" musst,m damit du durch die Tür gehen kannst. Hast du die beiden Schalter schon betätigt müsstest du in irgendeinen Raum in diesem Tunnelsystem auch so reinkommen. Da erwartet dich dann so ein Schleimding, das von der Decke hängt. Du kannst es mit dem Bimerang besiegen. Ist es erst einmal erledigt, verschwinden einige der elektrischen Säulen vor den Türen und sie versperren dir nicht weiter den Weg.
    Guck dich einfach noch mal um. Entweder musst du nen Schalter betätigen oder du kommst so in nen Raum rein. Danach sollte alles wie von selbst ablaufen. :)