Tempel des Meereskönigs III -_-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tempel des Meereskönigs III -_-

Guuuten Tach

gleich zum Anfang, ich STERBE HIER! X(

ich komm gottverdammtnochmal nicht weiter in diesem endlos langen, bekackten Tempel... also, ich hab mir mittlerweile die zu holende Seekarte gekrallt, dann kam der große Rumms und noch ein nervenfressendes Stockwerk mehr, juhu -_-
    jedenfalls bin ich den 2 Phantomen an den Kragen und nu sitz ich in dem Stockwerk und betrachte sehnsüchtig die Kiste an die ich nicht rankomme, weil es scheinbar unmöglich ist zu den Gängen mit den fliegenden Phantomaugen durchzudringen. Und die Stacheln am Boden krieg ich auch nicht weg, also... weiß jemand was zu tun ist? O.O
    konsologin forever ;P
  • du hast bereits die dritte karte, mit der du bereits weiter machen kannst. wenn du dann mit mehr gegenstände zurückkehrst, wird der tempel wesentlich einfacher.

EDIT: es gibt noch was zu holen, aber du brauchst es noch nicht jetzt unbedingt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()

• Original von chapapa
    k

und was ich noch wissen wollte, was hat es eigentlich mit diesen großn Löchern in den Wänden auf sich wo manchmal Mäuse rausrennen? Kann ich damit i-was anfangen? Ausser vielleicht Krabbelminen durchschicken...?

Wenn du diese Löcher meinst wo die Mäuse durchrennen und dann i-wo anders rausgucken und du nicht siehtst has hinter diesen Wänden ist, dann kannste damit nix anfangen, auch keine Krabbelmine durchschicken
  • Original von chapapa
    naja also so weit bin ich auch schon -_-
    gehts nicht n bisschen präziser?

Im Goronentempel
    Gelangen Sie zum ersten Mal in das 1. Kellergeschoss
    Laufen Sie vom Eingang aus nach rechts zu den beiden sich drehenden Lasern und
    schieben Sie die Steinstatue auf den Bodenschalter, damit weiter oben das
    Stachelhindernis deaktiviert bleibt. Folgen Sie dem Weg weiter nach oben bis zu
    einer weiteren Steinstatue. Diese hat allerdings Stacheln um sich herum und hüpft
    auf Sie zu. Werfen Sie eine Bombe auf die Statue, um sie zu betäuben und schieben
    Sie diese nach oben auf den Bodenschalter, damit sich etwas weiter rechts eine Tür
    öffnet.
    Gehen Sie durch diese Tür, betäuben Sie die Steinstatue dahinter ebenfalls mit einer
    Bombe und schieben Sie diese hier auf den Bodenschalter, damit etwas weiter
    oberhalb eine Brücke ausfährt. Graben Sie mit der Schaufel an dem Erdhügel rechts
    oberhalb, lassen Sie sich von der entstandenen Windsäule auf die Anhöhe tragen
    und laufen Sie über die Brücke nach links.
    Betäuben Sie die beiden hüpfenden Steinstatuen mit Bomben, damit sich die Tür
    nach unten öffnet und folgen Sie dem Weg nach unten und nach links zu mehreren
    Steinsäulen an der oberen Wand. Legen Sie zwischen die erste und zweite Säule
    von rechts eine Bombe an die Wand (es ist kein Riss oder ähnliches zu sehen),
    damit ein Durchgang entsteht, gehen Sie durch und im Raum dahinter die Treppe
    hinunter in das 1. Kellergeschoss (K1).
    Erhalten Sie die Krabbelminen
    Besiegen Sie gleich zu Beginn des 1. Kellergeschosses (K1) die beiden
    schwebenden Schädel, damit das Stachelhindernis verschwindet und folgen Sie dem
    Weg nach unten und nach rechts, bis Sie in einer kurzen Sequenz auf den Sohn des
    Goronen-Häuptlings treffen. Besiegen Sie den anschließend auftauchen Zyklopen,
    indem Sie einen Pfeil in sein Auge schießen und dann mit dem Schwert auf ihn
    schlagen, um anschließend erklärt zu bekommen, wie Sie nun durch Antippen des
    runden Symbols oben in der Mitte des Touchscreens zwischen Link und Maigoron
    (dem Häuptlingssohn) wechseln können.
    - Übernehmen Sie die Kontrolle über Maigoron, bewegen Sie sich nach unten
    und besiegen Sie alle Steingegner (dagegen rollen bzw. mit dem Touchpen
    antippen, um darauf zu springen), damit auf der Seite von Link ein Hindernis
    verschwindet.
    - Übernehmen Sie die Kontrolle über Link, laufen Sie nach unten, besiegen Sie
    alle Gegner, damit auf der Seite von Maigoron ein Hindernis verschwindet und
    stellen Sie sich auf den Bodenschalter.
    - Wechseln Sie wieder zu Maigoron, rollen Sie mit Anlauf über den Abgrund
    nach links und stellen Sie sich auf den Bodenschalter, damit bei Link eine große Truhe erscheint
    - Übernehmen Sie die Kontrolle über Link und öffnen Sie die Truhe, um
    Krabbelminen zu erhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

• Ups ich hab GoronenINSEL gelesn... mein Fehler!
    Das problem is, dass ich die Krabbelminen doch schon brauche wenn ich in diesem Labyrint auf der Insel der kleinen Göre hinterhergurken soll

Da ist ein Loch in der Wand und dahiner ein Schalter, den Bodenschalter und die Kiste hab ich abgeräumt und weiter gehts nicht
    konsologin forever ;P
  • Original von chapapa
    Ups ich hab GoronenINSEL gelesn... mein Fehler!
    Das problem is, dass ich die Krabbelminen doch schon brauche wenn ich in diesem Labyrint auf der Insel der kleinen Göre hinterhergurken soll

Da ist ein Loch in der Wand und dahiner ein Schalter, den Bodenschalter und die Kiste hab ich abgeräumt und weiter gehts nicht

Zu diesem Zeitpunk brauchst du die Krabbelminen noch nicht, da kannst nur ein Schatz abräumen, um dem Bengel in den Tempel zu folgen musst du eine Stelle suchen, die genauso aussieht wie die an denen du Bomben gelegt hast, da setzt du dann ne Bombe.