Rätsel am Hylia See

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein kleienr Tip am Rande, ein Smily reich vollkommen um deine Stimmung auszudrücken, mehrere werden oftmals als Belästigung im Internet angesehen.

    Des weiteren ist es nützlich sich die Hilfe-Themen und Boardregeln durchzulesen.

    Gerade den Punkten Suchfunktion und Umgangsformen solltest du Aufmerksamkeit schenken.

    Um dir bei deinem Problem helfen zu können, sind weitere Informationen von Nöten. Was war der letzte Tempel den du gelöst hast?

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


  • Dann kannst du hier noch nichts machen. An diesen Ort kehrst du später im Spielverlauf wieder zurück.

    Ich nehme an du hast den Kokiri-Smaragd und den Goronen-Opal?
    In der Nähe der Stelle durch die du zum See getaucht bist findest du unter Wasser eine Flasche mit einer Nachricht darin, die musst du zum König der Zora bringen.

    Doppel oder gar Mehrfachposts (viele Beiträge von ein und der selben Person hintereinander sind ebenfalls nicht gern gesehen), ab sie deswegen gelöscht.

    Um den Bogen brauchst du dir jetzt noch keine Sorgen zu machen, den bekommst du später.

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


  • RE: Rätsel am Hylia See

    Original von D!ZZ
    könnt ihr mir helfen beim hylia see?
    da ist dieser stein auf dem steht dass man wenn der see mit wasser ausgefüllt ist in die morgensonne zielen soll und da vorne is so ne plattform mit zwei "türmen" :(


    Nach dem du den Wassertempel gemacht hast musst du mit einem Pfeil in die Morgensonne schiessen (Wenn die sonne aufgeht) dann bekommst du die Feuerpfeile
    Es ist nicht so wie du DENKST, wenn du DENKST was ich DENKE was du DENKST.
    Wenn du versuchtst daran zu DENKEN, nicht daran zu DENKEN das du dumm bist , obwohl du nicht dumm bist was hast du dan GEDACHT?? xDD
  • Nur son Tipp:Erst den ganzen Thread durchlesen, bevor man antwortet;)
    Abgesehen davon hab ich OoT schon fast komplett durch und diese Stelle längst gelöst:)

    EDIT:Hast nen schönen Thread erwischt! War damals mein erster Post hier^^
    Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kefka ()