Lebensträume - Was wollt ihr umbedingt mal machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein größter wunsch ist es tänzerin zu werden. ich kanns auch schaffen, so ist es nicht =P
      naja und ich möchte denjenigen, den ich liebe, endlich für mich haben....
      doch da ich weiß, dass das relativ ist, ist mir das tanzen wichtiger, davon kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden, außer ich brech mir n bein oder so...

      tanzen forever :D
      Mit freundlichen Grüßen =)
    • So scheiße das auch klingt...~

      Endlich mal Frieden im Kopf
      Oder die Brutalität ausleben

      Direkt am Lebenden Objekt Expiremente machen, im vollen Bewusstsein.
      Die Furcht... Die Angst... Der Schmerz... Einfach genießen


      Scheiße, ich wärn geiler Inquisitor geworden :D

      Vllt noch die große Liebe finden~
      oder auch noch nebenbei Bücher schreiben,
      großes Wissen erfahren... da gibt'S so vieles =D
    • Original von ~*shadow mirror*~
      Direkt am Lebenden Objekt Expiremente machen, im vollen Bewusstsein.
      Die Furcht... Die Angst... Der Schmerz... Einfach genießen


      Das Thema bezieht sich mehr oder weniger auf Lebensträume und nicht auf moralisch fragwürdige Gewaltphantasien. Was du gedanklich im Hinterstübchen machst, sei dir überlassen. Aber das ist ganz bestimmt weder lustig noch harmlos, als dass du es mit Genuss gleichsetzen kannst. Wo soll da bitte der Genuss sein, anderen Leuten Leid beizufügen?

      Also machmal...
    • Original von ~*shadow mirror*~
      So scheiße das auch klingt...~

      Endlich mal Frieden im Kopf
      Oder die Brutalität ausleben

      Direkt am Lebenden Objekt Expiremente machen, im vollen Bewusstsein.
      Die Furcht... Die Angst... Der Schmerz... Einfach genießen


      Scheiße, ich wärn geiler Inquisitor geworden :D



      Ganz große Aussage.
      Du hast nicht zufällig als Kind auch gern mit Feuer gespielt und kleine Tiere gequält?
      Da fragt man sich schon. Geht hier um Lebensträume und zwischen Sachen wie Karriereträumen oder künstlerischen Betätigungen findet man "Leute foltern und töten". Herrlich, beide Daumen hoch für diese hochintelligente und wohlüberlegte Aussage. :)

      @Topic: Joah. Musiker? Hobbymäßig oder gar hauptberuflich? :D
      Mal schaun, ob jemals was draus wird.
      Den Rest halt ich mir mal frei von irgendwelchen Träumen, wobei mir der Gedanke gefallen würde, irgendwo in Kanada (oder so) zu leben.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

    • Ups..~ okay^^
      vor lauter Ideen im kopf wieder das beste vergessen xD

      Biochemie, die Richtung in etwa...~ Pasteg lässt grüßen
      vllt iwas entwickeln, dass der Gattung mensch endlich mal weiterhilft...~

      @Infinite Jopp Mim feuer gespielt, kleine Tiere gequält... nä, dat fand ich da noch doof xD

      Ausserdem ist Menschenquälen viel besser, da hat man ein bewusstsein zum kneten und zum spielen, ausserdem können sie noch betteln und... nein das geht zu weit...



      ach ich hab noch vergessen, nochn paar bücher zu schreiben, diese dann zu verstecken, dann jemanden sagen im Testament sagen wo, und darauf hoffen, dass die person die dann vertickt und mich im tode zum ruhm führt xD

      @Clemo, Zu kenntnis genommen, auch wenn ich's ernst mein^^

      @Uly ... härter / cooler? hm~ wenn du meinst.... aber das sind die sacheen die mich beschäftigen.... ständig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow mirror ()

    • Original von ~*shadow mirror*~
      Ups..~ okay^^
      vor lauter Ideen im kopf wieder das beste vergessen xD

      Biochemie, die Richtung in etwa...~ Pasteg lässt grüßen
      vllt iwas entwickeln, dass der Gattung mensch endlich mal weiterhilft...~

      @Infinite Jopp Mim feuer gespielt, kleine Tiere gequält... nä, dat fand ich da noch doof xD

      Ausserdem ist Menschenquälen viel besser, da hat man ein bewusstsein zum kneten und zum spielen, ausserdem können sie noch betteln und... nein das geht zu weit...


      Kleiner Tipp: Du wirkst weder "härter" noch "cooler", wenn du sowas schreibst, nur lächerlich. ^^


      (Ja, man kann draufklicken)
    • @ ~*shadow mirror*~

      Gewaltverherrlichende Inhalte sind genauso ein Verwarngrund wie Spam, also ganz egal ob deine Beiträge ernstgemeint waren oder nicht du wurdest soeben verwarnt.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Was ich noch träume ist, dass ich in ein richtigen Dojo reingehe und richtiges Schwert Kampf erlernen könnte wie die alten Samurai, bereits lerne ich Kampkünste (Ju-jutsu) und was ich noch will ist das ich noch in ein Dojo beitreten kann und japanische Schwertkünste noch erlernen könnte, dass wär wirklich genial :)
    • Original von ~*shadow mirror*~

      Direkt am Lebenden Objekt Expiremente machen, im vollen Bewusstsein.
      Die Furcht... Die Angst... Der Schmerz... Einfach genießen


      Scheiße, ich wärn geiler Inquisitor geworden :D

      Vllt noch die große Liebe finden~


      Wenn du das alles in einem feisten Atemzug verpackt präsentierst, werden dir die großen Lieben nur so nachstürmen...;) Nein allen ernstes, was möchtest du hier mit derartigen Bekundungen erreichen? das ist eine ernst gemeinte Frage- denn Bestätigung wirst du hier mitnichten ernsten wie du siehst, und wärest du nicht an Selbstdarstellung irgendeiner Art interessiert, bräuchtest du schließlich kein Forum.


      @Topic: Meine Traumbasis, quasi vom Schreiben leben zu können, bin ich auf dem besten Wege zu erreichen. Mein tatsächlicher Traum ist demgemäß aber noch steigerungsfähig und unendlich härter in der Umsetzung- mich stets dabei selbst zu hinterfragen, und nicht an Bekanntem festzuhalten. Mich jeden Tag mit kindlicher Experimentierfreudigkeit, Kraft und Liebe an die Arbeit gehen zu können, das wäre das Ziel, und viel, viel an neuen Ausdrucksformen zu erreingen um gegen diese geistige Lethargie ankämpfen zu können die allerorts herrscht. :)
      when in doubt, do it.

      Homepage! / Youtube-Channel
    • Einmal, für einen einzigen Moment mit allen Sorgen abgeschlossen zu haben und das Leben zu genießen. Nicht mehr über das nachzudenken was war und was kommen wird, sondern einfach zu sein (das klingt sehr buddhistisch, irgendwie). Das ist mein Traum.

      Alles andere wären für mich nur Wünsche. Ich möchte zum Beispiel meine Gitarre gut beherrschen und in einer Band mit meinem besten Freund spielen.
      Dabei ist es mir egal ob ich in irgendeiner Weise dafür bezahlt werde oder das nur zum Spaß mache, aber ich möchte Musik machen - mein Leben lang.
    • Mein Traum wäre es ein Fantasy-Buch zu schreiben.
      Nicht als hauptberuflicher Schriftsteller,sondern eher nebenbei und so,dass ich eine laaaange Zeit an dem Buch arbeiten kann,und möglichst viel Wissen einarbeiten kann.Sein es anlehnen an Mythologien, philosophische Konstrukte und anderes. Ausserdem sollte es mal was anderes sein,in gewissem maße Realistisch (soweit das im Fantasygenre möglich ist)sein. So im stile von: Alltagsprobleme der Menschen, Diskriminierungen unter den Völkern usw.

      Dabei will ich mir dann aber wirklich Zeit lassen.
      Mir würd es nicht gefallen,wenn es zu Erfolgreich wäre(zumindest zu meinen Lebzeiten) und es wär mir viel mehr Wert, wenn es als Geheimtipp gehandelt wird (im Stile von: sch*** auf Tolkien & Co. ganz unter uns: DIESES Buch ist die neue Messlatte für Fantasy)

      Und um Himmels willen keine Verfilmung Xx

      mal sehen was in den nächsten 40 jahren aus dem Traum wird ^^

      Reisen ist natürlich auch toll,aber eher ein Wunsch als ein Traum

      @alle die sowas geschrieben haben wie : "Mal den Kopf frei haben" oder "Alle Sorgen vergessen" etc. versuchts mal mit Meditation oder autogenem Training ^^
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ashio ()

    • Also ich würde gerne eine Koryphäe in Westernreiten werden! Denn da bin ich tagsüber an der frischen Luft und abends hab ich für meine Wii zeit. Es sei denn ich bin so erledigt das ich vom Kühlschrank, in die Dusche und dann ins Bett falle. :D
      [Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/9153/imagessogekinglu6.jpg]
      LuluLalaLu man nennt mich Sogeking...
    • Ich möchte nach Schweden, Finnland, New York, England, Paris, Holland und Las Vegas reisen. Und in die mexikanische Gespensterwüste, meines Wissens nach der Ort an dem man weltweit die Sterne am besten sehen kann, weil es keine Lichtverseuchung gibt.

      Ich möchte Violine spielen lernen, und wie einige andere hier wäre es ein Traum von mir ein Buch herauszubringen... weiters will ich eine Freundin finden mit der ich glücklich bin, heiraten und eine Familie gründen. Es gibt noch einen ganz privaten Wunsch, den ich hier aber nicht äußere.

      Und ich will eines Tages ins Paradies kommen, wenn ich sterbe. :3
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Jeder, ohne Ausnahmen, hat das Recht seine/ihre Träume/Wünsche hier niederzuschreiben und sie für andere Personen hier lesbar zu machen. Andererseits hat niemand das Recht, diese (die Träume/Wünsche anderer) zu verbessern, in Frage zu stellen, zu ergänzen oder überhaupt erst zu kommentieren, denn Träume und Wünsche gehören zu den tiefsten Geiheimnissen eines Menschen. Es ist absolut irrelevant, welcher Art diese seien.
      Und doch möchte ich auf die erste Wortmeldung Arks etwas sagen. Ich laß dein Zitat (von dir selbst) und war wirklich gerührt. Ich war absolut aufgewühlt, dass andere Menschen (außer mir) über solche Dinge so tiefsinnig nachdachten.

      Nun komme ich zu etwas sehr persönlichem (und anschließend zum Topic).
      Erst letzte Woche hatte ich einen fürchterlichen Streit mit meiner Mutter. Es hatte mich zwar sehr verletzt, doch nicht so tief, denn mir war durchaus bewusst, dass wir uns wieder vertragen würden (, was dann natürlich auch eintraf). Doch noch genau an diesem Tag lehnte ich mich wie sooft gegen meine Heizung und dachte wieder über dies und jenes nach. (Und jetzt kommt der Grund, warum so tief gerührt von deinem Erlebnis war) Ich began zu weinen, was auch für mich absolut ungewohnt war, denn durch diesen Streit wurde mir klar, wie "dumm" wir Menschen doch eigentlich sind. Wir sind eine Rasse, die sich (im Gegensatz zu anderen Rassen) von ihren Instinkten lösten und etwas total neues, etwas unnatürliches entwickelten: Gefühle. Gefühle sind das, was uns Menschen einzigartig macht! Alle Menschen haben dieses Neuartige! Und was machen wir? Wir sehen uns gegenseitig als Konkurrenten, wir sehen uns gegenseitig als Feinde an, wir bekriegen uns, wir töten uns. Und nicht nur uns selbst, sondern auch unsere Heimat, unsere Mitbewohner: Tiere und Pflanzen. Wir entwickelten schlecht Eigenschaften: Eifersucht, Misstrauen, Unhöflichkeit, Feindseligkeit, Wut, Hass.
      Ich weinte zum ersten Mal wieder nach einer Ewigkeit, als mir dies alles so durch den Kopf schoss.

      Und nun zu meinem sehnlichsten Traume. Ich träume oft davon, dass wir Menschen es endlich geschafft haben, uns über uns selbst hinwegzusetzen.
      Das es keine Deutschen mehr gibt. Keine Chinesen. Keine Südamerikaner. Keine Juden, keine Christen. Dass wir endlich wie eine große Gemeinschaft leben.


      Doch nun möchte ich auch meine Wünsche auflisten (hoffe es klingt nicht etwas komisch, nach dem, was ich oben schrieb).

      @N@vi & MangaEngel
      Hätte nur eine von euch das geschrieben, was ihr geschrieben habt, hätte ich hier nichts dazu gesagt, doch nun... Es überrascht mich sehr, dass andere Personen so ähnliche, fast gleiche Wünsche für die Zukunft haben.
      Doch der wichtigst Punkt für mich ist, eine Partnerin zu finden. Eine Parterin fürs Leben. Mit inniger Liebe und nicht, wie es heute so üblich ist, basierend auf Oberflächlichkeit, Lügen und Scheidung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theseus ()

    • Original von Theseus
      Jeder, ohne Ausnahmen, hat das Recht seine/ihre Träume/Wünsche hier niederzuschreiben und sie für andere Personen hier lesbar zu machen. Andererseits hat niemand das Recht, diese (die Träume/Wünsche anderer) zu verbessern, in Frage zu stellen, zu ergänzen oder überhaupt erst zu kommentieren, denn Träume und Wünsche gehören zu den tiefsten Geiheimnissen eines Menschen. Es ist absolut irrelevant, welcher Art diese seien.
      Und doch möchte ich auf die erste Wortmeldung Arks etwas sagen. Ich laß dein Zitat (von dir selbst) und war wirklich gerührt. Ich war absolut aufgewühlt, dass andere Menschen (außer mir) über solche Dinge so tiefsinnig nachdachten.


      Eindeutig nein.
      Ich verstehe nicht, warum du deine eigene Ansicht zu einer Sache als Regel formulierst, aber kommentieren darf und soll hier gerne jeder das Geschriebene des anderen :). Das ist ja gerade das Reizvolle an einem Forum und das unterscheidet es auch von einer simplen Liste. Auch die Träume anderer sind sowohl diskutabel als auch kritisch zu betrachten, und träumt jemand von enorm bedenklichen Dinge, kann er so dazu gebracht werden, seinen eigenen "Traum" zumindest einmal zu überdenken. Er bekommt so die Möglichkeit, zu refkektieren.
      Wäre hier alles indiskutabel und unantastbar, hättest du deine eigene Regel in diesem Beitrag ja nun nicht gleich zweimal gebrochen.
      Dass sie zu den intimsten Geheimnissen des Menschen gehören, geht nicht gerade damit konform, dass sie dann hier gepostet werden, und dazu gezwungen, sich zu äußern, wird auch niemand. Wer sein Wort aus der Hand gibt, muss damit rechnen, Rückmeldung zu bekommen.
      Und schon rein regeltechnisch kann auch nicht geschrieben werden, was jeder möchte. Die Verantwortung für das hier Erscheinende liegt bei uns, und ich erinnere mich nicht, dass irgendwo steht, dass jemand ein natürliches Recht darauf besitzt, selbst zutiefst problematische Phantasien preiszugeben. Die Allermeisten hatten das aber zum Glück auch gar nicht nötig.

      LG
    • 1. Mit meiner Schwester ein Atelier eröffnen ---- wenns nicht klappt
      2. Bücher schreiben --- wenns nicht klappt
      3. Auswandern --- wenns nicht klappt
      4. Hausfrau sein und Mann mit Kinder erziehen 8)

      5. Ein Pony
      6. 10 Hunde
      7. 2 Katzen :ugly:
      "Es ereignet sich nichts Neues. Es sind immer dieselben alten Geschiche, die von immer neuen Menschen erlebt werden."

      William Falkner


    • Reisen. Ich liebe reisen!
      Ich war in Kanada, Griechenland und Italien, und ich finde es faszinierend wie unterschiedlich das Leben ist, vom Lebensstil her, genau so wie vom Umfeld.
      Mich würde Norwegen reizen, genau so wie England oder Mexiko.
      Einfach weit weg vom Alltag, vom "normalen" Leben. :)