Auch jemand, der lange fort bleibt, hat mal Geburtstag – Kafei

• Auch jemand, der lange fort bleibt, hat mal Geburtstag – Kafei

Der große Kafei aka Edofenrir hat heute Geburtstag, der 19. ist's, huldigt ihm! Auch wenn er lange fort ist... hoffentlich erinnern sich noch einige an ihn – wenn nicht, sollen die sich was schämen! :O

Also, lieber Edo: Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Ehrentag ein wirklich schöner wird. Ich wünsche dir, dass in deiner Zukunft alles gut läuft und dass dein neues Lebensjahr mit Freude erfüllt ist – du hast es definitiv verdient. :)
      Die Chance ist zwar verdammt gering, dass du heute noch diesen Thread siehst, aber das ist mir egal. Ich möchte aber trotzdem gern dass du von diesem Thread erfährst und dass du weißt, dass ich für dich alles Gute wünsche.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • RE: Auch jemand, der lange fort bleibt, hat mal Geburtstag – Kafei

Original von Headshrinker
      hoffentlich erinnern sich noch einige an ihn – wenn nicht, sollen die sich was schämen! :O

Ganz genau! In die Ecke und schämen!

Alles gute zum Geburtstag, Edo! =D =D =D
      Wenn du mal wieder zwischendurch vorbeischaust, kann man sich ja wieder PNs schreiben, diesmal pass ich auch auf dass mein Posteingang dann nich voll is. xDb

Mach dir nen schönen Tag heute und hoffentlich kriegst du nen riiiiesengroßen Wurstteppich =D =D =D
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Hallo Leute,

habe Kafei den Thread vorgelesen, er freut sich sehr darüber, dass er nicht in Vergessenheit geraten ist ;) Er will versuchen, in den nächsten Tagen selbst mal on zu kommen, um sich persönlich bei euch zu bedanken.

@Kafei (wenn er es dann liest):
      Du bist meine Inspiration und meine Musa---ähm, Muse^^ Ich liebe dich über alles und wünsche dir für dieses Lebensjahr und alle folgenden viel Glück. Das Leben mag nicht immer einfach sein, aber sieh es mal so: Wäre es ein Schachspiel, hättest du schon längst gewonnen *g*

Alles Liebe,
      Dein tussiger Kaktus
    • RE: Auch jemand, der lange fort bleibt, hat mal Geburtstag – Kafei

Hey Leute (Sorry, wenn in diesem Post mal ein y statt eines z steht. Die Tastatur hier funzt ein wenig anders).
      Es tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich musste irgendeinen Weg finden, um ins Internet zu gelangen...

An Headshrinker:

Danke für diesen Geburtstagsthread. Ich bin wirklich froh, einen Freund wie dich zu haben.

An Ark

Ja, ich bin wirklich zu einer Rarität geworden. Ist nicht immer ganz leicht für mich, on zu kommen. Trotzdem Danke für deine Glückwünsche.

An Neon

Naja, so fremd sind wir uns ja nun auch wieder nicht. Aber danke, dass du dir Zeit für mich genommen hast.

An ConanKudo

Für dich gilt dasselbe wie für Headshrinker. Ich danke dir für deine Loyalität. Selbstverständlich auch für deine Glückwünsche.

An Sirius

Yay, Grüße von meinem Lieblingsmod (*schleim*). Nein, Spaß beiseite. Wo habe ich denn einen markanten Humor? :ugly: Danke für den Tribut.

An Kaktustussi

Jo... Danke für deine originellen Worte. Ich freue mich schon auf eine gemeinsame Zukunft mit dir. Lass dich nicht von gewissen Personen unterkriegen. Kopf hoch, wir schaffen das! :knuddel:
      Ansonsten telefonieren wir ja regelmäßig.

An alle

Ich danke euch allen vom Grunde meines Herzens, dass ihr mich nicht vergessen habt. Besonders danke ich Headshrinker, ConanKudo und Kaktustussi. Ihr seid die besten Freunde, die ich jemals hatte. Freunde, die sich auch nach Jahren noch an mich erinnern. Ich liebe euch (Headshrinker und Conan natürlich nur im platonischen Sinne :tongue: )
      Selbstverständlich danke ich auch allen anderen, die sich die Zeit genommen haben, diesen Thread zu lesen. Euch allen alles Gute und Danke!

mit rührseligen Grüßen
      Kafei
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kafei ()