Sehr verehrter Lord Sirius, ich versuchte gerade eine Brieftaube zu euch zu schicken, musste aber enttäuscht feststellen, dass euer Taubenverschlag voll ist. Bitte schlachtet doch ein paar der Mistviecher, damit wieder Platz für meine Nachricht ist. Danke :3
Sirius! Ding! Post!
-
-
Ihr habt beide ICQ, wo liegt das problem? :x
-
Der foltert bestimmt gerade Spambüsche in der Threadwüste xD;;-
-
kann mir mal wer per PN erklären, wieso ihr gottverdammt nochmal so schreibt, zumindest, wenns darum geht, dass das PN-Fach voll ist? xD"
-
Original von Graf Ganon
kann mir mal wer per PN erklären, wieso ihr gottverdammt nochmal so schreibt, zumindest, wenns darum geht, dass das PN-Fach voll ist? xD"
nein schreibts hier rein ich wills auch wissen^^ -
Dass es nicht langweilig wird. XD
Threads, in dem nur dasselbe ("XXX dein Postfach ist voll.") steht, werden ja auch langweilig, oder? -
Die Post muss wohl noch bis morgen warten.[Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/8726/1309973999folder.jpg]
-
Ich bin mit der Situation grade völlig überfordert. Ehrlich.
[SIZE=7]Wenn man sich mal überlegt das in Zeiten von Instant Messengern immernoch Briefkästen voll werden. ;)[/SIZE]Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
- Charlie Chaplin, The Great Dictator -
War nicht daheim, daher ICQ ausgeschlossen.
Frage mich, warum seit neuestem in solchen Threads immer gespammt wird wie blöde.
Hätte Lust, jemanden dafür zu verwarnen. Kann mich aber nicht entscheiden.
Postkasten ist geleert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0