Super Mario Galaxy: Sandinsel-Galaxie - geheimer Stern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super Mario Galaxy: Sandinsel-Galaxie - geheimer Stern?

boah, ich spiel zu viel... i-wie seh ich grad das ZFBoard und die Tastatur in SMG-Manier kugelrund xD"

Titel sagt alles, ne... wo ist er, gottverdammt? Gourmet-Luma habe ich in der 3. Mission (zumindest wird bei mir angezeigt, dass der Stern in der 3. Mission zu finden ist) nicht gefunden, geheime "Flugsterne" waren auch nicht aufzufinden. Hilfe...? (Ahja: ich meine nicht den grünen Stern, den habsch gefunden. falls irgendwer grad in Versuchung war =/)
    • Der Stern befindet sich in der dritten Mission, stimmt schon so.

Wenn du den normalen Weg gehst, landest du auf einem winzigen Planeten, auf dem Sand steigt.
      Dort findest du einen Baumstumpf - wenn du dort stampfst, erscheinen Noten. Sammel alle ein und ein Sternenring erscheint.
      Den Rest schaffst du selbst ^^
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Original von Shiek-kun
      Der Stern befindet sich in der dritten Mission, stimmt schon so.

Wenn du den normalen Weg gehst, landest du auf einem winzigen Planeten, auf dem Sand steigt.
      Dort findest du einen Baumstumpf - wenn du dort stampfst, erscheinen Noten. Sammel alle ein und ein Sternenring erscheint.
      Den Rest schaffst du selbst ^^

Baumstumpf? damn, bin wohl verdammt blind. thx xD"
    • RE: Super Mario Galaxy: Sandinsel-Galaxie - geheimer Stern?

Da stimmt dann aber was nicht, denn der Gourmet-Luma führt dich ja schließlich zum grünen Stern.

Ein anderer geheimer Stern (weiß gerade nicht welche Mission), kann gefunden werden, indem du dich bis zu einem auf und runterfahrbaren Turm durchspielst (Schalter per Stampfattacke aktivieren). Nachdem du dort alle Sternenteile gefunden hast, geht es zu einem sehr kleinen Sandplaneten weiter, wo eigentlich eine Pflanze mit einer Kokosnuss zerstört werden müsste, ABER: wie du vielleicht bemerkt hast, verändert sich ständig die Höhe des Sandes. Sobald der Sand weniger wird, halte nach einem Holzpfahl Ausschau und stampfe diesen in den Boden. Es erscheinen Noten, die du in einer bestimmten Frist einsammeln musst. Es erscheint ein neuer Sternenring, der dich auf einen neuen Pfad führt. Nutze die Kugelwillis und zerstöre die Kuppeln.

Tja, der andere wäre halt der Gourmet-Luma, welcher sich in einer anderen Mission befindet. Dort triffst du zu Beginn ein paar Pflanzen-Gegner und einen Pooky. Bezwinge diese und es erscheint ein Sternenring, der dich auf eine kleine Platte befördert. Gehe auf die Unterseite und dort findest du den Luma.
    • Er hat nichts falsches geschrieben. Während ich meinen Beitrag verfasst habe, hatte er einfach nur seinen eigenen schneller abgeschickt. Ich hatte ihn erst gesehen, als ich meinen abgeschickt hatte. Aufgrund einiger Unterbrechungen von außen, hatte sich das Abschicken meines Beitrags auch ein wenig verzögert. Ich habe nichts gege Shiek-kuns Beitrag zu sagen, oder bin ich in meinem vorigen Beitrag irgendwo ausfällig geworden? Es ist nicht meine Art, jemanden zu Unrecht zu kritisieren.
    • RE: Super Mario Galaxy: Sandinsel-Galaxie - geheimer Stern?

Original von Nico13
      Tja, der andere wäre halt der Gourmet-Luma, welcher sich in einer anderen Mission befindet. Dort triffst du zu Beginn ein paar Pflanzen-Gegner und einen Pooky. Bezwinge diese und es erscheint ein Sternenring, der dich auf eine kleine Platte befördert. Gehe auf die Unterseite und dort findest du den Luma.

Original von mir
      (Ahja: ich meine nicht den grünen Stern, den habsch gefunden. falls irgendwer grad in Versuchung war =/)

trotzdem danke, für die Leute, die's trotzdem nicht wissen. xD"

Da stimmt dann aber was nicht, denn der Gourmet-Luma führt dich ja schließlich zum grünen Stern.

Hab auch nie was andres behauptet, hab nur gesagt, dass für den geheimen Stern, den ich gesucht hatte (Yippie! hab jetzt 120 Sterne und kann jetzt [SPOILER=Spoiler für die, die das Spiel noch nicht durch haben]alles nochmal mit Luigi durchspielen[/SPOILER] x3), kein Gourmet-Luma aufzufinden war.

Ein anderer geheimer Stern (weiß gerade nicht welche Mission), kann gefunden werden, indem du dich bis zu einem auf und runterfahrbaren Turm durchspielst (Schalter per Stampfattacke aktivieren). Nachdem du dort alle Sternenteile gefunden hast, geht es zu einem sehr kleinen Sandplaneten weiter, wo eigentlich eine Pflanze mit einer Kokosnuss zerstört werden müsste, ABER: wie du vielleicht bemerkt hast, verändert sich ständig die Höhe des Sandes. Sobald der Sand weniger wird, halte nach einem Holzpfahl Ausschau und stampfe diesen in den Boden. Es erscheinen Noten, die du in einer bestimmten Frist einsammeln musst. Es erscheint ein neuer Sternenring, der dich auf einen neuen Pfad führt. Nutze die Kugelwillis und zerstöre die Kuppeln.

Wurde zwar schon geschrieben, hast dich aber ja schon verteidigt + ist deine Beschreibung ausführlicher. vllt gibt's ja einige unter euch Schlingeln, die das am Anfang nicht so gut kapieren D=

Original von dark link23
      das stimmt

[Pseudomod] pls keine Ein-Wort-Posts (es sind 2 Wörter, ich weiß -_-" ) in das Forumschreiben, da diese, insbesondere in diesem Fall, KEINESWEGS der Diskussion helfen, auch wenn sie schon grade geklärt war. Man muss ja nicht zu jedem Scheiß seine Zustimmung abgeben... no offense, aber das könnte vllt einige User belästigen, verstehst du o_o"[/Pseudomod]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()