Guild Wars: Wer spielts? Wie heißt ihr?

• Guild Wars: Wer spielts? Wie heißt ihr?

Hallo erstmal.

Habe laut SuFu nichts gefunden also dann mal zum Thema.
      Wie der Name schon sagt möchte ich gerne mal wissen wer von euch alles so Guild Wars spielt und wie ihr im Spiel heißt. Vielleicht werden ja auch so neue Freundschaften in meiner Freind Liste aufgewertet. Vielleicht kenne ich einige von euch ja auch vom sehen her.

Viel Spaß beim posten:
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()

• RE: Guild Wars: Wer spielts? Wie heißt ihr?

Original von Jack The Ripper
      Hallo erstmal.

Wie der Name schon sagt möchte ich gerne mal wissen wer von euch alles so Guild Wars spielt und wie ihr im Spiel heißt. Vielleicht werden ja auch so neue Freundschaften in meiner Freind Liste aufgewertet. Vielleicht kenne ich einige von euch ja auch vom sehen her.

Ich heiße im Spiel Ragna Inturius/Lord Wartogx/Lady Dark Derwisch/Necro Inturius/Versteckter Ninja/usw...

Ich spiele am meisten Paragon und ihr?

• RE: Guild Wars: Wer spielts? Wie heißt ihr?

Hallo erstmal.

Ich heiße im Spiel Ragna Inturius/Lord Wartogx/Lady Dark Derwisch/Necro Inturius/Versteckter Ninja/usw...

Ich spiele am meisten Paragon und ihr?

Mist bekomme den Doppelpost nicht mehr weg sry kann jemand den hier löschen?