Din Feuerinferno

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Din Feuerinferno

Ich stecke im Waldtempel fest, da ich vergessen habe mir Din Feuerinferno zu besorgen und nun das eingefrohrene Bogenauge nicht frei machen kann.
    Allerdings steht Shiek in der Zitalle der Zeit vor der stelle, wo man das Masterschwert reinstecken kann, damit man wieder klein wird.

Frage: Gibt es eine möglichkeit das Auge ohne Dins Feuerinferno zu enteisen?
    Oder wenn dies nicht möglich ist, kann ich noch irgendwie an Dins Feuerinferno herankommen?
  • Aus dem runden Raum raken "Wände heraus" die kannst dud ann schieben und ziehen..
    Schieb so weit bis ein Gang frei wird, dort den Schalter betätigen, dann geht ein weiteres Gitter auf, die Wand zu drehen dass der Raum frei wird, den Schalter betätigen, geht der nächste Raum auf, wieder drehen, Schalter betätigen und das Gitter vor dem Weg zur Mastertür geht auf^^

Aber bestimmt hast dus schon geschafft^^ Trotzdem viel Glück^^
    <leer>
  • Das Prinzip besteht darin, den ganzen Raum zu drehen - man muss einfach die hervorstehenden Wandteile anschieben (es dauert ein wenig, bis sie sich bewegen) und so neue Zugänge öffnen.
    Irgendwo in den versteckten Nischen gibts eine goldene Skulltula, Pfeile und dann halt noch zwei Schalter, die die Gitter entfernen. Wenn man die hat, einfach wieder in die Ausgangsposition zurückdrehen und der Weg ist frei. Ich empfehle, den Raum immer in dieselbe Richtung zu drehen, sonst wirds verwirrend. xD

(Ja, man kann draufklicken)
  • Vielen dank, euch beiden.

Eine weitere frage, diesmal zum Wassertempel:
    Mir fehlt ein kleiner Schlüssel, für eine Tür, laut Anleitung finde ich den in einem "versteckten raum" aber wo ist dieser Raum?
    Hat das zufällig etwas mit dem Auge zu tun, wo man den Pfeil reinschießen kann und dann das Gitter hochfährt? Wenn ja, dann frage ich mich, wie man in den paar sekunden da durch kommen soll? Denn rüberziehen mit dem Fanghaken geht ja nicht, da dieser nicht bis dorthin reicht.
  • Original von AmyRiddle
    Vielen dank, euch beiden.

Eine weitere frage, diesmal zum Wassertempel:
    Mir fehlt ein kleiner Schlüssel, für eine Tür, laut Anleitung finde ich den in einem "versteckten raum" aber wo ist dieser Raum?

Es könnte sein, dass damit der Raum im Zentrum gemeint ist.
    Geh in den zentralen Raum innerhalb des Turms, und wenn das Wasser auf der mittleren Stufe ist, tauchst du hinab. Der Block, der sich aufgrund des Auftriebes nach oben bewegt hat, hatte einen Pfad nach unten blockiert.
    Wenn du den schon hast... hm...
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Den ersten kleinen Schlüssel habe ich nach einem Kampf mit drei Muscheln bekommen.
    Der zweite war hinter dem Gitter in dem Raum mit dem Drachenkopf im Wasser.

Und jetzt steht zum bekommen des dritten kleinen Schlüssels muss in eine versteckte Halle unterhalb der Schwimminsel an der Eingangstür.
    Aber was ist bitte die Schwimminsel?

Edit: Hatte den post vor meinem leider nicht bemerkt.
    Ich werde das dann mal ausprobieren, danke schön.

Edit 2: Wo genau ist dieser Gang? Also auf welcher Seite? Ich finde ihn nämlich nicht.

Edit 3: Problem gelöscht, der schlüssel war im Gang wo die Fackeln vorstehen, da konnte man nen Loch in die Wand sprengen.

Danke für die Hilfe.

Nachtrag:

Sorry für doppelpost aber mein browser will mich nicht editieren lassen :mpf:

Irrtum, das problem existiert nach wie vor, der Schlüssel mit dem Loch in der Wand ist Schlüssel nummer 4, nicht der gesuchte nummer 3.

Zitat Komplettlösung:
    "Bevor du den Mittelbau wieder verläßt, kannst du unterhalb der Schwimminsel an der Eingangstür den Zugang zu einer versteckten Halle finden. Eine Schlacht mit fünf Stachelsteinen und drei Muscheln läßt eine Klappe öffnen, hinter der du einen weiteren kleinen Schlüssel (3) bekommst."

Stellt sich noch immer die frage, wo ist dieser "versteckte gang"?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AmyRiddle ()

• Original von AmyRiddle
    Zitat Komplettlösung:
    "Bevor du den Mittelbau wieder verläßt, kannst du unterhalb der Schwimminsel an der Eingangstür den Zugang zu einer versteckten Halle finden. Eine Schlacht mit fünf Stachelsteinen und drei Muscheln läßt eine Klappe öffnen, hinter der du einen weiteren kleinen Schlüssel (3) bekommst."

Stellt sich noch immer die frage, wo ist dieser "versteckte gang"?

Also. Bring das Wasser auf die mittlere Stufe. Die Steintafel dafür befindet sich ja in diesem Turm, nicht wahr?
    Sobald du das Lied gespielt hast, ist bei der Tür ein brauner Block.
    Unter diesem braunen Block ist der besagte Gang.
    Der braune Block ist nämlich die "Schwimminsel"
    (das ist übrigens genau der Schlüssel, von dem ich weiter oben schon sprach)
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.