Neue Banner braucht das Board! Runde 5: Dark Side/Zitadelle der Zeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Find ich für Darkside ehrlich gesagt zu hell...Vielleicht könntest du den Hintergrund etwas dunkler machen ;)
    • Mhh ich schaus mir an und editiers dann rein

      EDIT:
      Besser?:

      [Blockierte Grafik: http://vorgluehn.vo.funpic.de/fotos_fuers_zfb/darkside3.jpg]
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

    • @Stan: Jop find ich schon^^

      EDIT:

      Hier noch mal nen Zitadellenbanner3:

      [Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/3171/zitadellenbanner5fertigtp6.jpg]

      Screenshots hab ich selbst gemacht, man findet irgendwie nicht sehr viele dazu... Zitadelle der Zeit is sowieso voll schwer zu finden xD
      Naja...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Carol ()

    • Original von Der Cheffe
      Was man von diesem Pixelteil nicht gerade behaupten kann. Sofern die Teilnahme überhaupt ernst gemeint ist...


      sorry aber ich hoffe ernsthaft dass du für diesen angriff mindestens eine verwarnung bekommst wenn ich da mal dran denke wie ich meine bekommen habe :rolleyes:

      klar den n64 rauskramen und nen screenshot machen ist keine arbeit
      auch die störenden rubinanzeigen und items rauseditieren macht sich von selber
      wie konnte ich nur vergessen dass sich lichteffekte und filter automatisch erstellen und keine handgriffe mehr benötigen... :rolleyes:
      vermutlich hab ich die 42 minuten nur in die leere gegafft aber hauptsache du kannst mit deiner unqualifizierten meinung und ohne bannervorschlag was schreiben :)

      hier eine weitereie einreichung wobei vermutlich sind stilexperimente ja nichteinmal erwünscht das würde ja von der norm abweichen und muss ausselektiert werden. :rolleyes:

      [Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/7469/banner2cheffedieqy3.png]

      @Carol uind nicky

      hübsche banner wie immer :)

      @Vas-y
      bei so aufmunterden kommentaren wie von der cheffe ist es doch (k)ein wunder wenn hier soviele mitmachen.
      anscheinend vogelfrei
      [Blockierte Grafik: http://www.z-elda.com/content-img/banner-gross_1.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shiekahlady ()

    • Original von Shiekahlady
      Original von Der Cheffe
      Was man von diesem Pixelteil nicht gerade behaupten kann. Sofern die Teilnahme überhaupt ernst gemeint ist...


      sorry aber ich hoffe ernsthaft dass du für diesen angriff mindestens eine verwarnung bekommst wenn ich da mal dran denke wie ich meine bekommen habe :rolleyes:

      klar den n64 rauskramen und nen screenshot machen ist keine arbeit
      auch die störenden rubinanzeigen und items rauseditieren macht sich von selber
      wie konnte ich nur vergessen dass sich lichteffekte und filter automatisch erstellen und keine handgriffe mehr benötigen... :rolleyes:
      vermutlich hab ich die 42 minuten nur in die leere gegafft aber hauptsache du kannst mit deiner unqualifizierten meinung und ohne bannervorschlag was schreiben :)

      hier eine weitereie einreichung wobei vermutlich sind stilexperimente ja nichteinmal erwünscht das würde ja von der norm abweichen und muss ausselektiert werden. :rolleyes:

      img266.imageshack.us/img266/7469/banner2cheffedieqy3.png

      @Carol uind nicky

      hübsche banner wie immer :)

      @Vas-y
      bei so aufmunterden kommentaren wie von der cheffe ist es doch (k)ein wunder wenn hier soviele mitmachen.


      Das liegt daran, dass des nicht aussieht als hättest du dir viel Mühe gegeben, das kann ich gut nachvollziehen ;3. Und hübsch ist das Ding wirklich nicht. Sieh doch mal, was andere hier gebastelt haben. Man kann bei dir überhaupt nichts erkennen. Guck dir lieber die Gewinner der Umfragen an und versuche dann zumindest ne ähnliche quali hinzukriegen!

      Mich ärgerts enorm, dass ich mit gimp keine .pngs gebacken krieg, es stürzt einfach immer wieder ab, wenn ich versuche, zu speichern. pngs oder gifs. Weiss einer, woran das liegen kann?
      Na ja meiner ist sowieso nicht so schön gemessen an dem, was andere machen :3. Wenn mir einer hilft krieg ich vielleicht den Waldtempel noch hin ;(
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

      ------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jelina ()

    • Ich versteh echt nicht was ihr alle gegen Shiekahladies Banner habt. Ich meine man kann doch ein bisschen experimentieren. Ja, vll sollte die Schrift etwas leserlicher sein, aber der Rest ist doch gut gelungen. Das wäre das selbe wenn ihr zu einem Künstler geht der abstrakte Kunst macht und ihn Kritisiert, weil man nichts erkennen kann auf seinen Bildern und er soll gefälligst jetzt was anderes zeichnen.

      So einen Banner zu machen ist schon eine kleine Kunst und ich finde kein Banner hat es verdient nicht ernst genommen zu werden, nur weil er einem nicht gefällt!

      @ Der Cheffe.
      Dein Beitrag ist echt eine Frechheit! Mach doch selber einen besseren, wenn du meinst, aber stelle nicht in Frage ob sich jemand Mühe gemacht hat, weil der Banner dir nicht gefällt!
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Jelina
      Ähm Stan...das hatte ich geschrieben mit der Mühe ;3


      Original von Der Cheffe
      Original von Shiekahlady
      img246.imageshack.us/img246/2210/bannerwh6.png

      ich vermisse künstlerische experimentierfreude hier. :argh:


      Dann mach vielleicht zur Abwechslung mal die Augen auf...es gibt unheimlich viele künstlerische Banner hier. ;) Hinter den meisten steckt sehr viel Mühe.
      Was man von diesem Pixelteil nicht gerade behaupten kann.
      Sofern die Teilnahme überhaupt ernst gemeint ist...


      Auch er hat das geschrieben ;)
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

    • Original von Stan
      Dein Beitrag ist echt eine Frechheit! Mach doch selber einen besseren, wenn du meinst, aber stelle nicht in Frage ob sich jemand Mühe gemacht hat, weil der Banner dir nicht gefällt!


      Das sehe ich anders. Auch harte Kritik ist manchmal angebracht. Wenn ich es richtig sehe, ist es sowieso nur die Diskrepanz zu dem Satz es würde keine Experimentierfreudige hier geben und dann im Vergleich der Banner dazu. So hab ichs verstanden.
      Aber ich finde im allgemeinen schon, dass man sich auch die größtmöglichste Mühe geben sollte und dann eben drauf achtet dass man nicht etwas von der Qualität her schlechtes abliefert, während alle anderen zum Beispiel auf höherem Niveu sind. na ja das ist aber nur meine Meinung.

      @Jelina: Welches Problem meldet the Gimp denn? Kannst du als .jpg speichern? Wenn nicht schick es mir mal an meine Emailadresse. Mal sehen was ich tun kann.
      LÄCHELN IST DAS KLEINGELD DES GLÜCKS.

      MAN DARF VIELES FALSCH MACHEN.MIT EINEM LÄCHELN MACHT MAN DAS MEISTE WIEDER GUT.
    • @Stan: Na und? ;3

      Original von As cold as ice
      @Jelina: Welches Problem meldet the Gimp denn? Kannst du als .jpg speichern? Wenn nicht schick es mir mal an meine Emailadresse. Mal sehen was ich tun kann.


      "Das Program meldet einen Fehler und muss geschlossen werden.Wenden Sie sich an den Hersteller, sollte das Problem erneut auftauchen" ;(

      Was mach ich verkehrt? :(
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

      ------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jelina ()

    • An Cheffes Post ist nichts auszusetzen, an deiner aggressiven Haltung, Shiekahlady, schon. Warum soll ich für Kritik eine Verwarnung austeilen? Vergleiche die Situation nicht mit deiner damals, denn du warst beleidigend und hast somit die Verwarnung zurecht bekommen. Wenn du bei diesem Wettbewerb mitmachst, dann dürfte es klar sein, dass auch heftige Kritik kommen kann - aber auch Lob, denn dein zweiter Banner sieht genial aus. Würde aber den Schriftzug ,,Zeldafans" noch etwas hervorheben.

      Die Qualität eines Banners misst sich nicht an der Zeit, die man für ihn aufopfert. Ein noch so untalentierter Amateur wird auch in zehn Stunden nicht das auf die Beine stellen können, was ein Grafiker in fünf Minuten schafft. Ich will dir deine Kreativität nicht schlechtreden, ich würde an deiner Stelle nachfragen, was die Leute an dem (ersten) Banner nicht gefällt und was man eventuell verbessern könnte, anstatt zu trotzen.

      Original von Stan
      Dein Beitrag ist echt eine Frechheit! Mach doch selber einen besseren, wenn du meinst, aber stelle nicht in Frage ob sich jemand Mühe gemacht hat, weil der Banner dir nicht gefällt!

      Man, man, man... was für ein seichter Gegenschlag. Dürfen also nur User schlechte Kritik äußern, die selbst grafisch begabt sind? Das erinnert mich an diesen Jungen bei Deutschland sucht den Superstar, der absolut nicht singen konnte und trotzdem bei den Besten dabei war. Nach jeder Show gab es Buhrufe, bis er meinte: ,,Alle, die Buh gerufen haben, sollen nach vorne kommen und es besser machen." Die Leute im Publilum sind wenigstens so klug gewesen und haben sich erst gar nicht bei der Show beworben, weil sie sich selbst eingestehen konnten, dass sie schlecht singen können.
    • gut DAS brauch ich mir nun wirklich nicht bieten lassen

      ich ziehe meine beiden banner aus der teilnahme zurück.

      ich kann nunmal keine nicky carol oder naburo banner liefern dachte man könnte trotzdem teilnehmen. :(
      anscheinend vogelfrei
      [Blockierte Grafik: http://www.z-elda.com/content-img/banner-gross_1.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiekahlady ()

    • Ich weiß zwar nicht, was ich falsch gemacht habe, aber gut, deine zwei Banner werden also nicht miteinbezogen. Ich bin seriös an die Sache herangegangen und habe mich um einen klärenden Post bemüht. Was brauchst du dir denn nicht bieten lassen? Ich sehe nirgends eine Beleidung oder einen Angriff (per PN, wenn du darauf antworten möchtest).

      PS.: Es verbietet dir ja keiner die Teilnahme -_-. Also jetzt sei doch nicht so dramatisch. Ich sagte doch bereits, dass ich deinen zweiten Banner genial finde, oder darf man nicht einmal sagen, dass der Schriftzug verbesserungsfähig ist?
    • Original von Shiekahlady
      gut DAS brauch ich mir nun wirklich nicht bieten lassen

      ich ziehe meine beiden banner aus der teilnahme zurück.

      ich kann nunmal keine nicky carol oder naburo banner liefern dachte man könnte trotzdem teilnehmen. :(


      Selbstmitleidsalarm -.-

      Jelina deinstallier Gimp nochmal uns zieh es dir komplett neu drauf wenn der Fehler immer aufkreuzt. Eigentlich komisch...so nen Fehler hatte ich mit gimp noch nie. zumindest ging es danach wieder.

      hast du noch photoshop vielleicht?
      People = Shit
      (Insider ^^)

      No rest. No mercy. No matter what.

      Ich bin...
      ...Ein in die Schule gejagtes,
      ...Von Lehrern geplagtes,
      ...Im Nachtbarheft schnüffelndes,
      ...Bis tief in die Nacht Büffelndes,
      ...Armes, Bedauernswertes Individuum