Frage zu Aruseus (Pokémon)

• Frage zu Aruseus (Pokémon)

Also hab gelesen das man das item "Himmelsstab" braucht um es zu fangen.Und das man es von Nintendo (glaub ich) verleiht bekommt.
      So meine Frage : hatt jemand von euch den Himmelsstab und Aruseus??? würd gern ma wisses ob es wirklich der "Gott der Pokémon " ist. Zwar weis ich das es sogar die Werte von Mewtu und Lugia übertreffen soll.Will einfach ma eure Meinung zu dem Pokémon wissen :D

und wollt ma wissen wie man es von Nintendo verliehen bekommt ^^

THX schon mal für die Antworten

MfG ~-Rouge~
      [Blockierte Grafik: http://i7.photobucket.com/albums/y251/LeaRin/Avatar/AthrunSignature.gif]

Utada Hikaru - Final Distance
      http://www.youtube.com/watch?v=zTojMYG_qHQ
      voll schön p.p....
    • Himmelsstab? Nein nein. Das Item, welches nötig ist um Arceus zu fangen, heißt Azurflöte.

Und ja man könnte es den Gott der Pokemon nennen, da seine Werte wirklich alles und jeden übertreffen. Der Typ von Arceus hängt von der gehaltenen Tafel ab, wodurch es sehr flexibel werden kann. Dazu kommt noch die sehr gute Attacke Urteilskraft (engl. Judgement), welche immer den Typ von Arceus annimt. Somit hat Arceus immer einen schönen STAB- Move.

Es ist also ganz klar ein uber, also Pokemon, die auf Turnieren verboten sind, aufgrund ihrer Werte und dem guten Movepool (Attackenauswahl)

Man kann Arceus ruhig in legendären Kämpfen, wo jeder uber nimmt einsetzen. In Wifi-battles z.B aber finde ich es ein wenig unfair und wirklich gerne gesehen ist es auch nicht.

Wie man es von Nintendo verliehen bekommt?Mmh wohl nur durch eine Nintendo-Aktion oder, wenn Nintendo aus irgendeinem Grund mal in die Wifi eine Wunderkarte, die einem die Azurflöte gibt, verleiht.

Ach ja: Nein ich habe kein Arceus, aber wirklich schlimm finde ich das nun auch nicht. Auch ohne es kann ich die Leute bei Wifi-battles wegfetzen (vorzugsweise die uber noobs). Von daher...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

• Erstmal wollt ich anmerken, dass der deutsche Name Arceus ist.

Das Item, dass man braucht war, glaube ich, irgendein anderes. Ich glaube "Azurflöte". Stark ist es, es hat den höchsten Gesamtwert von allen Pokes. Heute hab ich gegen einen Freund verloren, weil er das im Team hatte, das ist wirklich saustark, total unfair. X(
      falls du's wissen willst, seines war erschummelt :mpf:
    • Um das Item für Arceus zu bekommen, musst du auf eine Nintendo Tour und es an spezielen Ladestationen runterladen oder du hohlst es dir durch Cheats.
      Ich hab von meinem Freund eine Azurflöte hergecheatet.

Als was gibt es zu Arceus zu sagen? *nachdenk*
      Genau, Arceus ist wirklich sehr stark und durch seine Fähigkeit ändert es seinen Typ, je nach Platte die es trägt, d.h. bei einer Frosttafel ist es Eis, bei einer Himmelstafel Flug usw. Der Gegner kann den Typ dann nur an der Farbe des Arceus erkennen. Da Arceus noch dazu jede Attacke erlernen kann, ist kein Arceus wie das andere. Auf Lv. 100 erlernt es noch eine Attacke, die "Judgement" heißt (Ich weiß den Deutschen Namen nicht), die eine Stärke von 100 und ebenfals eine Genauigkeit von 100 hat und dass, ohne eine Aufladezeit. Da sich die Attcke ebenfals nach dem Typ von Arceus richtet, ist sie bei Eis eben vom Typ Eis und bei Flug vom Typ Flug. Da die Tafeln die Attacken von dem Typ noch verstärken, hat sie also eine Stärke von 150!

so, das dürfte alles zu Arceus gewesen sein.

Edit: zu langsam.
      Final Fantasy ist ein super Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeldameister ()

• hmm....cheaten..... nene so eine bin ich nich ^^"(nya das könnte man bei zelda nicht sagen xD) aber wie könnte man die hercheaten????
      tja ^^ wusste das es stark ist abba so stark nya...(sieht man mal wieder wie ich hinterm mond lebe xD) kannste mir das verraten wie man das hercheaten könnt zeldameister???? (weis e nicht ob ich hinbekomm also von daher)
      [Blockierte Grafik: http://i7.photobucket.com/albums/y251/LeaRin/Avatar/AthrunSignature.gif]

Utada Hikaru - Final Distance
      http://www.youtube.com/watch?v=zTojMYG_qHQ
      voll schön p.p....
    • Wenn du einen Cheater hast kannst du`s hercheaten, das meinte ich. Ich habs mit dem Cheater meines Freundes gehohlt. Aber es soll eine Möglichkeit geben, dass man es durch Geheimgeschehen "tauschen" kann. Sorry, wens verwechslungen gab.

@ Young Link: Naja, dann eben fast jede. :)

• Ne, ich hab keinen Freundescode, da ich nicht über Wi-Fi spiele, sorry. Wie das mit dem Tauschen geht, weis ich auch nicht. Ich hab es nur gehöhrt, werd mich aber mal umsehen.

Edit: Ich habe mal im Pokewiki geschaut und rausgefunden, das dass mit dem Geheimgeschehen nur geht, wenn man speziele Wunderkarten hat, die man übertragen kann.