Neue Zeldaclubseite
-
-
Hallo!
Werbung in Themen sind hier nicht gerne gesehen. Das kannst du alles gerne in deine Signatur packen(steht sogar in den Regeln ;))
--- 2.2.2 Werbung für eigene Projekte oder Seiten ist in der Signatur gestattet.
Les dir die mal durch, damit dir sowas nicht nochmal passiert
Bitte schließen.
LGJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()
-
Lieber Stan, ich will jetzt schonungslos ehrlich zu dir sein, dein Pseudomodgehabe nervt, zumindest mich.
Sobald ein zuständiger Moderator solche Threads sieht, weiß er sowieso, dass sie zu schließen sind, auch ohne deine Anmerkung.
Wie gesagt, mir persönlich gehen solche Posts auf die Dauer an die Nerven, ich weiß nicht wie andere User das Empfinden aber ich würde dich höflichst bitten, solche Beiträge in Zukunft zu unterlassen.
Du kannst dich ja zur Not immer noch per PN an die zuständigen Moderatoren wenden, falls du glaubst, dass sie nicht wissen was zu tun wäre.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Clemos Aussage kann ich nur zu 100% unterschreiben.
Wie dem auch sei, hier wird darüber nicht diskutiert
Add by Falco: Desweiteren gibts neben jedem Post so einen tollen Knopf mit Aufschrift "Melden"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0