Maske Der Grimmigen Gottheit in Termina?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• entweder nimmst du ein cheatmodul oder du gehst zu einem endgegner. man kann die maske nämlich nur bei endgegnern benutzen.
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • @ Peter:
    Original von Zora-Link
    Es gibt glaube ich auch einige glitches.
    Ein beispiel: klick

Die im YouTube-Video angegebene Methode ist wirklich sehr einfach und da es aus diesem nicht ganz klar wird, wie man das macht, kannst du dir auch mal diese Beschreibung durchlesen (ich zitier mich einfach mal selbst, obwohl der Beitrag schon ein bisschen her ist):
    Orginal von mir
    Fierce Deity-Link

Sucht ein Gewässer in dem Link schwimmen kann, aber Zora-Link steht. Jetzt taucht ihr mit Link und drückt während des Tauchens (am besten, wenn er den Grund des Gewässers berührt) den Zora-Maskenknopf. Drückt jetzt die ganze Zeit "B", und das schnell hintereinander. Mitten zwischen den Bs drückt ihr einmal den Maskenknopf. Die Schrift vom B-Symbol sollte verschwinden. (wenn Link sich verwandelt habt ihr es falsch gemacht!) Drückt nun A und schwimmt solange auf der Stelle bis ihr stehen könnt! Halt! Jetzt bewegt euch nicht, sonst freezt das game!!! Drückt dafür lieber Start und legt die Oni-Link-Maske auf den Knopf der Zora-Maske. Drückt wieder Start und drückt anschließend den Oni-Link-Maskenknopf. so, Link sollte sich verwandeln und zum 2,30 Mann mustieren. (Oni-Link ist riesig!) Es kann sein, dass das Spiel mit ihm an einigen Stellen einfreezt. Schadet aber weder Konsole noch Spiel. Ich rate euch schon mal: Sprecht nicht ein der Bombern an (außer den Code-Bomber)! Was dann passiert, könnt ihr ein paar Sätze davor lesen.

Mehr Glitches findest du im Thread aus dem dieses Zitat stammt: Klick.
  • aaaaaaaaaaaahja, ok danke alles klar

Aber was ich eigentlich gemeint habe is, dass ich das Problem hab, dass wenn ich mit Oni_link die Maske mähe, dann kommt ein ewig langer Abspann und dann steht da dran "Ende". Dann kommt meines Erachtens nichts mehr. Wenn ich jetzt wieder das Spiel vom letzten Speichern lade, habe ich wieder alle masken, nur die Oni-Link-maske nicht...
    Vielleicht liegts dran, dass ich net neuladen sollte und einach warten muss ( kann ja sein, dass ich einfach zu schnell ausschalt)
    Mein Prob is also, dass ich die Maske nicht behalte, und nicht, dass ich sie nicht anlegen kann ( wie z.B. die gigantenmaske)....

trotzdem thx
  • Original von Majoras Mask
    Die Methode oben ist sowieso quatsch, da das auf dem PC gespielt wird.

Ich bin ja kein Fan der Aussage "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man am besten die Klappe halten. :mpf:", aber in diesem Fall ist sie doch recht zutreffend. Zwar hast du recht: Der Typ im YouTube-Video spielt MM über Emu am PC, aber der Glitch selbst funktioniert auch in jeder anderen Version von MM. Es ist also egal, ob GC, N64 oder noch irgendwas. Der Glitch klappt in allen Ausgaben des Spiels. ;)