Sonnenschlüssel und nun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonnenschlüssel und nun?

Hallo alle zusammen!

Ich habe seit Weihnachten PH und habe es bis zum zweiten Tempel gespielt. Danach hab ich mir den Sonnenschlüssel aus dem Meer geangelt und bin zurück zum Tempel des Meeres Königs...was soll ich da machen?
    Ich bin soweit gegangen wie ich kann (Also zu der Tür wo das Wappen des Schlüssels abgebildet ist) doch da passiert nichts...

Also bin ich zur Wahrsagerin gegangen, die sagte ich soll in den Tempel des Meeres Königs...doch da kann ich, wie oben beschrieben, nicht weiter ~.~

Hoffe einer kann mir helfen^^

P.S.: Habe Suche benutzt aber konnte kein Ergebniss finden.
  • den Meereskönigtempel brauchst du jetzt nicht. ich meine - ist da irgendwo ein Schlüsselloch? nein.

aber was ganz anderes. erinnere dich mal... Sonnenschlüssel, Sonnensymbol da bei der Kartenpresse - kommt dir das nicht bekannt vor? als du den Romantiker gesucht und den Weg durch den Nebel gefunden hast... da bist du doch sicherlich rausgegangen... und da war eine Tür, richtig? eine verschlossene Tür mit einem Sonnensymbol. Will sagen: geh auf die ehemalige Heimatinsel des Romantikers (Name vergessen) und benutze den Schlüssel dort in seinem (richtigen) Versteck; das (auszubuddelnde) Loch ist, wie du vielleicht noch weißt, direkt vor einer Palme am Rand des Gehweges.

Hoffe, ich konnte helfen...
    P.S. du armer, hast dich ganz umsonst durch den ganzen (naja, gut, am Schluss wird's ein drittels ein) verdammten Tempel gezwungen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Graf Ganon
    den Meereskönigtempel brauchst du jetzt nicht. ich meine - ist da irgendwo ein Schlüsselloch? nein.

Naja in der Welt der Coputerspiele hab ich schon so manche Türen gesehen die ohne Schlüsselloch aufgegangen sind^^

Original von Graf Ganon
    aber was ganz anderes. erinnere dich mal... Sonnenschlüssel, Sonnensymbol da bei der Kartenpresse - kommt dir das nicht bekannt vor? als du den Romantiker gesucht und den Weg durch den Nebel gefunden hast... da bist du doch sicherlich rausgegangen... und da war eine Tür, richtig? eine verschlossene Tür mit einem Sonnensymbol. Will sagen: geh auf die ehemalige Heimatinsel des Romantikers (Name vergessen) und benutze den Schlüssel dort in seinem (richtigen) Versteck; das (auszubuddelnde) Loch ist, wie du vielleicht noch weißt, direkt vor einer Palme am Rand des Gehweges.

Hab ich schon wieder voll vergessen xD
    Sollte nicht so lange warten bis ich mal wieder weiterspiele^^

Original von Graf Ganon
    Hoffe, ich konnte helfen...

Konntest du sicher ;)
    Werd morgen mal weiter spielen^^

Original von Graf Ganon
    P.S. du armer, hast dich ganz umsonst durch den ganzen (naja, gut, am Schluss wird's ein drittels ein) verdammten Tempel gezwungen xD

Nicht nur einmal glaub mir xD
    Hab die verdammte Tür oft abgesucht -.-