Hotmail ID ?

• Hab grade versucht meine emails via Hotmail, bzw die Windows Live version abzurufen, seltsamerweise lässt er mich nicht an meine Emails. "Emailaddresse oder Kennwort falsch" Da das Kennwort aber richtig ist, kann entweder jemand a) meine Addresse gehackt haben, (was ich für unwahrscheinlich halte aufgrund Vorsichtsmaßnahmen) oder b) meine Name wurde gelöscht...

Gibts da möglichkeiten das wieder geradezustellen?
    • Sorry, ich kenne deine Computerkenntnisse nicht, aber weißt du wie oft ich am Tag höre "ich hab mein Passwort 100%ig korrekt eingetippt, aber er nimmt es nicht an" und am Ende isses sowas wie eingeschalteter Numlock, oder Feststelltaste oder verändertes Tastaturlayout ... Deswegen: diese Punkte bitte zuerst prüfen. Anschließend mal versuchen, das Passwort zurücksetzen zu lassen (da gibts ja nen extra Punkt im Loginscreen). Anschließend vlt die Sicherheitsfrage ändern oder sowas, solche Sachen wie der Mädchenname der Mutter kann aus dem eigenen Umkreis leicht rausgefunden werden ;)

Ja, mehr fällt mir grad nicht ein ...
    • okay, Benutzertitel "Ja ich kann mit meinem PC einigermaßen umgehen auch wenn ich kein C++ verstehe"

Mein Passwort IST richtig, zumindest hab ich jedwedige Kombination probiert..~ ausserdem ist das PW relativ simpel (relativ heißt: für mich leicht zu merken, für andere nicht leicht zu knacken)
      Eine Sicherheitsfrage habe ich garnich~
      und das mit dem Zurücksetzen klappt auch nicht so ganz wie es sollte~

Ausserdem geht es darum, dass die ID, die vorher gespeichert war schwups weg ist~
      und nein die ID stimmt auch, die hab ich durch Copy&Paste~ klar?
    • hatte das selbe Problem. Ich hab mein Passwort zurückgesetzt, danach gings wieder. Mein Passwort vorher war auch richtig, war ja sogar Kennwort speichern aktiviert und ich habs n paar mal überprüft. Einfach mal auf Passwort vergessen klicken, dann müsste es gehen.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Toll, nichts, bei mir erscheint, egal was ich mache: Sie haben zu oft versucht, sich mit einer falschen E-Mail-Adresse oder einem falschen Kennwort anzumelden, oder ein anderer Benutzer versucht, sich beim Konto judgementshand@hotmail.de anzumelden.

Vielen Dank >_>
      Da waren schon ein paar wichtige Emails bei, aber vorallem sind sehr viele Addressen weg.
      Naja, nächstes mal hab ich n ort, wo ich die email PW von meinem neuen Account hab...~ mist

Trotzdem danke