Maske der Liebenden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also im unwahrscheinlichen Fall , dass er´s gemacht hat, erklär ich´s mal so gut wie möglich :

Am 1. Tag um 2 Uhr in den Gasthof gehen. Dann dort warten bis der Briefträger weg ist und Anju mit Kafeis-Maske anreden. Sie sagt, du sollst um 10.30 Uhr oder 11.30 Uhr (die Zeit habe ich leider vergessen) kommen. Vorher aber unbedingt den Schlüssel für das Zimmer im ersten Stock holen, sonst müsst ihr den Weg übers Dach nehmen. Wenn ihr euch mit Anju getroffen habt, bekommt ihr einen Brief. Den müsst ihr am Morgen in irgendeinen Briefkasten werfen. Danach um 3 Uhr zum Waschplatz gehen, warten bis Kafei das Haus verlässt und dann ins Haus gehen. Wenn er wieder im Haus ist, redet ihr ihn an. Er nimmt seine Maske ab und gibt euch einen Anhänger, den ihr Anju bringen sollt.

Am 3. Tag geht ihr wieder in Kafeis Haus, ihr redet nun den Kerl an, der da steht. Er gibt euch die Fuchsmaske und die Eilpost an Mama. Dann geht ihr um 7 Uhr in den Ikana Canyon. Geht dort hin, wo der Deku ist. Dort, hinter ein paar Steinen, ist Kafei. Wartet bis Sakon (der Dieb) in sein Versteck geht. Kafei rennt hinein und ihr hinterher. In Sakons Versteck müsst ihr euch durch einige Räume kämpfen. Wenn ihr Kafeis Hochzeitsmaske wieder habt, geht ihr in den Gasthof. Geht in den Raum, wo Taya immer davor gesagt hat "hier steht: nur für Angestellte". Geht da rein, wartet bis Kafei und Anju da sind (kann eine Weile dauern). Wenn sie endlich da sind, bekommt ihr die "Maske der Liebenden".

So hoffe das hilft !
    Nintendo 4 ever ~ Sony never :lol:
    Die Legende von Zelda endet nie , solange das Böse nicht siegen wird !
    "Kluge Leute bemerken alles, dumme Leute machen über alles eine Bemerkung !"^^
    BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !