Holerö liebes Zfans-board! 
Ich hätte da lediglich ein paar Fragen zu dem Spiel.
Frage Nr.1: Im Winter sagt meine Frau immer zu mir:Im Moment ist nicht viel zu tun, wir könnten eine heftige Party feiern.Ist das nur so gesagt oder kann ich wirklich auf meinen Hof feiern?Ein Arbeiter sagt auch immer zu mir:Schmeiß doch mal auf deinen Hof eine Mega-Party.
Frage Nr.2:Was hat es mit diesem Geheimgarten hinter meinem Hof auf sich?
Frage Nr.3:Beim Blumenfest im Frühling verkauft der Händler für 2000 Gil eine seltene Schneerosenfrucht, die ich nur im Winter auf der Bergspitze einpflanzen kann.Aber wenn ich dann versuche es einzupflanzen kommt lediglich etwas Glitzer und das wars.Wie pflanze ich also das Ding richtig ein?
So das wärs erstmal...^^
Danke schonmal im Voraus.
Rixxon

Ich hätte da lediglich ein paar Fragen zu dem Spiel.
Frage Nr.1: Im Winter sagt meine Frau immer zu mir:Im Moment ist nicht viel zu tun, wir könnten eine heftige Party feiern.Ist das nur so gesagt oder kann ich wirklich auf meinen Hof feiern?Ein Arbeiter sagt auch immer zu mir:Schmeiß doch mal auf deinen Hof eine Mega-Party.
Frage Nr.2:Was hat es mit diesem Geheimgarten hinter meinem Hof auf sich?
Frage Nr.3:Beim Blumenfest im Frühling verkauft der Händler für 2000 Gil eine seltene Schneerosenfrucht, die ich nur im Winter auf der Bergspitze einpflanzen kann.Aber wenn ich dann versuche es einzupflanzen kommt lediglich etwas Glitzer und das wars.Wie pflanze ich also das Ding richtig ein?
So das wärs erstmal...^^
Danke schonmal im Voraus.
Rixxon
Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194