final fantasy V fehlende zauber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• final fantasy V fehlende zauber

ich hab das spiel inzwischen komplett durch, ich hab auch das kloster der toten geschafft.
      nur habe ich jetzt noch plätze im magiemenü frei:
      und zwar je zwei bei weiß-,zeit- und schwarzmagie (ganz unten in der ketzten reihe) ,mir fehlt noch ein lied(in der rechten reihe das zweite von oben), mir fehlen noch 5 dunkle künste in den letzten zwei reihen, eine beschwörungsmagie (über odin)und mir fehlt noch die blaumagie aera.
      bei aera liegt erstmal mein hauptproblem, ich hab das spiel ja schon durch und ich finde keinen gegner der das noch kann.
      am besten wäre wen n mir jemand alle magien und ihre fundorte aufzählt.
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anexo ()

• Nun ja ei mir fehlen genau diese Zauber auch aber ich mmeine ist es Bio? Bin nicht sicher denn diese Magie fehlt mir auch... Oder war es Eisga? Keine Ahnung aber bei Weißmagie fehlt mir Sanitas... Hast du das auch dann kaann dir eig. nichts mehr fehlen oder du hast was übersehen-.
    • die weiß- schwarz- und zeitmagie zauber habe ich jetzt alle. am besten gehst du in die trugstadt in den magieladen. um die versteckten zauber zu bekommen gehst du in der trugstadt an der linken oberen ecke vommagieladen in den versteckten eingang rein.
      sanctus bekommt man, gebau wie flare im forkturm. da kann man nach dem windschrein rein.
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
    • ich hab immer noch die frage wo ich die ganzen beschwörungszauber bekomme. kann mir bitte mal jemand alle fundorte, namen, etc. aufzählen?