dekunuss tasche ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielleicht will ja 100% ,machen was ich aber nicht glaube!Ne es gibt keine größere,die in Verlorenen Wäldern kannst du nur bekommen wenn du noch nicht groß warst!

juhu,50 Beitraäge!
    Meine Sprüche:

Ich glaube ich habe einen Tinitus im Auge-ich sehe nur Pfeifen...

Weitere kommen noch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marvinc92 ()

• Natürlich kann er sie noch bekommen...
    Es müsste in der Höhle mit den Dekus sein.. Wo man die Schädelmaske braucht.. Kann aber auch seind ass es die Deku-Stab-Tasche war.. einfach mal hier durchs Forum blättern.. Aber man kann alels nomma bekommen wenn man schonmal Erwachsen war.. Es gibt nichts was man verpassen kann (außer den Soldaten in der Seitengasse)...
    <leer>
  • Original von Ocarinaspieler
    Natürlich kann er sie noch bekommen...
    Es müsste in der Höhle mit den Dekus sein.. Wo man die Schädelmaske braucht.. Kann aber auch seind ass es die Deku-Stab-Tasche war.. einfach mal hier durchs Forum blättern.. Aber man kann alels nomma bekommen wenn man schonmal Erwachsen war.. Es gibt nichts was man verpassen kann (außer den Soldaten in der Seitengasse)...

Na ja leider ist das hier etwas anders: es ist erst mal richtig das es insgesamtt 2 Upgrads gibt 20 -> 30 -> 40 leider kann man sich diese sehr wohl vermasseln nämlich indem man versucht sie sich zu holen NACHDEM man das MAster Schwert holt ein kleiner Bug sorgt dafür das die Jeweiliegen Dekus die dier die Verbesserungen geben so reagiren als ob du sie schon hast dh du mus nachdem du die 3 Heiliegen Steine geholt hast erst mal alle 4 Masken verkaufen (die 4. Läst sich erst verkaufen NACHDEM man die 3 Steine hat). Sobalt du dan die MAske des Wissens hast kannst du dier eins der Upgrads holen (bein Maskernspiel in den Verlosenen Wäldern - das Stück mit der Erbsenplatform und den 2 Dekuhändlern mit den Verrottetem baum und dem Hohen Rasen). Das 2. Upgrade gibts ebenfalls in den Verlorenen Wäldern wo geneu weis ich grad ausm Kopf nicht aber auf jedem fall bei einem Dekuhändler in einer Erdhöle - ich glaube in der die neben dem Eingang zur Waldlichtung ist (da wo du das erstel mal gegen einen der Wölfe gekämpft hast einen Durchgan davor) hier müste ine Felsbrücken den eingang verdeken (kann man glaube mit Bomben freisprengen)

Jdenfalls siehts wohl so aus als ob du noch mal von forne anfangen muss fals du bereits Erwachsen bist - ich weis mit sicherheit das der Bug in den Folgneden Versionen exestirt: NGC (Deutsche - Collertors Edition), NGC (Deutsch Bounus Disk, sowol normal aus auch MQ), VC Version und die N64 Version 1.2 (demzufolge warscheinlich auch in Version 1.1)
  • Kann sein, dass ich da jetzt was verwechsle, aber kann man nicht auch eins der Upgrades für die Tasche in dem Schießstand am Hyrule-Markplatz gewinnen? oO

EDIT: Oh, sry, hab das jetzt mit der Tasche für die Deku-Kerne verwechselt. ^^" Vergesst, was ich gesagt habe...

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• also wirklich und ihr wollt zelda experten schämt euch :tongue:

es ging also um die deku nüsse so wie ich das hier verstanden habe.
    so viel ich wei gibtes ein upgrade das die gesamt anzal auf 30 erhöht das müste der felsen sein nach dem man die heilige lichtung verlässt
    einfach ne bombe legen und die deku händler besiegen einer dafon verkauft dir das upgarade.
    Vollmilch ist macht!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mag Vollmilch! ()

• Auch wenns mir leid tut den thread auszugraben, aber ich bin schon längst "erwachsen" und hab trotzdem das Dekunuss-upgrade kaufen können (20->30; in den verlorenen Wäldern, wo man den Felsen sprengen muss....)
    Wo gab´s das andere upgrade?

MfG ClouD

Und welchen Soldaten in der Seitengasse kann man verpassen?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ClouD ()