soa, ich hoffe, ich liege damit nicht im falschen Forum, wenn doch, sry xD" also, damit ich diese dummen besonderen Leistungen irgendwie schaffe, will ich mir andersweitig behelfen, indem ich da'n bissl rumschummle mit WiFi- Kollegen, ne... ;D Jedenfalls kann das Ding, egal was ist, mich NIE mit meinem Freund verbinden... Codes rauf- und runtergecheckt, exakte Namen eingegeben, Bedienungsanleitung durchrecherchiert.... hilft alles nix! Das Ding will mich einfach nicht mit meinem Freund verbinden =/ wie löst man das Problem? woran KÖNNTE es liegen? (Das Schloss neben dem Namen ist btw offen... falls das iwie wichtig sein sollte) thx im vorraus, wüsste mir nicht anders zu behelfen, als euch damit zu nerven =/
WiFi-Connection-Freundesprobleme...
-
-
Also ich habe bisher nur einmal mit Freundescode gespielt, und da lief alles super. Seid ihr auch bei der Einstellung "gegen Freund"? Eventuell könnte es daran liegen, dass dein DS net weiß, mit welchem Freund er verbinden soll.
-
jup, hab diesen bestimmten Freund angeklickt... ging alles nicht o_o
-
Hab jetzt keinen richtigen Vorschlag, aber du könntest eine E-Mail an Ninetndo schreiben, in der du fragst was du tuen sollst
-
hast du jemals ne E-Mail an die geschrieben? dann müsstest du ja wissen, dass man nur als Antwort zurückkriegt, man solle doch mal dort anrufen. ;D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0