Antivalentinstagstag

• Antivalentinstagstag

Wichtig! Dieser Thread betrifft die Leute, die am 9. + 10. Februar zum Antivalentinstagstag kommen. ^^ HeyDay hat mich gebeten, mal 'nen Thread aufzumachen, wer jetzt eigentlich kommt etc., weil es langsam etwas unübersichtlich wird; abgesehen davon, versuchen wir, die Hinfahrt mit Wochenendtickets hinzukriegen.
      Außerdem bräuchte ich nochmal definitive Zusagen, wer jetzt noch kommt oder evtl. Interresse hat.

Bisher haben zugesagt:

Freddy, der am 8. Februar kommt.

Tetra und HeyDay, die am 9. Februar mit einem Wochenendticket aus Richtung Köln kommen wollen

Shiek-kun, der "frühestens Samstags kommen" kann, was-auch-immer das heißt :ugly:

Zwiebel und Evilitschi, wobei die Art des Transportes noch in den Sternen steht. XD
      Naja, ich weiß nicht, ob Tet und HeyDay evtl. nen Umweg über Frankfurt fahren könnten. :rolleyes:

Falls noch irgendwer Interresse hat, kann sich einfach in diesem thread melden. ^^

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

• RE: Antivalentinstagstag

Original von Senfsamen
      Tetra und HeyDay, die am 9. Februar mit einem Wochenendticket aus Richtung Köln kommen wollen

Weiß sie davon :D?
      Nya, Frage an HeyDay: Wenn das klappt, du einverstanden bist, blah usw~, könnte ich dann gleich Freitag nach der Schule bei dir aufkreuzen, sonst lohnt sich das alles nicht. Wäre toll :3 Wenn das klar geht, ist meine Zusage fest :D

EDIT: Ich seh grad Umweg über Frankfurt... Plan: Ich kreuze Freitags bei HeyDay auf, wir fahren gleich nach Frankfurt, bleiben die Nacht bei einem von den beiden und fahren am nächsten Tag dann zusammen nach Senf :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Naja, ich will auch, habe aber noch keine Ahnung, wie xD
      Rein theoretisch komme ich ja auch aus Tetras Ecke ôo
      Hey, kannsch noch mit? |D

Wobei ich noch gucken muss, wann
      Denn mein Deutsch-LK macht gerade "wie lernen Freitags"-Gruppen, wenn die an dem Tag ist, kann ich erst Samstag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Mh, bei mir siehts wohl schlecht aus. Ohne Sparpreis kostet die Strecke für mich 80 Euro, und naja. Das ist mir eigentlich zuviel. Wochenendticket lohnt sich für mich allein eh nicht. Von daher glaub ich nicht, dass ich kommen kann. D:
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von MangaEngel
      Naja, ich will auch, habe aber noch keine Ahnung, wie xD
      Rein theoretisch komme ich ja auch aus Tetras Ecke ôo
      Hey, kannsch noch mit? |D

Wobei ich noch gucken muss, wann
      Denn mein Deutsch-LK macht gerade "wie lernen Freitags"-Gruppen, wenn die an dem Tag ist, kann ich erst Samstag

Wochenendticked gilt ja für 5, würde also passen xD~
    • Also ich muss gucken wie viel des alles kostet, weil ich habs immoment net so dicke mitm Geld^^
      Mir würde es sehr helfen, wenn wir ein Wochenendticket nehmen, und uns (Evi und Ich) noch welche suchen die ausm Umkreis von Frankfurt mitfahren könnten.

Wäre klasse wenn Tetra + HeyDay vorbei kommen könnten in FFm und wir dann zusammen fahren, weil dann wirds ja nochmal billiger :D
      Ich bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden

[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png]
    • Tetras Plan klingt schonmal gut^^
      Ich wäre damit Einverstanden.
      Preislich haut das dann ja auch ganz gut hin.
      Und Mangaengelchen können wir ja auch mitnehmen^^

Wenn mir meine Mutter keinen strich durch die Rechnung macht können wirs meinetwegen so machen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeyDay ()

• Eve kommt mit. Wenn Talon wirklich noch mitkommen sollte, nehmen wir 2 Wochenendtickets und teilen durch 7, das sollte kein Problem sein.

Im Moment scheint ja eh alles von HeyDay abzuhängen xD~

EDIT: k, ihren Post überlesen xD. Am bsten solten alle alles so schnell wie möglich abklären, viel Zeit ist ja nicht mehr. Auf zu Senf o/

• bahn.de/p/view/preise/regional…nes_wochende_ticket.shtml

Also 35€
      Macht bei fünf Personen je 7€.
      Sollte erschwinglich sein.

--
      ich hab's ja Recht einfach, werd mir wohl ein Sachsenticket Single schnappen und die Sache ist geritzt xD
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Ok, also die Woche um den 9. hab ich frei, kann kommen, übernachten (zumindest meine ich, dass dies im Angebot war xD), alles platt machen und wieder nach Hause düsen :3
      Und ich glaube, dass ich irgendwie schon 14-20€ zusammenbetteln kann :ugly:
    • Ihr seid dumm. Stimmt meinem Köln-Frankfurt-Plan zu. Einem Plan von Tetra. Da ist es doch klar, dass da irgendwo ein Fehler drin sein MUSS.

nya, hab das Problem dann auch gefunden xD. Wie kommen HeyDay, MangaEngel und ich von Köln, bzw NRW überhaupt, günstig nach Frankfurt? xD Freitags, ohne Wochenendticket... Das kostet ja locker wieder 50-70€.

Neuer Plan: Hero, Eve und Zwiebel fahren von Frankfurt aus und HeyDay, MangaEngel und ich wie geplant ohne Umweg über Frankfurt. Dann sind es jeweils 3, macht ca 24€ für jeden, also kaum ein Unterschied o/

...Da ist sicher wieder was falsch gedacht :D Möge die fröhliche Fehlersuche beginnen o/

• Original von TetraxD Freitags, ohne Wochenendticket... Das kostet ja locker wieder 50-70€.

Neuer Plan: Hero, Eve und Zwiebel fahren von Frankfurt aus und HeyDay, MangaEngel und ich wie geplant ohne Umweg über Frankfurt. Dann sind es jeweils 3, macht ca 24€ für jeden, also kaum ein Unterschied o/

Ähm...
      Ich versteh den letzten Gedankengang net xD
      Also wenn wir freitags fahren, geht das WE-Ticket nicht. Wieso gilt es aber offenbar doch, wenn wir über Frankfurt fahren? O__o"

Und wo treffen wir uns? Also an welchem Bahnhof (Köln?) Wär gut zu wissen, damit ich weiß, wie ich dahin komme
    • Sie meint, dass ihr Samstag losfahrt. Weil Freitag das Wochenendticket nicht gilt. Der ursprüngliche Plan hieß, ihr fahrt Freitag normal nach Frankfurt und dann von da Samstag mit nem Wochenendticket. Geht aber nicht weil Frankfurt = zu weit weg. Also fahrt ihr gar nicht nach Frankfurt, aber trotzdem am Samstag los. Verstanden? xD

Dürfte so gemeint gewesen sein. Sonst sry. |D
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!