das pferd

• Die Bombenfässer bekommst du, sobald du auf den Berg kannst. (2.Tempel glaube ich). Dann kannst du sie dir auch bei dem Goronen im Bombenladen kaufen.

So bekommst du Epona...
    Du bekommst Epona auf der Farm wieder. Also erst, nachdem du die Bombenfässer bekommen hast. Du musst glaube ich am ersten Tag zu Romani-Ranch und Malon(?) helfen. Dann bekommst du Epona zurück

Edit: Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riku55 ()

• Du musst mindestens die Feuerpfeile haben, den Tempel selbst brauchst du dafür gar nicht mal zu machen (aber es wenn du einmal drin bist... ;) )
    Sobald du die Pfeile hast kannst du die große Eiswand in Goronia aufschmelzen, dahinter findest du den Bombenmeister. Als Gorone kannst du dann die Sprengfassprüfung ablegen. Einfach das Sprengfass zum Eingang der Goronenrennbahn tragen und den Block wegsprengen, bevor die Lunte abgebrannt ist. Danach gehts zurück und du erhältst die Erlaubnis, Sprengfässer zu benutzen.

Die Sprengfässer kannst du jetzt im Bombenladen in Unruhstadt kaufen. Einfach als Gorone den Goronen im Laden ansprechen. Mit einem Sprengfass im Gepäck zur Romaniranch, und den Felsblock wegsprengen.
    Auf der Romaniranch musst du nur mit Romani sprechen und ihr helfen wollen. Sie lässt dich auf Eponas Rücken üben, die Ballons mit dem Bogen abzuschießen. Sobald du die Übung gemacht hast (ich weiß aber nicht ob du den Rekord brechen musst, glaub schon) lernst du von Romani Eponas Lied.
    Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
    Die Albae stehen hinter euch.
  • Du musst 10 treffen , kein Rekord !
    Nintendo 4 ever ~ Sony never :lol:
    Die Legende von Zelda endet nie , solange das Böse nicht siegen wird !
    "Kluge Leute bemerken alles, dumme Leute machen über alles eine Bemerkung !"^^
    BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !
  • so noch mal ganz langsam ich bin jetzt so weit das ich das musik dingens habe und bei dem maskenfreAK die zeit war ja zurück gestellt so nun bin ich wieder normal habe mir dann von der fee die maske geholt was muss ich nun tun will erstma meen pferden wieder haben...wo muss ich hin und was wo machen??bitte genau bin nen mädel^^ hab da net so die ahnung weiss net was wo ist ^^
    *~~~BricHsT du miR meiN HerZ, BrecH icH diR diE KnOcHeN~~~*
  • Wieso Komplettlösung hin oder her?
    Das Spiel ist eigentlich so gemacht, dass man es auch ohne Lösung schaffen kann. Und du verlangst gerade von uns, dass wir dir eine schreiben. Aber warum sollte das jemand machen, wenn ich dir doch gerade den Link zu einer schon gemachten Lösung gebe?

Und die Komplettlösung ist finde ich sehr übersichtlich. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riku55 ()