Also ich bin schon am verzweifeln! Ich habe absolut jede Stelle im Spiel abgesucht und finde das letzte Herzteil nicht! Ich habe bei fast allen I-net lösungen nachgeschaut und nix gefunden...Weiß wer wo es sehr gut versteckte Herzteile gibt vl ist das ja das was mir noch fehlt... last euch ruhig Zeit...
Letztes Herzteil
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Am Besten guckst du in jedem Dungeon noch mal auf die Karte und dann siehst du ja ob du vielleicht eine Stelle mit einer Truhe vergessen hast.
Es kann auch sein das du vielleicht eine Nebenquest nicht fertig gemacht hast oder bei einem Minispiel noch nicht den absoluten Preis bekommen hast.
Als Hilfe gibt es glaube ich noch eine Herzteilkarte, die sollte dir dabei helfen können."Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!" -
Am besten schaust du nochmal auf die All-in-one-Karte
Dann solltest du noch schauen, ob du alle Schatzkarten hast bzw alle Schätze gehoben hast.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()
-
Original von Fuchspower
Dann solltest du noch schauen, ob du alle Schatzkarten hast bzw alle Schätze gehoben hast.
Der Link zu der Karte geht netJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()
-
Original von Stan
Original von Fuchspower
Dann solltest du noch schauen, ob du alle Schatzkarten hast bzw alle Schätze gehoben hast.
Der Link zu der Karte geht net
Markier einfach den Link oben nochmal und klick auf Enter, dann gehts
Mod Edit
Die Links wurden nun korrigiert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()
-
Ok danke werde ich mal machen!
-
Original von Riku55
Mod Edit
Die Links wurden nun korrigiert.
Ähm, also bei mir gehts immer noch nicht... -
Bei mir gehts auch net. Eventuell ist der Link auf diese Weise blockiert.
@Topic: Natürlich kannst du auch in der Herzteilliste nachschauen. -
ich weiß, altes thema, aber warum neues aufmachen, wenn hier doch dasselbe ist...
ich brauche auch nur noch 1 herzteil.. bzw. 3, aber von diesen weiß ich wo 2 sind...
das letzte finde ich nicht
Port Monee
01. Strolche fangen
02. Schiffeversenken
03. Date
04. Stadtblumen
05. Leuchtturm I
06. Leuchturm II
07. Dolores
08. Handel
09. Auktion
Präludien
10. Tiefe Höhle
11. Schwein
12. Kampfkunst
Drakonia
13. 20 Goldfedern
14. Briefe sortieren
Tanntopia
15. Nach Dungeon
16. Bäume bewässern
Ichthusk
17. Gleiten
Verwunschene Bastion
18. Truhe
Sechsaugen-Riff
19. U-Boot
Terra-Insel
20. Putput-Frucht
Eiland des Sternenstaubes
21. Monsterhorde
Tapsen-Insel
22. kriechen
Isla Binokular
23. Fässerversenken
Isla Stalagmitica
24. kaufen
Nadelfels-Insel
25. Putput-Frucht
Capo Grande
26. Wachturm
Isla Bomba
27. Wurmschalter
Treppstieg-Insel
28. Treppe steigen
Isla Kassiopeia
29. U-Boot
Flugplatz
30. fliegen
Isla Ursar Major
31. Octalus
Tingles Insel
32. Octalus
+ 11 Schatzkarten (=43 Herzteile => 10 Container + 1 viertel)
Die fettgedruckten fehlen mir noch, aber das weiß ich genau.
Auf der All-In-One-Karte fehlt auch dieses eine Herzteil....
ich habe jetzt über 9h gezockt... die ganze Nacht durch... bin kaputt und habe jetzt erstmal kein Bock mehr.. wenn ich wieder lust habe, werde ich mal in den Palästen gucken, vielleicht habe ich doch noch ne Truhe übersehen, was ich aber nicht denke.
So please zfans, pimp my heart piecesDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreiundachzig ()
-
So weit ich das jetzt sehe, fehlt dir noch ein Herzteil auf der Isla Stalagmitica.
Es gibt da ein paar Kanonenboote, die zerstört werden müssen, dann müsste es da eigentlich in einer Truhe sein.
Ist es das, was du suchst? -
nein, das hatte ich auch bereits überprüft, nachdem ich diverse Lösungen durchforstet hatte...
kann es sein, dass es auf dem eigenen Anwesen ein Herzteil auf dem Hügel gibt? Wenn ja, muss in meiner Liste etwas falsch sein... dann müsste ich fast alle überprüfen.... -
auf dem hügel der eigenen insel befindet sich nur eine schatzkarte laut meinen erinnerungen das herzteil müsstest du denke ich beim lösen aller schieberätsel bekommen ...Bei Problemen helfe ich wenn ich kann
[Blockierte Grafik: http://www.kidzworld.com/multimedia/ZeldaFourSwordsHeroes.jpg]
Wenn ich einen Thread übersehen hab der dies bearbeitet dann notiert mir bitte den Link.
seht bitte auch hier vorbei -
Original von Harmony_Shifter
auf dem hügel der eigenen insel befindet sich nur eine schatzkarte laut meinen erinnerungen das herzteil müsstest du denke ich beim lösen aller schieberätsel bekommen ...
ein kollege von mir, meint, man bekomme nur Rubine, wenn man es löst.
Bei jedem Lösen leuchtet eine Lampe auf und wenn alle leuchten bekomme man Rubine.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreiundachzig ()
-
[EDIT]:
Orginal von Dreiundachzig:
ein kollege von mir, meint, man bekomme nur Rubine, wenn man es löst. Bei jedem Lösen leuchtet eine Lampe auf und wenn alle leuchten bekomme man Rubine.
Ja, das stimmt auch.
Man bekommt nur 30 Rubine falls
man das schiebepuzzle löst
LG, Toon-Link[Blockierte Grafik: http://i167.photobucket.com/albums/u150/carlotreschi/Shoplifting_Seagull.gif]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toon-Link ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher