Nun , wie der Themenname es schon sagt , ist mein "3D-Joystick" auf dem N64-Controller schon lange ausgeleiert ! Kann man i-was machen um das zu reparieren ?
Ich geb mal ein Beispiel : Wenn ich bei Zelda MM mit dem Goronen Höchstgeschwindigkeit erreichen will , kann ichs halt nicht , weil der Stick nach vorne halbwegs nicht geht , auch in der normalen Gestalt schleicht er nur , wenn ich den Stick nach vorn drücke !
Kann mir jemanden helfen ?? THX im vorraus !:)
Ich geb mal ein Beispiel : Wenn ich bei Zelda MM mit dem Goronen Höchstgeschwindigkeit erreichen will , kann ichs halt nicht , weil der Stick nach vorne halbwegs nicht geht , auch in der normalen Gestalt schleicht er nur , wenn ich den Stick nach vorn drücke !
Kann mir jemanden helfen ?? THX im vorraus !:)
Nintendo 4 ever ~ Sony never :lol:
Die Legende von Zelda endet nie , solange das Böse nicht siegen wird !
"Kluge Leute bemerken alles, dumme Leute machen über alles eine Bemerkung !"^^
BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !
Die Legende von Zelda endet nie , solange das Böse nicht siegen wird !
"Kluge Leute bemerken alles, dumme Leute machen über alles eine Bemerkung !"^^
BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !