Schreibweise - Firefox

• Schreibweise - Firefox

Nein, der titel soll nicht bedeuten wie Firefox geschrieben wird, sondern darauf, dass Firefox jegliche Tasteneingabe (schrift, suchanfragen zu google, sämtliche texte) von RECHTS nach LINKS schreibt.also aus dem "Zfans" ein "sfanZ" macht... das problem tritt nur bei Firefox auf...

Ist erst vor kurzem aufgetreten, ....

_______
      weiteres upgrade, Problem wurde durch neuinstallierung entfernt....

kann geclosed werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shadow mirror ()

• Hast du es schon mal mit deinstaliren und dann neu drauf machen probiert ?
      Und wenn das net funzt, dann guck malmit Tune Up, oder so, ob da n Fehler in der Registry is

Edit : Ähm ok war zu spät, wo kann diesen post löschen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

• Deinstallieren und, ganz wichtig: Profil löschen, dieses bleibt nämlich i.d.R. nach der Deinstallation erhalten, der zu löschende Pfad ist hier:

C:\Documents and Settings\%user%\Application Data\Mozilla bzw halt
      C:\Dokumente und Einstellungen\%user%\Anwendungsdaten\Mozilla

Danach kannst du es nocheinmal neu installieren und testen ob es funktioniert, wenn die Probleme danach immer noch auftreten, tippe ich auf Virus ...
    • Original von Snaker
      Deinstallieren und, ganz wichtig: Profil löschen, dieses bleibt nämlich i.d.R. nach der Deinstallation erhalten, der zu löschende Pfad ist hier:

C:\Documents and Settings\%user%\Application Data\Mozilla bzw halt
      C:\Dokumente und Einstellungen\%user%\Anwendungsdaten\Mozilla

Danach kannst du es nocheinmal neu installieren und testen ob es funktioniert, wenn die Probleme danach immer noch auftreten, tippe ich auf Virus ...

Du hast ~*shadow mirrow*~ Beitrag net gut durchgelesen (ich auch net :)) denn er hat das Problem schon gelöst