wie komm ich da rüber von der kleinen plattform auf die andere seite´??
*~~~BricHsT du miR meiN HerZ, BrecH icH diR diE KnOcHeN~~~*
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joker ()
Original von Sesshomaru
Wie besiege ich den Boss in der Goronenmine? Den Boss muss man nur ausweichen und wenn er den Maul zum Feuerspeien aufreisst, Bombe reinschmeißen
Also genügend Bomben mitnehmen, zur Not helfen auch die Donnerblumen in den Ecken im Raum von King Dodongo (Boss)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Camponotus ligniperda ()
Original von Camponotus ligniperda
Original von Sesshomaru
Wie besiege ich den Boss in der Goronenmine? Den Boss muss man nur ausweichen und wenn er den Maul zum Feuerspeien aufreisst, Bombe reinschmeißen
Also genügend Bomben mitnehmen, zur Not helfen auch die Donnerblumen in den Ecken im Raum von King Dodongo (Boss)
junge, hier geht es um Oot= Dodongos Höhle nicht Goronenmine
Original von zelda 2
Ich denke, diesmal gehts doch um die Goronenmiene, oder wo hast du in der Höhle einen Endgegner gesehen?
Original von Sesshomaru
Original von TiNcHeN
ALLES KLAR ICH KOMM IN DER KOMISCHEN D...HÖHL GARNET klar .... was muss ich beim boss machen ist der schwer gibts nen trick ???
1 Besucher